-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mentality Monster

#1
Das ist mittlerweile auch umgesetzt.

Viele Grüße

Gerald
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
11. April 2024, 21:00:30
Wir schauen erst mal, ob und wie wir das selbst nachvollziehen können.

Viele Grüße

Gerald
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
11. April 2024, 10:28:44
Können wir leider bestätigen. Haben das Ding wieder aufgemacht.

Viele Grüße

Gerald
#4
An dem Thema Mittelstürmer sind wir dran. Intern haben wir bereits eine verbesserte Version, aber das muss noch einige Zeit getestet werden.

Das mit dem Torwart kann jeder selber vermeiden. Das hat aktuell keine Priorität. Man sollte als Manager schon selber vorab auf solche Sachen reagieren, dann passiert da auch nichts. Ich verstehe aber, wenn man diese Ansicht nicht teilt.

Ein Thema, das ich die nächste Tage angehen will, ist ein stärkerer Spielerwille einen Wechsel zu einem schwächeren Verein zu vermeiden. Also wenn ein kleiner Club anfragt, auch mal zu melden, dass der Spieler das direkt blockiert hat. Dies betrifft insbesondere sehr hoch veranlagte Spieler.

Viele Grüße

Gerald
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
08. April 2024, 16:52:17
Unzufriedene Mitarbeiter, weil die Abteilungsleiter nicht rechtzeitig auf zusätzlichen Arbeitsanfall reagieren. Das wird in Kürze viel besser und erspart eine Menge Kündigungen wegen Überlastung.

Viele Grüße

Gerald
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
08. April 2024, 13:36:10
Den mit der Nutzung haben wir. Die Zeit wurde irgendwann für die Ausgabe ins 24h-Format konvertiert. An dieser Stelle war das aber nicht so gut, daher wird das jetzt separat behandelt.

Der letzte Fix, der es dann noch geschafft hat, war die Anzeige der Bandenanzahl bei der Bandenwerbungsverlängerung.

Zu riskant ist eine Verbesserung bei der Mitarbeiterentwicklung, aber die ersten Tests sind cool. Das kommt dann beim nächsten Mal und wird dieses Problem auch lösen.

Drin ist eine weitere Verbesserung bei der Kondition der KI-Vereine.

Viele Grüße

Gerald
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
07. April 2024, 20:42:25
Zu #42. Kann es sein, dass dieser Spieler gewechselt ist und daher noch sein altes Wappen angezeigt wird?

Viele Grüße

Gerald
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
07. April 2024, 20:40:08
Darauf können wir aufbauen. :) Wir haben es ja es ja quasi bereits zentralisiert. Es ist schwierig, da gute Ansatzpunkte zum Rest des Spiels zu finden, die nicht mit Druck von außen zu tun haben (eben für das Lizenzierungsverfahren oder schlechte Presse etc.).

Dass ein Spieler jetzt nicht kommt oder schlechter spielt, weil man die Klimasachen nicht macht, das geht ja auch nicht. Wäre ein spektakulärer Aprilscherz gewesen, das anzukündigen. :)

FÜr Verbesserungsvorschläge sind wir aber immer offen. Solange da jetzt nicht die zündende Idee kommt, steht es halt nicht gerade im Zentrum unser aktuellen und geplanten Tätigkeiten.

Viele Grrüße

Gerald
#9
Es könnte auch an Neuverpflichtungen liegen. Ich schaue morgen mal nach den genauen Bedingungen und ob es da seltsame Konstellationen geben kann.

Viele Grüße

Gerald
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
07. April 2024, 10:23:49
Zum Thema Transfermarkt: Wir ignorieren das Thema nicht, aber es ist oft schwierig zu antworten, da sehr komplex. Außerdem braucht ein Update Zeit, weil bei jeder kleinsten Änderung die Effekte nach vielen Spieljahren ausufern können.

Aber wir sind weiter auch an den Tuning-Sachen dran, u.a. am Thema Kondition der KI-Teams. Werden sicher so gut 30 Verbesserungen werden.

Viele Grüße

Gerald
#11
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
07. April 2024, 10:18:14
Haben wir vermerkt. Vermutlich hast du irgendeine kritische Grenze überschritten.

Das nächste Update geht gut voran. Bin für die kommende Woche zuversichtlich.

Viele Grüße

Gerald
#12
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
07. April 2024, 10:16:53
Moin.

Die Frage ist, mit welcher Motivation man das postet? Man könnte ja mal nachschauen, wie das genau abläuft, aber nein.

Das Thema ist für die Förderung komplett egal, niemand dort erwartet so ein Feature. Man musste einen sogenannten Kulturtest machen, den man mit dem Thema "Fußball" besteht und fertig.

Die Förderung wurde übrigens von der vorherigen Regierung ins Leben gerufen.

Das Feature ist deswegen im Spiel, weil es ein für heutige Manager wichtiger Bereich ist und u.a. auch ein Kriterium im Lizenzierungsverfahren. Dazu gibt es bei der DFL und beim DFB eine Fülle von Material.

Viele Grüße

Gerald

PS: Zum Thema Klimakleber siehe Jahreshauptversammlung.
#13
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
28. März 2024, 11:46:31
Hallo zusammen,

das mit dem Nebel ist ein Shader-Problem, das nur auf manchen Grafikkarten auftaucht. Wir sind dran.

@Radoslaw: Das mit den 10 Spielern nach einer roten Karten muss eigentlich funktionieren. Bist du dir da sicher? Und wenn ja - war das nur einmalig oder immer?

Die Checks mit der Anzeigetafel etc. haben wir nicht im Spiel.

Das mit dem TL fixen wir. Das werden nur noch Spieler sein, die es ganz mitgemacht haben.

Und dann gehen wir Dienstag noch die Mitarbeiter an, dass die sich nicht mehr so runterhandeln lassen

Viele Grüße

Gerald
#14
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster Patch
26. März 2024, 18:01:49
Der angepinnte Kommentar ist bei Steam. Er erklärt, wie du deine Auslagerungsdatei vergrößerst.

Die Musik wird im Guide erklärt. Den kannst du über Optionen => Hilfe => Guide-Button unten aus dem Spiel heraus aufrufen. Die Datei liegt in deinem WAF2024-Verzeichnis.

Viele Grüße

Gerald

#15
Moin.

Ist für eine der nächsten Versionen vorgemerkt.

Viele Grüße

Gerald