-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Jonathanas3

#1
Hallo,

ich kann aus heiterem Himmel den Editor nicht mehr öffnen.

Fehlermeldung ist "Anstoss 3 FileID nicht gefunden. Datei/Data.A3/internat.sav."

Weiss jemand Rat?

#2
Zitat von: DavidSge am 26. September 2019, 16:03:19
Hallo zusammen,

ich habe mir nun nach Jahren auch endlich mal wieder Anstoss 3 zugelegt. Perfekt um die grauen Herbst und kalten Wintertage zu überstehen. Ich bekomme es aber leider Gottes nicht installiert. Anbei die aktuelle Fehlermeldung. Vlt kann mir ja jemand unter die Arme greifen.

Ich habe:
- Windows 10
- ein externes CD-Laufwerk
- Patch 1.4 installiert
- die exe Dabei überschrieben
- im Komp.-Modus und als Admin gestartet.

Es tut sich nichts. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Geh mal in diesem Thread auf Seite 16.
Da geht es um Direct Play an/ausschalten, mit Anleitung.
Das hat bei mir geholfen, ein Versuch ist es wert
#3
Anstoss 3 / Re: Eigener Verein
26. September 2019, 20:14:26
Packe das mal in diesen Thread:


Kann man im Editor einer beliebigen Mannschaft eine Amateurmannschaft hinzufügen? Also zb einfach irgend einem englischen Viertligisten?
#4
Klasse, Direct Play ist tatsächlich der Schlüssel. Danke!
#5
Hallo,

habe inzwischen sämtliche Kompat.-Modi durchprobiert, genau so wie das Starten als Admin mit der Exe + Patch aus dem Forum , bekomme es nicht ans Laufen. Hat noch jemand einen Tipp?

Würde es sonst noch einmal alles neu installieren und downloaden. Gibt es eine Möglichkeit die Editordaten zu behalten? Da habe ich die letzten Originaldaten nämlich schon stark ergänzt mit aktuellen Transfers
#6
Zitat von: dAb am 22. Juni 2017, 09:38:17
Du führst sie per Rechtsklick als Admin aus?
Ja und die Kompatibilität habe ich auch mal versuchshalber umgestellt, leider ohne Erfolg...
#7
Zitat von: dAb am 20. Juni 2017, 11:12:38
Das sollte doch nur kommen, wenn du versuchst in der Zip die Exe auszuführen. Die musst du wirklich erst entpacken und in den A3-Ordner auf der Festplatte kopieren und nicht ausführen. Nur wenn sie an dem richtigen Ort liegt funktioniert sie auch.
Jo Stimmt aber trotzdem funktioniert sie leider bei mir auch nach dem Kopieren nicht im Anstoß-Verzeichnis, nach einer kurzen Ladezeit passiert nichts mehr...Was könnte man noch versuchen?
#8
Bei mir funktioniert das Entpacken der Zip-Datei bei der Anstoß3.exe nicht, weil mir activesim.dll oder so ähnlich auf dem Rechner fehlen soll.  Kann da jemand helfen? Oder ist die wirklich nur für die angegebenen Windows Vista, 7, 8. Habe Windows 10 und würde Anstoß zu gerne mal wieder zocken...
#9
Anstoss 3 / Re: Hilfe nach dem Editieren
25. Dezember 2015, 12:53:04
Hallo,

habe auch ein Problem mit dem Editor. Habe mir den neuesten Datensatz heruntergeladen und ins Spiel werden die Daten auch problemlos übernommen. Aber im Editor selbst verändern sich die meisten Teams und Spieler nicht, d.h, in der Bundesliga heißen die Vereine weiter PReußen Dortmund und FV München(obwohl man im Spiel den BVB und FC Bayern auswählen kann), während Griechenland oder Kroatien bereits aktuell sind. Wie bekomme ich es hin, dass die aktuellen Daten auch im Editor und nicht "nur" im Spiel zu sehen sind?