Neueste Beiträge

#1
avatar_Schappi
Bug-Übersicht / Aw: [AJFM/Bug] Zeitungsfeed um...
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 19:50:24
Dieser Bug wurde auch gefunden. Bugfix wird mit dem nächsten Update eingespielt  :bier:  
#2
avatar_BashStar
Bug-Übersicht / Aw: [AJFM/BUG] Kreditaufnahme
Letzter Beitrag von BashStar - Heute um 19:46:09
Ja. :ok:
#3
avatar_Schappi
Bug-Übersicht / Aw: [AJFM/BUG] Kreditaufnahme
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 19:42:29
Zitat von: BashStar am 30. März 2024, 17:54:48Kommando zurück.  :tuete:  Ich muss natürlich dazwischen auch abwarten, bis alles geladen hat. Ist sehr langsam die Seite, aber ich hab beim größten Kreditrahmen dann auch 30 Jahre zur Auswahl  :bier:
kann ich das Thema damit schließen ?
#4
avatar_Schappi
Bug-Übersicht / Aw: [AJFM/Bug] Bot-Verein wech...
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 19:41:29
Ist gefixt  :schal:
#5
avatar_Schappi
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 19:38:56
Der Torwart-Wechsel-Bug ist gefunden und behoben. Er wird beizeiten eingespielt :bier:

es war tatsächlich ein Bug. Ich hatte das schon so vor, dass der Torwart natürlich nicht freiwillig gewechselt werden sollte.
#6
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Alternative für Teamviewer...
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 19:30:55
Es ist zwar keine Alternative zu TeamViewer, aber eine alternative Möglichkeit um A3 Online zu spielen. Man muss auch nicht zahlen, da es erst für Netzwerke ab 6 Computer Kostenpflichtig ist.

Ich hab auch noch nie TeamViewer genutzt, daher kann ich da nicht weiterhelfen.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der da weiterhelfen kann.
#7
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 19:17:32
Zitat von: Florian Rauh am 19. April 2024, 20:22:10In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!
dann gibt's auch bald niemanden mehr zur Auswahl :D
#8
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 19:06:59
Jetzt ist es mal wieder Rangnick, der kurz vor der Einigung steht.

Jede Woche ein anderer...

Gibt's in Dresden noch einen Nachfolger oder bleibts bei den aktuellen?
#9
M
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Mentality Monster - Heute um 16:10:41
Ihr müsst einfach diese Datei in eurem WE ARE FOOTBALL-Verzeichnis löschen oder sicherheitshalber erst mal umbenennen:

globalswaf2.bin

Viele Grüße

Gerald
#10
avatar_BashStar
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Letzter Beitrag von BashStar - Heute um 16:07:22
Zitat von: dAb am Heute um 12:33:56Einfach nen schlechteren Co-Trainer holen, damit der 5er nicht mehr besser wird.
Ein 5er hat ja nicht automatisch mehr Gehalt mit gleicher Stärker als ein 4,5er oder?
Gehalt ist gleich. Ich hab das tatsächlich auch gemacht, nachdem ich festgestellt habe, dass Gehalt und nutzen nach 11,5 aus meiner Sicht in keinem Verhältnis mehr zu einander stehen. Ich will einen kader langfristig aufbauen und nicht Topspieler, die ich noch ewig einsetzen könnte verscherbeln müssen, weil ich sie nicht bezahlen kann. Zumal es immer wieder eine Herausforderung ist, neue zu finden.