-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Astaroth

#1
Zitat von: Homerclon am 21. August 2020, 22:44:20
Also das ist nun wirklich der überflüssigste Klick überhaupt.
Was hätte man davon, außer die Chance bestraft zu werden weil man vergessen hat rechtzeitig auf den Button zu klicken?

Hi Homerclon

Danke für deine Meinung.
Ich persönlich finde es einfach zu simpel stets die Lizenz zu bekommen ohne nur einen Finger dafür krumm zu machen. Schließlich ist das Lizenzierungsverfahren der DFL (und deren eventuellen mit sich ziehenden Einschnitte) für jeden Bundesligisten mit das Wichtigste für die kommende Saison.
Fand es bei Bundesliga Manager Pro realistisch (auch wenn es tatsächlich nur ein Klick war), dass man bei der Bilanz etwas einreichen musste, damit man die Lizenz auch bekommt.
Die Bundesligisten müssen in der realen Welt schließlich auch Ihre Dokumente einreichen und bekommen am Ende der Saison nicht nur mitgeteilt ob sie die Lizenz erhalten haben oder nicht.
Wenn ein Profiverein nicht seine Hausaufgaben macht, muss er ebenfalls mit den Konsequenzen leben. Deswegen fände ich es nicht verkehrt, dies auch in irgendeiner Form in einem Fussball Manager mit einzubauen.

Es mag auch sein, dass es nur die Nostalgie ist, die mit mir durchgeht. :D
Aber mir hat die Idee stets gefallen.
#2
Meine zusätzlichen Wünsche wären:

- basierend auf Bundesliga Manager Pro (?), dass man die Lizenz selbst per "Klick" auch einreichen muss.
- Trainingslager: falls es verschiedene Orte und Namen der Trainingslager gibt, wäre ich für "Luxushotel La Preux". Ebenfalls nostalgisch aus Bundesliga Manager Pro.
- die Menüleiste von Anstoss 3 war perfekt und wäre so auch wieder gewünscht.
- bei Sponsoring Artikel wieder die Möglichkeit zu haben, es zu abzutreten oder selbst zu vermarkten.
- Trainingsplan à la Anstoss 3, Plan abspeichern, einzelne Trainingswochen abändern und abspeichern etc.
- Zimmerbelegung und Rahmenbedingungen beim Trainingslager hatten ihren Charme.
- Persönliche Erfolge und Statistiken bitte beibehalten.

Es muss nicht alles größer und ausgebauter sein als bei Anstoss 3, lieber schlicht und einfach belassen.

Anstoss 2022 - ein Traum wird wahr. DANKE!!!
#3
danke, Danke, DANKE - an  :anbet: ALLE die an der Userfile 2015/16 beteiligt waren!
Viel Spaß!
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
08. Oktober 2015, 06:27:17
Noch einmal schlafen gehen! :D
Das ist ja fast wie Weihnachten hier.
Danke Euch allen, die am Userfile 15/16 mitgewirkt haben!

P.S. Was ich schon einmal hier erwähnt hatte, nur weiß ich nicht, ob auch die Präsidien grob überarbeitet werden, falls nicht dann passe ich das anschließend selbst bei mir an: Seit Schmadtke, Spinner und Co. kann man das Kölner Präsidium sicherlich nicht mehr als Pulverfass einstufen! ;)
#5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
05. Oktober 2015, 09:09:36
Zitat von: dAb am 05. Oktober 2015, 08:28:43
Release plane ich für spätestens Freitag. :bier:

Genial! Es ist zwar erst Montag aber ich freue mich jetzt schon auf das kommende Wochenende, danke!
DANKE an jeden Einzelnen von Euch, der die Zeit und Muße findet und fand dieses File zusammen zu stellen,
Wappen zu editieren und und und. Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Großen Respekt! :faszinierend:
#6
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
24. September 2015, 07:53:08
Bei der endgültigen Datenbank, falls es dort nur um die Teams geht, ignoriert bitte meinen Kommentar,
denn in dem Fall werde ich die Aenderung anschließend selbst vornehmen.
Falls aber auch am Präsidium von Eurer Seite aus gearbeitet wird, so sollte dem ein oder anderen
sicherlich aufgefallen sein (Ruhig, ganz ruhig...) dass das Präsidium des 1. FC Köln kein Pulverfaß mehr sein sollte.
:schal:
#7
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
18. September 2015, 19:16:01
Alles klar. Danke dir. Ich kann es kaum erwarten!  :schal:
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2015/16
18. September 2015, 18:22:32
Zitat von: timmt am 18. September 2015, 15:10:47
So Deutschland und Frankreich sind jetzt raus...

Hut ab. Heißt aber nicht, dass es diese bereits als Download gibt, oder?
Gibt es das Userfile sobald es komplett ist?
Danke für einen kleinen Hinweis und Respekt vor allen, die nach all diesen Jahren immer noch an den Userfiles basteln! Daumenhoch!!!
#9
Japp, läuft mittlerweile.
Ich hatte zwar den Patch 1.40 installiert, jedoch fehlte mir noch den unter der Rubrik "Download" zu findene
Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8) - da ich noch eine der ersten CD-Roms (grün) habe.
Nachdem dieses installiert wurde, klappte es auch mit Anstoss 3 auf Windows 7 (über Parallels Desktop auf iMac).
:schal:
#10
Anstoss 3 / Re: Lösungsbuch
07. September 2015, 16:04:01
Hallo

Ist das Buch bereits verkauft?!

Danke.
#11
Hallo liebe Anstoss Jünger

Ich habe seit gestern Parallels 11 auf meinem iMac installiert, dazu Windows 7.
Habe zuerst Anstoss 2 Gold installieren wollen, kam aber keine Reaktion.
Dann habe ich A3 installiert, was funktionierte. Ich wurde während der Installation
dreimal zu Beginn gefragt, ob ich die bestehenden .dll durch die veralteten von A3
ersetzen sollte. Habe dies verneint. Ein Fehler?
Installation lief dennoch einwandfrei und ich habe anschließend den Patch 1.4 installiert
wie auch den Datensatz der vergangenen Saison.
Leider startet mein Anstoss 3 nicht.
Deeinstallation ist erfolgt, aber auch ohne Patch und Datensatz startet A3 nicht.

Kann mir jemand sagen wieso? Muss es Win Vista, XP sein? Sonst was, das ich übersehen habe?!

DANKE!!!