-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hubert262

#1
Habe eine Frage habe das Traumstadion Nr. 2 fertig. Lohnt sich der Umzug überhaupt ? Wirkt sich der höhere Zuschauer Schnitt auf die Sponsoren Verträge oder den Eigenen Vertrag aus ?

Mein Aktuelles hat jeweils 9000 Vip Plätze in jedem Bereich und zweimal mit Stehplätze auf gefüllt. Und e zwei mit Sitzplätze.

Habe so 102.000 Plätze und Einnahmen von 8.38 Millionen

Da ich die Preise gelassen hab wie am Anfang bekomme ich das Stadion meistens Voll.

Am Anfabg der Saison lasse ich die Preise so nur von Platz 1 bis 5 und Derbys bekommen 50 Prozent Aufschlag von 6 bis 10 25 Prozent.

Meine Einnahmen belaufen sich so auf über 200 Millionen.

Wenn ich jetzt das Traumstadion nehmen mit 220 000 Sitzplätze und ausverkauft ist habe ich Einko

Einnahmen von 8.8 Millionen pro Heimspiel und es muss erstmal voll werden. Habe zwar wahre Horden aber man weiß ja nie.

Bringt es was zu wechseln ins Traumstadion?  Ich meine nicht.

Ich weiß das ich ein Stadion bauen kann mit einem Sitzplatz und sonst alle Vip Plätze möchte ich aber nicht wegen dem Realismus.

Kann man das Traumstadion umbauen ? Statt nur Sitzplätze auch Steh und Vip Plätze einbauen kann ? Habe es probiert klappte bisher nicht.

Würde mich über ehrliche Antworten freuen. Wollte gleich noch das Championsleague Finale gegen Barcelona spielen. Meister und Pokal schon im Sack. Und danach durchstarten herzlichen Dank für die zukünftigen Antworten

Hubert
#2
Anstoss 3 / Re: Börsenwert absichtlich senken?
03. Februar 2022, 18:34:46
Habe dazu auch noch ein paar Fragen. Wenn das Stadiuon gerade im Umbau befindet. Zählt dann der fertige Ausbau Status ? Oder wird es als 0 gewertet ?


Genauso es wird ja der Mannschaftswert mit eingerechnet.  Wenn ich jetzt Spieler ausleihen werden die dann Mitbewerber?

