-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - plattfuss

#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
17. April 2024, 12:17:31
komisch, das ist mir in 50 ingame saisons bisher nicht passiert. ich wechsle allerdings auch nicht den verein. liegt es nur am vereinswechsel dann?
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
09. April 2024, 19:01:16
Zitat von: Rummelfliege am 09. April 2024, 16:03:36Politik und Sport gehören nicht zusammen. Warum werden zb die russischen Fußballer von UEFA und FIFA ausgeschlossen? Oder was haben Politiker im Dopa zu suchen?

ist mir auch erst nach vielen saisons aufgefallen. keine ahnung ob das nur am fm zocker file liegt. aber russland wird im spiel nicht berechnet. ist das in der orig. datenbank auch so?
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
09. April 2024, 14:36:45
nur mal als ergänzung falls das noch nirgends aufgenommen wurde... der button im saisontrainingsplan den plan zu speichern funktioniert nicht! und der hat auch schon in WAF 1 nicht funktioniert.   steht das schon irgendwo auf der bug liste? wird daran gearbeitet?
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
09. April 2024, 14:29:07
solange das thema obsolezenz in der industrie und ausbildung ganz oben steht. lasse ich mir ganz sicher nichts von nachhaltigkeit erzählen. diese doppelmoral märchen sind hier in europa ja ganz gross ausgeprägt, leider

### dazu fällt mir noch spontan ein... es gab seit der erfindung der atombombe schon über 2000 atombombentests auf unserem planeten.... in wie weit hat das wohl was mit dem klima zu tun? krieg generell?  warum redet da garkeiner drüber? egal oder wie? jajaja....
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
06. April 2024, 02:19:47
Zitat von: Akumaru am 05. April 2024, 22:08:44Ich hatte tatsächlich ein Jahr mit der Meldung, dass die Temperatur um 0.1 Grad Celcius gesunken sei ...
oh interesant, vieleicht hatte ich das auch und habe es nur überlesen. muss ich beim nächsten mal genauer drauf achten
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
05. April 2024, 17:19:37
ich behaupte mal, ohne die bundesregierung mit ihrer propaganda maschine, gäbe es diese 2 spiele garnicht.  vom erlös alleine können die sicher nicht leben....
dafür haben wir halt die klimazertifikate und die jährliche meldung das sich das klima um 0.1 grad erhöht.... :D
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
03. April 2024, 22:39:46
hab daraus mal einen kleinen guide gemacht

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3208350385
#9
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
03. April 2024, 22:38:00
wenn die 2 wochen quasi abkopiert / nachgebaut und gespeichert wurden. dann kann man sie im saisonplan einfügen.
aber nicht im popup menü. sondern mit den pfeiltasten

so sieht das dann bei mir aus. hab die wochen w1 und w2 genannt
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Training
03. April 2024, 19:24:15
ok das liegt wohl auch an meiner teamstärke die ü150 liegt derzeit.  gibt keinen gengner der da mithalten kann. wenn ich da mit mehr einsatz als konzentriert starte, kiegen die fast nix auf die reihe. ohne einsatz dagegen funzt wunderbar
#11
meinst du die scout aufträge? die hab ich bleiben lassen. die finden kaum was. ok ich suchte bisher auch nur nach 4 und 5 sterne talenten. aber ohne erfolg. ich mache das lieber selber über die scoutliste, mich nervt nur das man seine eigenen scout liste nicht mal eben mit einem knopf druck löschen kann und ich immer wieder mal jeden einzelnen spieler abwähle wenn die liste zu voll wird
#12
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
03. April 2024, 17:45:01
ein großes problem mit den sehr guten spielern (14 aufwärts) das man sie nirgends mehr verkauft bekommt. weil die spieler einem dann sagen. "zu diesem verein brauchen sie es garnicht probieren) und egal ob das die bayern, real madrid oder manchester city ist. die spieler finde diese vereine allesamt zu klein und wollen nicht wechseln... ja wohin denn sonst?
#13
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
03. April 2024, 17:38:17
Zitat von: Akumaru am 03. April 2024, 17:34:32Moment. Stärke 16? Ich dachte, allerspätestens bei 15 wäre Schluss.  :eek: In 2034 waren die stärksten Spieler immer noch Haaland und Bellingham - mit jeweils Stärke 14.

ja das ist so das grösste problem für mich. die spieler in den anderen vereinen werden einfach nicht besser.... sie dümplen alle nur vor sich hin
#14
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
03. April 2024, 17:35:16
theoretisch gehts bis 20 hoch. war in WAF 1 schon so
aber frag nicht wieviel gehalt die dann wollen....  da oben mit jamal hab ich bestimmt 10 mal geladen bis ich ihn endlich unter 50 mio hatte. der wollte eigentlich 80-90 mio haben. dabei spiele ich garnicht in saudi arabien.... :D
#15
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
03. April 2024, 17:21:36
hab jetzt ü400 std. 3 spielstarts. zuerst mit dem FSV frankfurt gestartet (bin eigentlich eintracht fan)
und dann 2 mal mit vereinsgründung. aber so nach 15-20 ingame jahren geht die luft aus.... es gibt viel zu viele spieler zw. stärke 11-12, die kommen schon so aus der jugend und haben kaum noch potential,  und dafür sogut wie garkeine 5 sterne nachwuchsspieler. hab bisher gerade mal 2 neue 5sterne spieler entdeckt

in meinem 3. lauf hab ich auch endlich 2 16er spieler. lamine yamal hat sogar immernoch ein wenig potential

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3211178124

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3211183255