-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TopS

#7591
Stille Nacht... na das wird wohl nichts.. haha  :bang:
#7592
Also normalerweise hätte ich schon gesagt, dass das Sinn macht. Da die Weihnachtslieder allerdings in der Übersicht separat aufgeführt sind, ist das schon schwieriger nachzuvollziehen.. also sagen wir mal so: nach Möglichkeit nicht, wenn doch einer dabei ist der schonmal gespielt wurde, dann soll's auch recht sein...
#7593
Zitat von: Frosch am 01. Dezember 2014, 22:57:01
Also beim Weihnachts-Contest auch nach Ländern zu gehen finde ich schon schwierig. Vielleicht sollte man wenigstens 2 Lieder/Teilnehmer pro Land zulassen.

Hm.. schwierig ist das vielleicht, aber es gibt da doch etliche Länder die Weihnachten feiern und wo der ein oder andere auch noch Musik macht.. ich bin zwar schon belegt aber hätte  bspw sogar nen Song aus Indien gefunden :D

Finde, dass man so ne kleine Herausforderung hat und evtl hat der ein oder andere auch etwas Spaß beim Suchen... hehe..

Naja... aber wenn die Idee so gar keinen Anklang findet kann man ja ma überlegen obs nicht doch entzerrt wird... is ja immerhin mein erstes Mal..  :duckundweg:
#7594
Zitat von: Frosch am 01. Dezember 2014, 22:57:53
Wenn man sieht wie du die Punkte vergeben hast, hast du das auch nicht anders verdient. :hau:

Und ich hab gerade mal eine "Nation" zu 12 Punkten motivieren können  :D
#7595
Naja.. aber weder Kruse noch der Hoffenheimer da sind im DFB Dress wirklich in Fahrt gekommen.. nen guten Stürmer braucht man da auf jeden Fall noch..! Und wieso nicht Gomez? Jedenfalls... wenn der tatsächlich ne gewisse Form hält. Kann die sich in Italien ja erarbeiten.... vielleicht.  :bang:
#7596
Ne.. den haben se vom Hof gejagt..
Aber Brzenska spielt da noch..

Das geilste an der Liga is aber eigentlich son Asamoah.. :D
#7597
Ich bin ja noch nicht lange dabei aber.... jetzt bin ich verstört :D
#7598
Sehr gut. Das klingt so als wäre da wieder ne anständige Option für den DFB Sturm.. also wenn das nun bedeutet, dass er wieder in Fahrt kommt.  :schal:
#7599
Schon geschehen. :D

Hm.. also es muss schon ein Weihnachtscontest sein..
wenn ich mir den letzten AJSC ansehe, wo am 03.11. der Thread erstellt wurde und erst am 01.12. die finale Schlusswertung rauskam, da ist die Zeit schon fast zu knapp bis Weihnachten :D
#7600
Willkommen zum 81. Anstoss Jünger Song Contest und damit gleichzeitig zum Weihnachtscontest 2014!

Der Ablauf ist ähnlich dem Eurovision Song Contest. Jeder vertritt ein Land.
Zusätzliche Bedingung ist hier nun, dass der Song Weihnachten thematisieren sollte.
Anschließend folgen dann die Punkteverteilungen.

Zu den Regeln:

Jeder Teilnehmer meldet sich bei mir per PN für ein noch nicht vergebenes Land an.

    Der Titelverteidiger muss erneut mit seinem Land antreten
    Alle anderen müssen ihr Land wechseln


Anschließend schickt mir jeder Teilnehmer per PN ein YouTube-Musik-Video seiner Wahl.

    1. Der Interpret muss dabei aus der vertretenen Nation kommen (die Lieder müssen aber nicht zwangsweise in der jeweiligen Landessprache sein)
    2. Maximallänge der Videos ist 8 Minuten
    3. Der Titel darf nicht bei einem bisherigen Contest angetreten sein (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,553.0.html)
    4. Es muss ein Weihnachtslied sein.


Nach Veröffentlichung der Lieder wird geheim über PN an mich von allen Teilnehmern abgestimmt.
Das Finale ergibt sich natürlich mit einer großen Ergebnisauswertung samt Preisverleihung, der Sieger wird natürlich dann den nächsten Wettbewerb austragen!

Ich denke soweit ist alles klar, sonst fragt einfach...

Folgender Punkteschlüssel wird von jedem angewendet:

12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0


Teilnehmer des 81. Anstoss Jünger Song Contest sind:
Japan
Deutschland
England
Spanien
USA
Irland
Italien
Island
Ungarn
Schweden
Kanada
Wales


(Fett gedruckte Teilnehmer haben bereits einen Song eingereicht)


Wir warten auf ausreichend Teilnehmer und dann geht es los. (Bis spätestens zum 10. sollten wir genug Leute haben ;) )
Wir starten nach Abgabe aller Bewertungen.   :bier:
#7601
Sorry Uebi.. !?
Da findet sich schon was... :)
#7602
Ja ich weiss nich.. ich fände es interessant auch mal Weihnachtsexoten zu haben.. darum würd ich das mit dem Weihnachtstopic als zusätzliche Bedingung setzen, denk ich. ;)

Und Sunlion, ich brauch mal mehr als nur 2 ruhige Minuten :D
Mache gleich den nächsten AJSC auf, don't worry :)
#7603
Ah.. ja guck ma an.. da muss ich den Veranstalter der Xmas-Runde machen, wie? :D
#7604
Zitat von: Lupito am 30. November 2014, 21:58:39
Doch. In die zweite Liga :D

Ja... da kann dann der Rückstand auf Schalke in der ewigen Tabelle verkürzt werden :D
#7605
Jaa ist er :D
Und der Endo auch ;)