-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Oskar

#1
Die Lösung im Ticketsystem kam übrigens sehr schnell. Ursachen waren parallele Nationalmannschaftabstellungen und ein späterer Spielabsturz. Jetzt funktioniert alles wieder.

Vielen Dank an das Team.
#2
Danke für die schnelle Antwort. Aber leider scrollt es dann nur von links nach rechts, zur Anzeige der weiteren Spielerattribute.

Ich habs mal ins Ticketsystem eingestellt.
#3
Hallo,

bei mir wird plötzlich keine Schieberegler mehr für die Aufstellung angezeigt. Ich habe bei den Einstellungen nichts geändert. Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung?

#4
AMD Ryzen 5 3500U
AMD Radeon Vega 8 Graphics
16 GB RAM
#5
Hallo,
ich finde auch, dass sieht schon sehr gut aus. Gerade zum Thema Taktik würde mich interessieren, inwieweit die vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht nur Spielerei sind, sondern auch tatsächlich Einfluss auf die Berechnungen haben.
Beispiel: Ein grundsätzlich gleichwertiger Gegner ist auf der rechten Abwehrseite schwach besetzt. Wenn ich jetzt einstelle bevorzugt über meine linke Angriffsseite anzugreifen, hat das Auswirkungen auf die Berechnungen und erhöht damit meine Chancen auf eigene Torerfolge?
Viele Grüße aus MD nach MD
#6
Nachdem ich die Änderungsoptionen bei einem neuen Jugendspieler abgeschlossen hatte, hatte dieser auf einmal eine Stärke über 30.
Die Forderungen bei einem Vertragsangebot waren dann leicht überzogen... :faszinierend:




#7
Ein großer Reiz des Spiels ist es bestimmte Spieler fast das ganze Fußballerleben in den eigenen Reihen zu halten, die dann eine Ära prägen. Hier finde ich es immer etwas lieblos und dem Ereignis nicht angemessen, wenn diese im Zenit der Karriere den Verein verlassen (egal ob Transfer oder Karriereende).

Könnte man hier unter bestimmten Kriterien ein Abschiedsspiel als Ereignis auslösen lassen?

Auslöser: Spieler mit mind. 8 Jahren Vereinszugehörigkeit und 200 Pflichtspielen verlässt den Verein

Folge: Flexibel terminierbares Abschiedsspiel: eigener aktueller Kader (also ohne den betreffenden Spieler) vs. die besten ehemaligen Mitspieler des betreffenden Spielers die nicht mehr im eigenen Kader sind (bei Spielern nach Karriereende letzte Spielstärke minus 2 Punkte sollte realistisch sein)
Dazu entsprechende tränenreiche Textanzeige und /oder Zeitungsmeldung und man kann gebührend Abschied nehmen...
Stadion ist natürlich automatisch ausverkauft

Auswirkung: Anstieg Stimmung Team und Fans, zusätzliche Geldeinnahme

Das in aller Kürze. Falls das auch für andere interessant ist, kann man das ja sicher ausbauen und mit konkreten, technisch möglichen, Umsetzungsideen ausfüllen.