-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Zeus

#946
Anstoss 2 / Re: Bug bei Computervereinen??
17. September 2013, 22:47:43
Die Auf- und Abwertungen bei Computervereinen sind ein großes Mysterium (selbst für mich). Man kann am Saisonende einen 20jährigen 5er Stürmer holen, der ausreichend Einsätze und Tore hat, sowie eine sehr hohe DF. Er kommt dann zu dir ins Team als...21jähriger 3er.
Dann holt man ein junges Talent, vielleicht 2er - ist sehr unzufrieden, spielt selten...zack, der ist plötzlich stärker.

Zufall? Glück? Aber bei CPU Vereinen können auch 1er oder 2er innerhalb einer Aufwertungsrunde auf 6 oder 7 steigen. :)
#947
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
17. September 2013, 22:45:45
So einen Spieler würde ich umlernen...sowas "wirft" man nicht weg.  :panik:
#948
Anstoss 2 / Re: Trainingsgestaltung
17. September 2013, 22:44:42
Je konzentrierter du trainierst, desto effektiver - aber desto anstrengender wird das Training auch. Von 3 Einheiten pro Tag würde ich innerhalb der Saison bzw. in einer Woche mit Spiel fast gänzlich abraten. Sonntags machen die Spieler auch gerne mal frei (und nach durchgepowerten Spielen würde ich das auch empfehlen).
Wenn du z.B. Zweikampfstärke als Fähigkeit bei den MDs schinden möchtest, würde ich am Anfang der Woche 3-4 Einheiten davon einstreuen. Du kannst es auch komplett nur trainieren lassen, dadurch vernachlässigst du aber alle anderen Werte.
Am einfachsten sind übrigens Torinstinkt (bekommen Spieler bei 15 Toren automatisch), Laufstärke und Schnelligkeit (durch Konditionseinheiten) zu erlernen.

Und: Niemals zuviele Spieler das gleiche lernen lassen, optimalerweise lernt 1 Spieler 1 Fähigkeit. Dann geht es am schnellsten.
#949
Anstoss 2 / Re: Auf.\Abwertungen bei Transfers
17. September 2013, 22:40:57
Das ist einfach kompletter Zufall - mehr nicht.
Generell sind diverse Länder "Liga 2" und nur die großen "Liga 1". Kaufst du z.B. aus der Schweiz einen 5er, wird er - sofern du in Liga 1 spielst - automatisch zum 4er.

Per Zufall kann er dann entweder nochmal fallen - oder um 1 bis 2 Stärkepunkte steigen. Da gibt es aber keinen Zusammenhang zwischen vorherigem Beobachten, Mannschaft oder Liga.
#950
Anstoss 2 / Re: Aufwertungen Saisonende
17. September 2013, 22:38:08
Wenn er 0 Tore gemacht hat, wird er seine Stärke nicht halten, sofern er eine bestimmte Anzahl von Einsätzen hatte.