-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Don Slawinde

#46
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
25. Februar 2017, 10:16:20
Was ich zu meinem Screenshot noch vergas zu erwähnen: das ganze fand ohne 7er oder gar 8er in meiner Aufstellung statt! :cool:
Habe nämlich den Spielstand gerade erst begonnen und beim Durchmarsch nach oben als Zweitligist den Pokal geholt und jetzt eben den Ligapokal. Das erste Ligaspiel war erst ein paar Tage später und da das relevanter ist, habe ich u.a. meinen derzeit einzigen 7er geschont!
Für Bayern hats trotzdem gereicht!  :effe:

Und: es war der erste Durchlauf der Woche! ;)
#47
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
23. Februar 2017, 22:42:42
Hatte gerade mein vielleicht bestes Spiel ever!  :freu:
Mein schnellstes 6:0 und 10:0!  :ok:
#48
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
29. Dezember 2016, 21:07:14
Zitat von: Euphoniac am 27. Dezember 2016, 20:38:31
Cool, Don Slawinde praktiziert das gleiche 0-8-2-System, das ich auch für gewöhnlich verwende (auch wenn meins symmetrisch angeordnet ist). Bei Anstoss 2 Gold braucht man keine Verteidiger. Wer das Mittelfeld "überlädt", der verhindert, dass die gegnerischen Mannschaften überhaupt zu Chancen kommen. Mit einem 0-8-2- oder 0-9-1-System (und optional einer 20er-Abseitsfalle) ist es gar nicht so schwer, eine Saison ohne Gegentor zu überstehen.

Drei 8er im Jahr 2024 lassen allerdings auf sehr viel Glück schließen oder darauf, dass ich nicht der Einzige bin, der die Aufwertungsrunden wiederholt durchlaufen lässt. ;)
Das praktiziere ich in der Tat, und zwar seitdem ich deine Diskussionen mit Waldi (?) zu diesem Thema gelesen habe. Mir widerstrebt die Aufstellung zwar etwas aufgrund des mangelnden Realismus, aber sie ist einfach zu erfolgreich. ;)

Ansonsten lasse ich (natürlich :p) die Aufwertungsrunden mehrfach durchlaufen, vor allem die im Winter. Im Sommer gibt es ja ohnehin mehr Aufwertungen.
Generell praktiziere ich häufiges erneutes Laden, so dass ich immer alle Ligaspiele und alle Titel gewinne. Das macht mir so einfach am meisten Spaß. :)
Dein Powergaming ist mir also nicht fremd, aber dennoch noch deutlich zu viel des Guten... :bang:
#49
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
26. Dezember 2016, 22:40:17
Vielen Dank an alle beteiligten für das aktuelle Userfile.
Werde es gleich herunterladen und antesten. :hsv:
#50
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
26. Dezember 2016, 22:32:54
So, dann will ich auch mal ein paar meiner Screens zeigen: :)

Edit: verstehe nicht wie ich die Screenshots direkt beschreiben kann, deshalb hier kurz:
1. meine schnellste 4:0-Führung
2. miese Chancenauswertung
3. mein Torjäger-Saison-Rekord
4. aus einem 17jährigen 3er RV aus der eigenen Jugend einen 19jährigen 7er ST gemacht
5. Meine beste erste Elf jemals (98,4)
#51
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
26. Dezember 2016, 22:25:10
@Bambino: ja, er hat die Spielstärke 8 behalten, deshalb habe ich ihn ja zurückgeholt. ;)
War mit 96 Mio. mein teuerster Einkauf jemals.
Euphoniac hat es ja dankenswerter Weise bereits erklärt.
Nach meinen Tests blieben die Spieler immer exakt bis zum Saisonende auf Stärke 8.
#52
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
23. Dezember 2016, 15:26:44
Zitat von: Mahen am 23. Dezember 2016, 09:37:42
[attachment id=1 msg=278567]
Ich kann NICHTS dagegen machen  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Bin gerade nicht ganz sicher, ob der Trick auch bei Wechseln während der Saison funktioniert, aber evtl. kannst du ihn wieder zurückholen. Setze ihn einfach auf deine Beobachtungsliste und verpflichte ihn von dort aus.

Ich hatte nämlich mal den Fall, dass ich jemanden zum Saisonende verkauft hatte und dieser dann zum 8er wurde. Den hab ich mir dann eben so wie beschrieben zurück geholt.

Hab schon ne Weile kein A2G mehr gespielt, kannst ja mal berichten ob es funktioniert. :)
#53
Anstoss 2 / Re: Saisonende - zum in A... beissen
03. November 2016, 12:44:07
Zitat von: vrenizilla am 02. November 2016, 15:17:36
Wie können denn die Amateure des HSV (Hamburger Kickers(A)) in der Bundesliga spielen? Wurde dem Profiteam die Lizenz entzogen und sie stiegen ins Nichts ab oder wurde das in A2G zwecks Amateuerteamregel korrigiert? Oder ist das ein A2G-Screen?  :kratz: :crazy:
Also in meinem alten Langzeitspielstand waren auch häufiger die Amateure von z.B. VBV Dortmund und MSV 1900 München ( :duckundweg:) in der ersten Liga, die werden da wie ganz normale Vereine behandelt.
Die können auch zusammen in einer Liga spielen theoretisch. ;)
Bin auch selbst mal mit den HSV-Amateuren in die Bundesliga aufgestiegen.  :hsv: :p

Achso: spreche von Anstoss 2 Gold.