avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psycho63

So Ihr Netties, als Schmankerln mein absoluter Top Spieler. Wert: 350 Mios. Wohin wird die Reise von Ihm denn noch gehen? Jahtausendspieler? Lichtgestalt? Ausserirdischer?



angryflo

Coole Sache.
Das ist so eine richtige Herausforderung bei WAF solche Monster Spieler zu kreieren.  Vor allem macht es mega Spaß ! :-)

Rays

Geiler Spieler  :hui: Und geiler Name....Frank Hardcore  :cool:

bigB

Krass mit 21 so eine Stärke.
Bin jetzt Deutscher Meister mit dem FC St.Pauli geworden 2035. Meine Spieler krebsen bei 10 rum

Schalker19

stimmt ist eine Herausforderung in so einem alter.
Finde aber was wirklich eine Herausforderung ist, wenn das ein Jugendspieler vom eigenen Team ist zb. mit 12,13 Jahren den dann so zu bekommen.
Die Jugendarbeit ist schon schwer was sowas angeht braucht man auch glück.
Oder wenn man eine 1 Mannschaft hat die aus min 80% aus der eigenen Jugend stammen deutscher meister zu werden. Wäre ein Non Plus Ultra wenn man sowas schaffen würde.

psycho63

AAAAAAAAAAAAAAAAAachtung AAAAchtung

hier ein hübsches neues Bild von meinem Spieler. Er hat jetzt zwei blaue Sterne.

Waldi98

Zitat von: psycho63 am 01. Februar 2022, 19:46:47
AAAAAAAAAAAAAAAAAachtung AAAAchtung

hier ein hübsches neues Bild von meinem Spieler. Er hat jetzt zwei blaue Sterne.

Der zweite blaue Stern ist grün ;)




Wer eine neue Herausforderung sucht:
Wie bei A2G habe ich mich die Ligen von oben nach unten gearbeitet und dabei immer die CL gewonnen. Am Ende hatte ich mir als Absteiger aus der 5. Liga die Krone Europas aufgesetzt. DFB-Pokal und Supercup habe ich auch stets eingesackt.

[attach id=0 msg=375900]

[attach id=1 msg=375900]

KleineBiere


bigB

Was kann ich noch erreichen. Hab das Triple Triple


angryflo

#174
Zitat von: bigB am 11. März 2022, 15:56:04Was kann ich noch erreichen. Hab das Triple Triple


Eine Mannschaft nur bestehend aus 15er Spielern...  :hui:

Waldi98

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Zobel212

Zitat von: Waldi98 am 24. Dezember 2022, 12:48:19Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Bei mir kam das leider nicht...

Waldi98

Hast du heute gespielt oder gestern? Ich gehe davon aus, dass es nur am Heiligen Abend kommt.

Corns

Das ging schon am Releasetag, wenn man die Systemzeit auf den 24.12. gestellt hat. :bier:

Zobel212

Zitat von: Waldi98 am 25. Dezember 2022, 17:39:58Hast du heute gespielt oder gestern? Ich gehe davon aus, dass es nur am Heiligen Abend kommt.

Ich habe das Spiel extra an beiden Tagen gestartet. Keine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert hat.