Zitat von: strajk- am 30. September 2020, 15:30:12Habe mich mal wieder ein wenig herumgetobt, und dies ist was ich bis jetzt gefunden habe:
Naja, Stärke 99 scheint ein wenig Radikal zu sein...Gegentore bekomme ich scheinbar keine mehr...
Habe mittlerweile auch schon herausgefunden was der Offset zwischen Spielern ist, dies liegt in der Adressierung bei einem Offset von HEX 178 oder 376 DEC.
Somit ist es sehr einfach auf alle Spieler im Kader heranzukommen und deren Attribute zu visualisieren, vereinfacht die Arbeit die Spieler zu finden und deren Werte zu Manipulieren, der Abstand is Konsistent, springe ich immer HEX 178 nach vorne bekomme ich dem nächsten Spieler vom Kader, im meinem fall war es Neuer (007AFD0C) -> Ulreich (007AFE84) -> Starke (007AFFFE).
Somit muss ich mich nicht mehr mit dem anderen Spielern herumschlagen, hat ausgereicht dem ersten und zweiten herauszufinden und deren Offset zu berechnen, da ich jetzt dem Offset kenne komme ich an alle anderen ran.
Bedeutet das ich mich an die Attribute vom ersten Spieler konzentrieren kann, um so viele Eigenschaften wie möglich herauszufinden und zu entschlüsseln, dann muss ich nur noch dem herausgefundenen Offset einfügen und ich komme auch an die Eigenschaften von Spieler XYZ heran =)
Zitat von: strajk- am 28. August 2023, 20:06:28Basiert auf das Cheat Engine Thema.
Diese Anwendung ermöglicht das Editieren von Werten im Spiel während dieser Läuft.
Sollte der Anti-Virus spinnen, es ist ein False Positive, der Code ist Open Source, könnt es euch selber Kompilieren, hier noch die Repository auf Github:
https://github.com/strajk-/A2G-RTE
Download von der neuesten Version ist durch folgenden Link möglich:
https://github.com/strajk-/A2G-RTE/releases/latest
Auf dieser Seite auf A2G-RTE.exe drücken um es herunterzuladen.
Die Anwendung funktioniert nur mit der GOG Version, und erfordert das .NET 7 Desktop Runtime installiert ist.
Der Link zum Runtime ist hier zu finden, auf der Github Seite sind alle Anweisungen (auf englisch) beschrieben.
Sollte der Runtime fehlen, kommt auch eine Fehlermeldung:
Von der Meldung aus kommt ihr auch auf die Downloadseite vom Runtime.
.NET 7 wiederum ist erst ab Windows 10 v1606 Kompatible (Windows 10 Stand ab Juni 2016).
Eurem Stand könnt ihr mittels Befehl "winver" prüfen.
Ist alles eingerichtet wird das Interface erscheinen:
Während Anstoss 2 Gold läuft, Auf das "Refresh" Icon drücken um das Interface mit Daten zu füllen:
Nun könnt ihr Änderungen am Aktuellen Kader Vornehmen, Geschrieben ins Spiel wird es erst beim Drücken vom "Apply" Icon (Diskette).
Achtung, dies ist eine erste Version, ich mache keine Validierungen von euren Input, bedeutet ihr könnt Buchstaben in Felder eintragen wo eigentlich nur Nummern gehören, dies ist einfach erstmal nur ein Stand um überhaupt editieren zu können, und scheint mit meinem Spielstand prima zu funktionieren.
Sollte etwas nicht passen ist es halb so wild, ihr könnt einfach euren letzten Spielstand wieder Laden und die Änderungen sind wieder weg, gespeichert werden die erst wenn auch ein Spielstand gespeichert wird.
Vor das editieren zu Empfehlen immer dem Refresh Icon zu betätigen, der Editor geht dem Spielstand nicht nach, sondern lädt dem Speicher vom Spiel bei Anfrage von euch ab.
Viel spass beim Stärke 99 geben =)
Zitat von: dAb am Heute um 12:23:43EM startet erst 14. Juni.jaaa upsi ich meinte das CL Finale mal sehen ob ich dann Sonntag schon nüchtern bin
Zitat von: dAb am Heute um 11:30:16Oh... Hab gestern beim Eishockey nur was von Sonntag gehört.jo es kommt Sonntag, weil Samstag ja dieses kleine Fußballturnier startet ohne Elton wird aber was fehlen...
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 19 Abfragen.