-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Wallabie

#16
Anstoss 3 / Re: Bankrott vermeiden - egal wie!
29. April 2019, 10:00:26
Bankrott vermeiden. Ich mag "schummeln" nicht so gerne, aber wenn man sich verkalkuliert... dann:

- mittels "Neueinstieg" einen zweiten Manager hinzufügen.
- den Verein übernehmen, der finanziell gut da steht.
- nach einigen Jahren geht es sogar, dass man den Verein an die Börse bringt...

Dann hat man 2 Möglichkeiten:
- Der "neue" Verein spendet dem "alten" Verein sein ganzes Geld oder
- man verkauft an den "neuen" Verein einen Spieler zu einer ungeahnten Ablösesumme.

Die Karriere des "neuen" Managers kann man dann beenden. Das kann man so oft machen, bis das Konto voll ist....
#17
Zum Ursprungsthema: ich wähle immer:

Deutschland als Hauptland
Italien
Spanien
England
Österreich

Und beginne die Spiele eigentlich immer in Österreich  :engel:
#18
Hallo,

ich hab mir aus dem Downloadbereich diesen Datensatz gezogen. Sehr gut gemacht! Komischerweise habe ich seit ich diesen Datensatz nutze keine Probleme mehr mit Abstürzen ... wird jetzt vermutlich nur ein Zufall sein
#19
Hallo,

ich hab auf meinem MacBook mittels Bootcamp Windows 7 installiert. Anstoss 3 lief im Kompatibilitätsmodus eigentlich immer sehr gut. Hab jetzt mal éine ältere Datenbank installiert, eine "originale" aus dem Jahr 2002... weiß nicht ob es daran liegt. Aber wenn ich jetzt spiele, stürzt das Spiel ohne Vorwarnung ab. Also es zeigt keine Fehlermeldung an, der Spiel schließt einfach binnen einer Millisekunde und kehr auf den Desktop zurück...also einfach "schwub".

Mir ist das jetzt schon bei 2 Spielständen passiert. Einmal als ich den Terminplan betrachtet hab, einmal als ich auf "weiter" geklickt hab. Einmal zu Saisonende, einmal mitten in der Saison... Ferndiagnosen sind schwierig, aber kennt jemand solch ein Problem?   
#20
Hallo,

es ist ja eher Off-Topic. Ich hab mich hier einmal vor Jahren registriert und möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, mich für dieses Portal zu bedanken. Ich hab Anstoss 3 ja noch immer installiert (hab dafür extra Windows 7 auf mein MacBook gezogen...) und bin echt begeistert, dass es hier immer noch Hartbeats Trainingswochen und die ... ihr wisst schon was gibt. Die "neue" .exe hat mir auch sehr geholfen. Anstoss 2005 lauft jetzt auch wieder.

Anstoss 2007 kann ich leider nicht mehr versuchen, meine DVD die ich mir damals gekauft hab, die is ziemlich kaputt.

Danke für die tolle Arbeit und Begleitung in den letzten Jahren! Super!
#21
Hi, ich mag mich kurz einklinken.

Ich war süchtig nach Anstoß 3 (den ich immer noch installiert habe) und hab mir nach Jahren, wie viele mögen es bei mir sein? 10? auch vor einiger Zeit gedacht: ,,Probier Anstoß 2005 mal wieder".

Da bin ich also auch grad dabei
🎈