Möchte eine möglichst hohe Bewertung vermeiden.
#3
Anstoss 3 / Re: Aktienmehrheit
02. Februar 2022, 15:17:10
Und ne scheiß Mannschaft. Habe jetzt aber schon 2 12 und nächste Saison, 5 ¹2 hoffe ich mal schauen. Werde verschiedene Sachen ausprobieren bevor in an die Börse gehe.
#4
Anstoss 3 / Re: Aktien Mehrheit
02. Februar 2022, 07:54:11
Habe was gefunden zum Thema Börsengang, auch hier. Hätte ich sofort nachschauen sollen.  LG Hubert
#5
Anstoss 3 / Re: Aktien Mehrheit
01. Februar 2022, 20:10:38
Ich probiere mal nach den ersten 3. Saisons an die Börse zu gehen und probiere es mal aus so gut es geht was Auswirkungen hat. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
#6
Anstoss 3 / Aktienmehrheit
01. Februar 2022, 19:07:52
Bin mit dem neuen Update einen neuen Spielstand angefangen.  Spiele Ultra Violence und erste Saison schon Meister geworden. Habe einen goldenen RM mit  spielübersicht bekommen über Beobachtungsliste und ist Allrounder. Ebenso einen 17 5 hochgezogen goldenes Talent mit Schnelligkeit und Kopfball. Schon jetzt 20 Jahre Vertrag. Bekomme Diallo von Manu als 12 ablösefrei und hatte mir Meret von Inter direkt gekauft und Baier 18 Jahre von Hannover muss ich noch fördern ist jetzt 8. Jetzt meine Frage. Würde gerne irgendwann die Aktien Mehrheit haben möglichst billig. Habe im früheren Update mal für 240 Millionen 12% gehalten. Würde gerne mal 50 % halten. Jetzt meine Sache kann jetzt ein paar Spieler verleihen nehmen aber immer den angeboten Preis der Kaufoption am Saison Ende. Durch was steigert sich der Wert der Ausgabe. Möchte möglichst wenig haben. Zählt Bargeld auf dem Konto dazu ? Dann brauche ich nicht mehr verleihen ein paar Spieler. Wenn nicht zählt ein noch nicht fertiger Stadionumbau dazu ? Würde die Ablösen dann darin investieren. Oder zählt das schon dazu. Vereinsgelände gehört das dazu ? Würde es vor den Börsengang verkaufen und dann wieder kaufen. Was gibt es für Tipps ? Möchte möglichst schnell 50 %  weiss die erste Voraussetzung ist ein guter Vertrag bekomme jetzt 900.000 und 33.000 Punktprämie als zweiter Vertrag schon gut. Das erste Jahre mit 30.000 Plus abgeschlossen noch in der Woche vor der WM Land verkauft war also ne Punktlandung. Jetzt geht es nach Feierabend weiter. Aber wollte das gerne wissen. Habe keine Lust 500. SAISONS spielen für 50 %. Hoffe nach 10 - 20 Saisons mein Ziel zu erreichen deshalb brauche ich eure Hilfe. Weil jetzt werden Entscheidungen getroffen für die Zukunft.  Herzlichen Dank für die Hilfe. Hubert Schulte Beerbühl
#7
Anstoss 3 / Re: Training und Auswirkungen
15. Januar 2022, 07:10:51
Schade aber wie du schon sagtest ist im Spiel manches Mysterium verbaut. Die größte Baustelle in der Pokal weil man da ganz schnell draußen ist, ehe man sich vergucken kann 
#8
Anstoss 3 / Training und Auswirkungen
14. Januar 2022, 11:11:12
Habe eine Frage an die Runde. Lasse seit neusten Ecken, Freistöße, Abseitsfalle, Anti-Abseitsfalle, Pressung trainieren manchmal auch Einwürfe. Dadurch stehen sie in den wo es angezeigt wird sehr stark meistens hervorragend oder sogar Perfekt. Kondition und Frische regeniere ich über Sonderschicht trainieren aber nur bis Kondition 50 sonst scheiß Trainer. Trainieren lasse ich nur leicht dadurch habe ich am Ende der Saison keine Einbrüche mehr wegen fehlender Kondition und Frische. Deshalb jetzt meine Frage dazu. Ich spiele Ultra Violence im Textmodus und dadurch das ich Ecken Freistöße und Anti-Abseitsfalle und Abseits nach jeweils einer Trainingseinheit pro Woche. Schnell auf die Abseitsfalle auf 20 habe. Und die anderen Einstellungen  auf hervorragend oder perfekt habe, mache ich in den Situationen mit Ecken Freistöße viel mehr Tore im Textmodus auch wird gefühlt viele Situationen mehr gerettet bei Ecken oder Freistöße auch gefühlt tappen in weniger in die Abseitsfalle und die Gegner öfters rein daduurch tuen Sich dadurch mehr Chanchen und Þore bei Mir und weniger beim Gegner auf. Jetzt Fragen ich mich wenn ich den Spielern zusätzlich Flanken Freistöße Schußkraft Kopfball und Torgefährlichkeit trainieren lasse. Bringt das noch zusätzlich was ? Tuen sich dadurch noch mehr Situationen auf. Die ich in Tore umwandeln kann ? Hat einer in der Hinsicht Erfahrung.  Ich hätte auch gerne genaue Informationen besonders zum Modus Ultra Violence im Textmodus. Dankeschön fürs Lesen. Und schnell im Vorraus für die Antworten
