-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - thommylee87

#46
Anstoss 3 / Trainer Amateurmannschaft
03. April 2016, 10:16:22
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Hab da mal ne Frage. Ich spiele den neuesten Patch. Meine Amateurmannschaft ist in die Rl aufgestiegen und ich(als 2ter Spieler) würde sie gerne trainieren. Ist das irgendwie möglich ohne das ich ewig auf ein Angebot warte? Danke im Voraus für eure Hilfe!!
#47
Anstoss 3 / Re: 2. Mannschaft / Amateurmannschaft
29. Februar 2016, 21:38:28
Erstmal danke für deine Antwort! Naja ich spiele mittlerweile die 20(glaube ich) Saison...
Ich glaube ich habe keine richtige Amateurmannschaft... Wie kann ich das herausfinden ob ich eine richtige habe??
#48
Anstoss 3 / Re: 2. Mannschaft / Amateurmannschaft
29. Februar 2016, 21:07:49
Hallo an alle!
Hab da noch eine Frage bezüglich den Amateurmannschaften.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben wenn ich meinen Jugendspielern einen Vorvertrag gebe wandern die ohne Profivertrag in die Amateurmannschaft. Ist bei mir aber nicht so obwohl ich 5 Mio. in den Amateurbereich investiere.
Ich spiele den 14/15 patch(keine Ahnung ob das wichtig ist)...
Generell tut sich nix bei meinen Amateuren hab da 2 Spieler trotz dem ganzen Geld. Also wie bekomme ich eine Amateurmannschaft zusammen und funktionert das mit den Jugendspielern?
Danke schonmal im Voraus für eurer Hilfe!!
#49
OK perfekt danke!! :) Werde das ab jetzt so machen!
#50
Danke für den Tipp! Also ist sozusagen mein Kader zu stark? Aber warum fängt das immer erst ab der 3ten Saison an?
Was mich noch brennend interessiert... Hattest du mehr Erfolg?
#51
ok danke! das mit den Algarven hab ich nur gemacht weil es angeblich 2 Motivationspunkte bringt! Ich will dich jetzt echt nicht nerven aber ist dir sonst irgendwas aufgefallen das diesen Leistungsabfall erklärt? Ist nämlich mittlerweile der 5te Spielstand wo mir das passiert!
#53
Erstmal danke für deine Antwort... Wie lade ich den Spielstand hier hoch?? Hab da leider keine Ahnung.. Hab das mit den Sonderschichten in dieser Saison zum ersten mal probiert... Hat natürlich nichts gebracht... das mit dem Trainingslager mach ich auch hin und wieder danach ist allerdings auch keine ergebnisbesserung zu sehen.
#54
Anstoss 3 / Leistungsabfall nach der ersten Saison
20. Februar 2016, 17:52:05
Hallo liebe Anstoss Freunde!
Habe da ein riesen Problem! Ich spiele immer eine Karriere mit Mannschaftsauswahl und Leicht und locker da ich noch Anfänger bin. Während ich in der ersten Saison noch eine sehr gute Saison spiele wird es Jahr für Jahr schlechter obwohl mein Team eigentlich oben mitspielen müsste.
Konditions und Frischewerte sind gut... Stimmung immer zwischen 10-16.. Siegeswille meist bei 12.. Respekt auch meist zwischen 10-12.. ich spiele meist im textmodus
Formation: Viererkette.... raute im Mittelfeld(leicht nach vorne und hinten versetzt)... Stürmer ganz vorne...
kontrolliert offensiv- Normal oder Rauh... Aktionsbereiche habe ich so eingestellt das das ganze Feld abgedeckt ist und jene sich nicht überschneiden! keine Zusatztaktik...
ich glaube mein Hauptproblem liegt darin das JEDER Spieler nach 3 SAisonen von mir denkt das ich ein Scheiss Trainer bin und dadurch(?) seine Motivation fällt... Obwohl ich viel mit ihnen rede und ins Trainingslager(Algarve) fahr...
Sorry für den langen Text würde mich echt über eure HIlfe freuen!!!
Mfg thommlee87