-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Zeus

#46
Siegeswille ist normal immer um 10.
TL die anheben sind Stonehenge und Alaska, außerdem steigt der Siegeswille um 0,1 Punkte, wenn mindestens 8 Konditionseinheiten trainiert wurden (z.B. leichte Kondi).

Siegeswille sinkt, wenn Spieler nicht bestraft werden nachdem Sie dem Team geschadet haben, z.B. eine rote Karte wegen Tätlichkeit oder wegen Meckerns. Das kann dann sehr schnell weit nach unten gehen.
#47
Anstoss 2 / Aw: Fragen und Antworten
13. September 2022, 08:48:19
Zitat
ZitatDoch, das geht...
... denn man kann Zitate auch verschachteln.
;)
#48
Anstoss 2 / Aw: Fragen und Antworten
12. September 2022, 10:45:18
Zitat von: nikel am 12. September 2022, 10:26:53Theoretisch ja, aber das funktioniert nicht so wirklich. Mitunter klappt es.

Klassiker.
#49
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold: Powergamer-Leitfaden
02. September 2022, 23:59:50
Es ist technisch nicht möglich mehr als 2,147 Mrd zu haben. Die dahinterliegende Variable ist als 32-bit-Integer dimensioniert, d.h. mehr als 2.147.483.647€ geht nicht. Aber immerhin auch nicht weniger als die entsprechende Minussumme.
#50
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Datensatz 21/22
23. August 2022, 09:06:36
Mmn eher in der 2. :

Meyer
Unbehaun

Rothe
Passlack
S. Coulibaly

Gürpüz
A. Kamara

Sind schon 7 raus und du hast nen 25er Kader.

Ein Datensatz hatte es auch so gelöst, dass es eine Version gab, wo alle Jugendspieler als 45jährige 1er in ausländischen Clubs gesteckt wurden und so im Spielerpool blieben.
#51
Ich arbeite selber in der Qualitätssicherung für Softwarevalidierung (GMP) und bin heilfroh, dass mein AG auf maximal 1 Bürotag besteht - und selbst der ist eigentlich noch zuviel. Das Geld für die Miete der Büroräume könnte man in Events investieren, in eine exzellente Ausstattung und Weiterbildung der Mitarbeiter oder auch so schlicht sparen.

Die Stelle wäre für mich schon interessant, da ich Augen und Ohren offen halte, aber es fehlt die Angabe der Befristung. Und halt das fehlende Home-Office. Aus Aachen wäre es zwar theoretisch möglich, aber da ist mir die Zeit und der Sprit zu schade für.

#52
Anstoss 2 / Aw: Fragen und Antworten
28. Juli 2022, 08:37:07
Die Option für TL im Winter gibt es nur in Ligen mit Winterpause, ich meine das sind nur D und F.
#53
Wo ist dɘnn das Problɘm da?
#54
Ich weiß nicht wie valide die Schiri-Bewertung ist, aber auch die hat sich geändert. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Schiedsrichter ab einer gewissen Kulisse womöglich eher das Heimteam bevorzugen.
#55
Ganz klar Euphoniac. Mehr Spielwochen als er kann man kaum auf dem Buckel haben.
#56
Anstoss 2 / Aw: Anstoss 2 Gold Trainer
03. Juli 2022, 20:12:19
Naja, die Winterauf- und Abwertungsrunde neuzustarten ist halt cheaten. Der hier gemeinte Trainer macht nichts anderes als das, nur halt automatisiert.
#57
Hängt an nix, ist manchmal einfach so. Das Spiel hat manchmal Geheimnisse, die nicht durch Taktiken oder Aufstellungen erklärbar sind. Ich hatte schon Teams, da war ich in jedem Spiel 10 ES stärker und bin nach 15 Spieltagen und 2 Siegen rausgeworfen worden... und dann kommst du zum nächsten Team und da passt einfach alles.

Und statistisch signifikant würde der Effekt ja auch erst nach etlichen Saisons.
#58
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
27. April 2022, 17:42:42
Rocket League. :)
#59
 :panik:  :panik:  :panik:

Ich hab 3x die Seite neugeladen, weil ich dachte, ich bin woanders. :D
Wer kommt denn hier auf so hanebüchene Ideen etwas NEUES zu machen?  :duckundweg:

Ich wünsche viel Nerv für die Wieder-Einrichtung von den ganzen Funktionen. Freue mich über das Update, es ist zwar anders, aber macht aber schon jetzt einen intuitiven, guten Eindruck.
#60
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
03. Februar 2022, 20:25:32
Milde interessant: Ich habe meine beiden 3er MDs verliehen und beide haben das volle Spektrum der möglichen Stärkeänderung abgedeckt: