avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#23805
Zitat von: Louis Lavendel am 12. Februar 2024, 12:41:21Die Tormisere geht auch in der Rückrunde weiter, 27 Torchancen und kein Treffer  :tuete:

PS: hat es überhaupt einer geschafft 2 mal in Folge 0:0 zu spielen?
Huch, ich kann doch wieder Tore schießen und dann gleich 4  :hui:  :freu:
Dieser erlösende Sieg mit reichlich Toren bringt auch gleich einen Stimmungsschub von 2  :effe:

FMC Jena
München Barons
4
Tore
0
16
Torchancen
6
55
Torschüsse
35
122
Zweikämpfe
122
85
Zweikämpfe gewonnen
37
70%
Zweikampfquote
30%
2
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,2
Startelfstärke
101,4
30,7
Alter Startelf
29,3
49%
Ballbesitz
51%
18
Konter
4
69.558
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
München Barons
:ajfmtor:9'Cobra1:0
:ajfmtor:16'Antosch2:0
:ajfmtor:23'Zurschmiede3:0
Schröder32':ajfmgelb:
:ajfmgelb:50'Abschaltung
Möhrle60':ajfmverletzung:
Pagel für Möhrle60':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Hildebrandt für Artner
:ajfmaustausch:71'Schwertfeger für Effenberg
:ajfmaustausch:71'Amstätter für Axter
Freiberger72':ajfmgelb:
Andrack für Freiberger76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Zorc für Zurschmiede
:ajfmaustausch:76'Althammer für Cobra
Funkel für Kirchhoff81':ajfmaustausch:
Lautz für Schröder81':ajfmaustausch:
Burgsmüller für Foss86':ajfmaustausch:
:ajfmtor:89'Althammer4:0

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Und ich schieße 3 und gewinne trotzdem nicht  :bart:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 12. Februar 2024, 22:00:40Und ich schieße 3 und gewinne trotzdem nicht  :bart:

Dito  :rolleyes:

LoMa

Alles gleich sich irgendwann wieder aus. :bier:

Gestern habe ich unverdient verloren und heute dafür glücklich gewonnen. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: jeto am 12. Februar 2024, 22:00:40Und ich schieße 3 und gewinne trotzdem nicht  :bart:
du HSV :effe:

Schappi


Hegsch

Zitat von: LoMa am 12. Februar 2024, 22:05:22Gestern habe ich unverdient verloren und heute dafür glücklich gewonnen. :engel:

Erstens hast du gestern gar nicht verloren und zweitens war die Niederlage, die du meinst, doch gar nicht unverdient :kratz:  :hegsch:

Louis Lavendel

ZitatDer Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als FMC Jena einen Konter fährt. Wießmeier läuft allein aufs leere Tor zu. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball trifft den pinkelnden Torwart. Chance vergeben.Bei dieser Parade hat sich Wollitz verletzt. Es scheint nicht schlimm zu sein, dennoch wird er etwas pausieren müssen.Balduin Wollitz von Sportfreunde Vierstein muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager karlvierstein nun Moritz Schumacher.
Voll am Pullermann getroffen  :peng:
Und als Ersatz kommt ein Feldspieler und meine Spieler schaffen von 5 Chancen und ein Tor  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Homerclon

Überraschender Erfolg gegen die Traktoren, die unerwartet schwach gespielt haben.

Atome Sprungfeld
Traktor Wolfsburg
4
Tore
2
15
Torchancen
17
44
Torschüsse
42
157
Zweikämpfe
157
84
Zweikämpfe gewonnen
73
54%
Zweikampfquote
46%
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,0
Startelfstärke
123,6
26,9
Alter Startelf
32,2
54%
Ballbesitz
46%
8
Konter
10
61.602
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
Traktor Wolfsburg
:ajfmaustausch:6'Möller für Angele
:ajfmaustausch:21'Hain für Schacht
:ajfmaustausch:21'Baron für Adolph
Kreutzer34':ajfmgelb:
Hummels37':ajfmgelb:
0:1Maroh41':ajfmtor:
0:2Neuville55':ajfmtor:
:ajfmtor:59'Hain1:2
:ajfmtor:68'Kringe2:2
:ajfmtor:69'Pabst3:2
Neubauer für Hummels71':ajfmaustausch:
Maroh72':ajfmgelb:
Herold für Judt76':ajfmaustausch:
Traut für Assmann76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Theis für Kringe
:ajfmtor:82'Binz4:2
Böhmann für Neuville86':ajfmaustausch:
Stadler für Mutti86':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:88'Hain

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hegsch

Das erste Mal seit dem 4. Spieltag endlich mal wieder über dem Strich :freu:

Corns

Zitat von: Homerclon am 13. Februar 2024, 22:09:27Überraschender Erfolg gegen die Traktoren, die unerwartet schwach gespielt haben.

Atome Sprungfeld
Traktor Wolfsburg
4
Tore
2
15
Torchancen
17
44
Torschüsse
42
157
Zweikämpfe
157
84
Zweikämpfe gewonnen
73
54%
Zweikampfquote
46%
5
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
110,0
Startelfstärke
123,6
26,9
Alter Startelf
32,2
54%
Ballbesitz
46%
8
Konter
10
61.602
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
Traktor Wolfsburg
:ajfmaustausch:6'Möller für Angele
:ajfmaustausch:21'Hain für Schacht
:ajfmaustausch:21'Baron für Adolph
Kreutzer34':ajfmgelb:
Hummels37':ajfmgelb:
0:1Maroh41':ajfmtor:
0:2Neuville55':ajfmtor:
:ajfmtor:59'Hain1:2
:ajfmtor:68'Kringe2:2
:ajfmtor:69'Pabst3:2
Neubauer für Hummels71':ajfmaustausch:
Maroh72':ajfmgelb:
Herold für Judt76':ajfmaustausch:
Traut für Assmann76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Theis für Kringe
:ajfmtor:82'Binz4:2
Böhmann für Neuville86':ajfmaustausch:
Stadler für Mutti86':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:88'Hain


Tja, Rückrunde läuft nicht. Vier Spiele, kein Sieg. Stimmung im Keller. Ihr kennt das.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 14. Februar 2024, 07:39:03Tja, Rückrunde läuft nicht. Vier Spiele, kein Sieg. Stimmung im Keller. Ihr kennt das.
Ja, wir kennen das. Aber der gesetzte Rückrundenmeister aus Wolfsburg? Oder darf man nicht von P1 starten?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

#23817
Den Post verstehe ich nicht so richtig. Rückrundenmeister? Was meinst Du?  :kratz:

Aktuell stehe ich in der Rückrundentabelle mit nur einem Punkt aus vier Spielen auf Platz 15.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 14. Februar 2024, 10:26:00Den Post verstehe ich nicht so richtig. Rückrundenmeister? Was meinst Du?  :kratz:
Sonst hast Du in der Rückrunde immer extreme Rückstände (einmal gegen mich 15 Punkte) aufgeholt und als regelmäßiger Rückrundenmeister eben noch Meister geworden.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

So oft war Corns in letzter Zeit gar nicht Rückrundenmeister oder mal Zweiter