-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Thoddy

#1
Habe ich ja nun schon mehrmals gemacht...

Hast du nen Link zu der exe ?
#2
Habe hier mal die SGL Setup Einstellungen fotografiert und angehängt.

Auch das Patch habe ich hier versucht einzufügen, geht aber auch nicht.  :palm:

#3
Muß ich die Exe Datei denn überhaupt ersetzen, wenn ich die original CD habe ?
#4
Servus alesch,

also ganz von vorne...

Zuerst hatte ich nur Anstoß 3 auf nem USB Stick aus Ebay Kleinanzeigen... dachte es liegt vielleicht daran.
Habe nur nun eine original CD des Spiels ebenfalls auf dem Portal besorgt.
Leider bin ich echt nicht so Fit am PC habe aber soweit eurer Anleitung hier im Forum installiert denke ich.
Habe die aktuellen Daten aus eurem Download  heruntergeladen, im Editor stehen aber trotzdem nur die alten Daten und ich habe wie beschrieben diesen mit Rechtsklick als Administrator gestartet.
Bei der Installation verstehe ich allerdings den Punkt 2.2 nicht bzw. Weiß Nichtwissen ich das genau zu machen habe.
Wenn ich versuche das Spiel als Administrator zu starten wird der Bildschirm kur kurz schwarz und das war es dann...
Bekomme das Spiel einfach nicht zum Laufen.
Habe auch Anstoß 4  das läuft aber auch nur am alten Laptop. ( Windows 8 )
Dort ist Windows 8 installiert dort bekomme ich es aber noch nicht mal installiert...habe dort auch alles umgestellt damit es läuft im SGL Setup.

Weiß einfach nicht mehr weiter und würde das Spiel gern wieder zocken mit den aktuellen Daten.
Gibt es sonst einen Datensatz für Anstoß  4 ?
Wobei das dreier schon cooler wäre...
Würde es eigentlich helfen, wenn ich auf den alten Laptop nur XP als Betriebssystem drauf hätte ? Denke ich hatte noch eines im Keller...
Wobei wenn es bei allen unter Win 10 läuft muß es doch auch bei mir klappen...

LG Thorsten
#5
Bei mir startet das Spiel nicht... ( original CD vorhanden / Anstoß 3 )
#6
Habe mir nun eine original CD besorgt und das Patch 1.40 installiert, aber das bekomme das Spiel nicht zum laufen.
Habe es auf einer externen Festplatte installiert, aber das dürfte ja keine Problem sein denke ich eigentlich oder ?

Habe das Spiel aber auch noch nicht versucht ohne Patch zu starten...
Werde das nun nochmal auf eine andere Festplatte installieren und es versuchen ohne Patch zu starten...
glaube dann so langsam ich bin zu doof dazu.
Habe aber auch nicht so tolle PC Kenntnisse, Grundkenntnisse würde ich mal sagen...
#7
Das Spiel will einfach nicht starten...
#8
Hier meine Fehlermeldeungen...
#9
Da schließe ich mich an, hatte es zuerst nur auf nen Stick und mir nun die CD besorgt, bekomme es aber unter Windows 10 auch nicht zum laufen.

Kann es bei mir im Kompatibilitäts Modus auch nicht auf Windows 98 umstellen.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Dann meine zweite Frage,
Bei den Anstoß Jüngern habe ich mir die aktuellen Daten runtergeladen.
Wie kann ich mir nun das aktuelle Patch installieren so das ich die Daten im Spiel habe ?
Danke im voraus für eure Hilfe.
#10
Ich versuche nun mal an eine originale
cd zu kommen... damit sollte es dann auch funtzen.
#11
Nun habe ich im Editor zwar den aktuellen Datensatz aber ich kann das Spiel nimmer starten.
Stattdessen kommt diese Meldung...
#12
Jetzt lief das Spiel in meinem von mir überarbeiteten Modus und nun wo ich wieder versucht habe das Patch zu installieren geht wieder nix mehr, weil er dann wieder nur von der
CD starten möchte die ich ja nicht habe...  :wand:
#13
Das ich mich mit nem PC einfach nimmer auskenne... Habe den ewig nimmer genutzt, höchstens um in Internet zu gehen.

Bin sonst nur am Handy.

Könntest mir vielleicht nen Screenshot machen oder nen Beispiel wo ich das Patch einzufügen habe ?
#14
Über was ?

Bisher hab ich sonst mit dem Spiel keine Probleme, nur das Patch bekomme ich nicht rein...
#15
Habe das Spiel aus ebay Kleinanzeigen auf nem USB Stick gekauft samt dem Patch.

Habe mir das zwar auch hier heruntergeladen, aber leider bekomme ich es eben nicht installiert. Tut mir ja leid, aber ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder nen PC vor der Nase im Privaten Bereich.