Neueste Beiträge

#1
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 18:39:47
Zitat von: dAb am Heute um 18:05:22Natürlich nicht schauen können. :rolleyes:
Nen LV bräuchte ich auch... War ja aber sicher mal wieder nur im Osten verfügbar.
wenn es wieder ne Niete ist dann kannst du ihn dann abkaufen :D
#2
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Rummelfliege - Heute um 18:32:19
Ich hätte gerne das der Ingame Editor noch mehr bietet, um das Spiel nach eigenen Wünschen zu bearbeiten. Ich wäre auch bereit, wie bei dem Spiel von Sega, dafür zu bezahlen.
#3
avatar_dAb
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 18:05:22
Natürlich nicht schauen können. :rolleyes:
Nen LV bräuchte ich auch... War ja aber sicher mal wieder nur im Osten verfügbar.
#4
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 17:12:34
Zitat von: Garfield am Gestern um 21:17:11Ah 30 Mio und nichts da zum Kaufen..🤷🏼�♂️
:p
#5
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von Crissimon - Heute um 15:43:25
Kurze Frage:
Wie kann ich bei einem bestehenden Userfile, welches ich aus dem Internet habe und bei dem es 6 Ligaebenen gibt, möglichst schnell und einfach eine 7., 8. und 9. Liga einfügen?

Mein Plan:
Es gibt jeweils immer nur einen Aufsteiger und Absteiger, außer in Ligaebene 7, dort soll es 4 Aufsteiger geben, da Ligaebene 6 (Hamburg) aus zwei Ligen mit je zwei Absteigern besteht. Wäre natürlich cool, wenn man das auch anpassen könnte...

Warum das alles?
Ich hätte gerne wieder eine Kreisklasse (Ligaebene 9 in Hamburg), aus der ich mich hocharbeiten kann. Der normale Editor bietet allerdings nur 5 Ligaebenen, das Userfile nur 6 und es ist im Editor nicht editierbar. Kann ich da irgendetwas in den Files der jeweiligen Datenbank machen, was ich mit dem Editor nicht kann, um für mich selbst noch 3 weitere Liegen und Ebenen einzufügen? Gibt es ein Tutorial?

Für den EA FM 2013 habe ich das damals immer gemacht (innerhalb der Scriptdateien) und es ging bis auf die Ligabegrenzung von 32 Ligen pro Land immer problemlos. Es würde mich wirklich WAHNSINNIG freuen, wenn das möglich wäre und mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!
#6
avatar_Florian Rauh
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 15:26:09
Boah Schweiger und seine Töchter  :kotz:  :D
#7
avatar_Corns
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 15:21:54
Ich lese das schon mit Interesse, gehe aber auch nicht immer mit. Nur die Schweiger-Filme werden jedes Mal mit Recht zerissen (hat jemand die Hotel-Matze-Folge mit Till gehört? Grandios wie der auf die Kritiker abgeht!).
#8
avatar_Corns
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Corns - Heute um 15:18:20
Zitat von: dAb am 24. April 2024, 19:06:59Gibt's in Dresden noch einen Nachfolger oder bleibts bei den aktuellen?

Die Saison spielt man mit dem Interimstrio aus Jugendtrainer Weiße, Heiko Scholz und Uf Kirsten zuende. Es soll aber diese Woche der Nachfolger von Markus Anfang präsentiert werden. Die Spatzen pfeiffen von den Dächern, dass es Thomas Stamm wird, der nach 9 Jahren bei Freiburg eine neue Herausforderung sucht nachdem er nicht Streich-Nachfolger wird. Falls man sich mit ihm nicht einigen kann, steht wohl Tobias Schweinsteiger bereit.
#9
avatar_Icetott
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Icetott - Heute um 12:28:24
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 12:26:22du hattest ja auch ein Freilos  :effe:
Das stimmt allerdings.  :faszinierend: Der 110 Mio Tw hat alles gegeben
#10
avatar_Florian Rauh
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 12:26:22
Zitat von: Icetott am Heute um 12:20:49Willst du Saalfeld vor Rot Blau Meißen sehen ,musst du die Tabelle drehen . :duckundweg:

du hattest ja auch ein Freilos  :effe: