-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - nikel

#1
Anstoss 2 / Absturz Anstoss 2 Gold
28. März 2015, 09:18:30
Moin.
Ich spiele mit einer Anstoss 2 Gold Original CD. Auf dieser steht "Vollversion Bonuc CD Rom" ( V1.10 )
Ich habe gerade wieder einen Spielstand ( Daten hier aus dem Forum ) bei dem es regelmäig wenn die Woche beginnt und irgendein Ereignis gemeldet werden soll abstürzt. Regelmäßig heißt: Ich habe es jetzt 20 mal versucht und jedes mal stürzt das Spiel ab.
Ich spiele auf nem Uralt Laptop, da dort noch Windows XP drauf ist.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte  :wave:
#2
Anstoss 2 / England - 2.Liga
13. Januar 2014, 08:11:07
Kurze Frage:

Habe nachdem ich mit Chosebuz (sic!) die Weltherrschaft erobert habe und nahezu nicht mehr zu besiegen war den Plan gehabt dies in jedem verfügbaren Land zu schaffen. Habe dann mit Managerlevel 11 ein unglaublich schlechtes Angebot aus England vom FC Watford bekommen. Da konnte ich nicht nein sagen, Mannschaftsstärke im Schnitt 3,0 : eine schöne Herausforderung. Nun sollte der Vertrag zur neuen Saison in Kraft treten, das Team stieg aber dank der schlechten Mannschaft noch ab und... jedenfalls kam es mir dann irgendwann komisch vor, dass der Start zur neuen Saison sich immer wieder verzögerte..  :bang: Kurz: ich habe bis November nur 4 Spiele gemacht, das waren nur Pokalspiele. Habe dann deshalb ein Angebot aus Bergamo angenommen.

Ist das ein Bug ? Hätte ja wenns keine 2. Liga im Spiel gibt zumindest der Vertrag aufgelöst werden müssen o.ä.
Und wie wäre das weitergegangen ? Wäre ich von alleine wieder aufgestiegen ?

Info: Habe, da A2G auf einmal unter Windows 7 nicht mehr lief, das Spiel schnell auf nem alten Laptop installiert, neueste Userfiles installiert und direkt angefangen ohne irgendwelchen Patches...
#3
Moin !

Vorweg: ich nutze Windows 7 / 64 Bit. Hatte große Probleme Anstoss 2 Gold dort zum Laufen zu kriegen. Ein Kollege hat es dann zum Laufen bekommen, in dem er ein virtuelles Windows 98 installiert hat, so läuft es jetzt endlich :-) Übrigens handelt es sich um ein altes A2 Gold, nicht von der A2007 Jubi-Ausgabe.

Aber: es läuft nur im kleinen Fenstermodus, auch wenn ich Anstoss 2 Vollbildmodus auswähle. Hab schon einiges veruscht an der Auflösung zu ändern, bis jetzt ohne Erfolg. Im virtuellen W98 sind meine Möglichkeiten scheinbar begrenzt..

Ansonsten läuft bis jetzt ( Halbe Saison gespielt ) alles einwandfrei, Ton läuft, Userfile 2012/2013 dank eurer Seite läuft auch  :ok:  Nur der Fenstermodus ist echt %%!/!(/!(  Jemand ein Tipp wie man das ändern kann ?

Edit: Sollte ich noch irgendeinen Patch installieren ?