Neueste Beiträge

#1
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 17:03:31
Zitat von: Radoslaw am 11. April 2024, 22:49:32Update #02

Update #03
___________________________________________________________________________________________________________________
Nutzung WAF2024:005:08:25:09 (TAGE:STD:MIN:SEK)
Platz Ende Vorsaison: 1.
Wo bin ich aktuell?3. Liga, Sommerpause am Beginn der 7. Saison 2029/30
Saisonziel Präsidium:15.
Aktueller Tabellenplatz:Nicht aussagekräftig, da gerade am Saisonbeginn. Saison wird hart. Teamstärkestatistik sagt, ich bin auf Platz 18 von 20.
Aktuelle Situation:Trotz Transfereinnahmen von 2,9 Mio € in der letzten Saison mit 9 Punkten Vorsprung aufgestiegen.
Strategie:Ich setze nur auf die eigene Jugend und verkaufe beim Deadline Day auch meine Leistungsträger. Die Einnahmen fließen in den Ausbau des kärglichen Vereinsgeländes. Keine Schnellberechnung, sondern Woche für Woche gründliches Spiel mit Privatleben.
Managerstufe:6  (263/1200)
Aktionspunkte:46
Sonstiges:Im Saisonrückblick wurde der spektakuläre 4:6 Auswärtssieg bei Waldhof Mannheim II kommentarlos übersprungen. Warum spektakulär? Zur Pause stands noch 0:0. In der 72. Minute habe ich schon 5:1 geführt.
Familie besteht mittlerweile aus Frau, drei Kindern und Haustier. Eins von den Kindern adoptiert.
Vereinsgelände wächst und gedeiht. Vorhandene millionenschwere Bauten: High Tech Trainingscenter, Fitnessstudio, Trainingshalle Stufe 2, Kantine, Luxus-Schwimmzentrum. Im Bau: Unterdruckhalle.
___________________________________________________________________________________________________________________

#2
Zitat von: Davos am Heute um 15:18:00Laut der Steam DB spielen das in der Spitze sogar 15 Leute  :bang:

Das ist dann doch ein deutliches Zeichen. Und ich nehme nicht an, dass das vorrangig an WAF24 liegt.
#3
Zitat von: Olbrany am Heute um 00:57:25Gibt es denn im Forum irgendjemanden, der das Spiel ernsthaft spielt und was dazu sagen kann, ob eine Entwicklung stattfindet?
Laut der Steam DB spielen das in der Spitze sogar 15 Leute  :bang:
#4
Zitat von: Zeus am Gestern um 22:19:19Man hat aber auch nichts verpasst.
Stellt euch einfach vor, Anstoss 3 und ein Papagei hatten ein uneheliches Kind.
Würde natürlich aber trotzdem gern den "Fortschritt" sehen  :duckundweg:
#5
avatar_Olbrany
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von Olbrany - Heute um 14:57:29
Nach wie vor besteht der Fehler mit der Auswechslung eines Torhüters. Der wird nicht ausgewechselt, sondern ein Feldspieler und der verletzte Torhüter wechselt auf die Position des ausgewechselten Spielers.

Zudem Anzeigefehler im 3D-Spiel:

Freistöße werden nicht dort ausgeführt, wo das Foul stattfand, sondern genau spiegelverkehrt.
Bei einer Eckenvariante schwenkt die Kamera in die andere Hälfte des Spielfelds und dann wieder zurück.
Bei einem Angriffsszenario bleibt die Kamera nicht beim Ball, sondern schwenkt weg, so dass man das Tor nicht sieht.
#6
G
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von Gänsejunge - Heute um 14:38:32
Zitat von: strajk- am 03. August 2023, 20:10:20Wollte diesbezüglich ein Wenig meine Fortschritte teilen:
1.jpg

Habe in der Programmierung modele aufgebaut, basiert auf die Adressen die man mittels Cheat Engine herausgefunden hat.
Mit der GOG Version kann ich als erste Testphase alle Spieler Auflisten die im Kader vom Verein mit dem man zurzeit Spielt vorhanden sind.

Von der Logik ist das ganze schon Fertig, jetzt fehlt nur noch ein User Interface wo man die Spieler editieren kann, dann könnt ihr alle auf Stärke 99 setzen =)

Nächste mal wenn ich zeit habe nehme ich das Interface in die finger, die ganze Source werde ich dann auch in Github zur Verfügung stellen.

Wäre es möglich diese Version zu veröffentlichen, auch wenn noch nicht alles fertig ist?
#7
avatar_Schappi
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Änderungen / Update...
Letzter Beitrag von Schappi - Heute um 11:42:00
28. April 2024

Bugfixes
*Burgermenu schloss sich nicht bei Zeitung und Mail
*Aktuelle Saisonhistorie wurde bei erstem Klick nicht ordnungsgemäß geschlossen
#8
avatar_Louis Lavendel
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Letzter Beitrag von Louis Lavendel - Heute um 10:51:53
Zitat von: Dr. Zoidberg am Heute um 01:20:08Abschied?  :hui:
Willst wohl die Nr.1 in Hamburg werden, Zoidi?
Ist und bleibt St. Pauli!  :effe:
#9
1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von 1893 - Heute um 09:46:42
Zitat von: LoboTrobo am 25. April 2024, 20:43:40Sehr schön, danke.

Zu dem Kauf bei GOG noch die Fragen: Werden dort auch eventuelle Updates zur Verfügung gestellt? Und: Der FM-Zocker-Patch ist auch problemlos installierbar?

Ergänzend zu Radoslaws Antwort: ich kaufe Spiele ausschließlich bei gog und nutze in WaF2024 ohne Probleme den FM-Zocker-Patch
#10
Da muss man schon korrekt sein :D