#9
Anstoss 3 / Eigenschaften erlernen
07. Januar 2022, 19:07:07
Hast einer die Liste von euch , welche Trainingseinheit und wie oft man trainieren lassen muss um neue Fähigkeiten zu erlernen?  Herzlichen Dank für die Hilfe
#10
Anstoss 3 / Re: Ultra Violence Textmodus
09. Dezember 2021, 17:04:22
Dann.würde.ich.mich.freuen.wenn.ihr.mir.mal.ein.paar.screenshots.von.allen.was.das.training.bei.euch.betrifft.und,alles.drum.her.rum.herzlichen,dank.
#11
Anstoss 3 / Re: Ultra Violence Textmodus
01. Dezember 2021, 20:48:08
Da kann man seine Screenshots hin und her schicken. Lg Hubert
#12
Anstoss 3 / Re: Ultra Violence Textmodus
30. November 2021, 20:21:53
Seid ihr beiden in der Anstoss WhatsApp Gruppe ? Damit ich euch mal meine Trainingswochen zukommen lasse.  Und Ihr mir besser erklären könnt mit den Trainigseindtellungen bezüglich der Konfition. Lg Hubert
#13
Anstoss 3 / Re: Ultra Violence Textmodus
29. November 2021, 11:45:38
Hilft wenn ich immer nur die Konditionen Stärksten spielen lasse bringt das was. Und gibt es was wo ich alle die Unter 50 sind sofort sehe oder müssen ich jeden einzelnen Raus suchen. Und ist die Frische nicht egal wenn ich genug Kondition habe. Schreib mir mal deine Trainingspläne bitte. Herzlichen Dank
#14
Anstoss 3 / Ultra Violence Textmodus
29. November 2021, 10:15:46
Guten Morgen allerseits. Habe zwei Fragen an Euch. Zum einem ich spiele immer Ultra Violence Textmodus.
Habe mit Bayer Leverkusen bis 2064 gespielt und bin nicht mal die Hälfte Meister mehr Champions League gewonnen als alles andere im Pokal noch weniger. Wollte wissen wie man erfolgreicher werden kann ohne zu cheaten.  Habe jetzt mal 5 Saisons das 4 3 3 aus probiert mit zwei Aussen und einen MS. Aber mir werden bei den aussen immer bei der Bewertung angezeigt das sie zuwenig Tore schießen und dadurch einen Punkt verlieren.  Bringt es was wenn ich sie als hängende Spitzen ein setze die Aussen ? Oder zentral hinter den MS ? Spiele immer normale Viererkette keine Offensiven. Und welche Eigenschaften könnt ihr empfehlen im Textmodus bei Ultra Violence?  Bringt die Vierer Kette was ? Setzte gerne welche mit Schnelligkeit ein. Was ist am besten ? Und bitte schreibt eure Spielsysteme dazu . Bei mir ein TO zwei IV einen LV einen RV einen DM einen OM einen LM und einen RM und zwei ST in den Positionen gelassen wie beim 4 4 2 . Bringt das was wo man einstellen kann wo sich die Spieler bewegen sollen. Oder raubt das die Konditionen?  Und bitte schickt mal eure Trainingswochen  bei mir hängen sie immer ziemlich durch die Spieler am Ende der Saison und dadurch verliere ich ziemlich viele Pokale. Außer wenn ich im Endspiel bin da Gewinne ich eigentlich öfters wie das ich verliere.  Herzlichen Dank für alle die es lesen und auch antworten.  Euch noch einen schönen Tag
#15
Anstoss 3 / Re: Download Saison 21/22
28. Oktober 2021, 12:37:58
Danke für die Antworten.  Wie vergibt man die Eigenschaften nach Gefühl oder nach Statistiken der vor oder der diesjährigen Saison. Oder schaut ihr bei Fifa Spielen nach ? Tue mich persönlich damit schwer die Eigenschaften persönlich zu ändern, da ich immer gerne wie alle anderen Starte. Wenn ich könnte wie ich wollte wäre es fast alle Megatalente mit Schnelligkeit.  Euch einen schönen Tag