-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Greeny

#1
Zitat von: Davos am 14. Oktober 2022, 14:08:34Um genau zu sein, ist das doch eher kontraproduktiv, weil die Medien eher über den FM berichten und nicht über Anstoss. Wenn im Kino zwei Actionfilme gleichzeitig anlaufen, dann haben die auch tendentiell geringere Kartenverkäufe als wenn zwischen den Filmen ein halbes Jahr liegt - aus dem Grund hat ja oftmals Anstoss die Spiele mit Bugs auf dem Markt geworfen, damit sie vor dem FM von EA lagen (bspw. bei Anstoss 4).

Bei welchem Online-Portal findest Du denn bitte was über den FM 2023. Bei Gamestar bspw. nur Anstoss...dass man sich dann aber auch vermehrt auf die Bewertungen konzentriert, halte ich auch für sehr sinnvoll! In den FM der letzten 3 Jahre habe ich von Beginn an kaum Bugs oder "Features" wahrgenommen.
#2
Am 08.11. kommt der FM 2022 von Sports Interactive raus. Könnte man nicht einfach die Idee gehabt haben, die zeitliche Überschneidung zu nutzen und ein paar FM-Interessierte mit abzugreifen?
#3
...das hört sich für mich nach einem typischen Anstoss an!  :schal:
#4
Ich vermiss einfach die Bank selbst. Die gabs doch in A3 auch. Wieso kann ich da nicht genauso die Spieler draufziehn, wie aufn Platz selbst?
#5
Zitat von: Homerclon am 17. Juni 2021, 23:36:21
Es wurde unter Win10 spielbar gemacht (also leichter, viele spielen ja schon Jahre unter Win10), nicht neue Funktionen hinzugefügt.
Ein Online-MP gabs bei A3 nie, und es würde mich doch sehr, sehr überraschen wenn es hinzugefügt wurde.

Normal unter Win10 kann ich meine alte DVD-Version von A3 spielen. Aber die GOG-Version funzt nicht. Ich seh nur ein Viertel des Bildschirms....das verstehe ich nicht unter "für Win10 spielbar gemacht".
#6
Das enttäuscht mich schon sehr. Selbst der Sega FM bekommt das hin, dass ich den Spielern was mit auf den Weg geben kann...ich bin von WAF echt enttäuscht! :rot:
#7
Ich glaub, ich bin zu doof...oder gibts tatsächlich keine Halbzeitansprachen?
#8
Zitat von: dAb am 16. Juni 2021, 12:53:54

Ja, hoffen wir es. Ich bin gespannt.

Ab morgen sollen die Keys verschickt werden und am Freitag bekommen wir wohl was zu sehen. :wave:

Wo haste die Info denn her? :hui:
#9
...ein ganz und gar typisches Anstoss!

Zitat von: Micha2954 am 16. Juni 2021, 11:40:11
Gut das ich mir die Unterstützung verkniffen habe. Das Spiel wird floppen. Davon bin ich überzeugt

Mal schauen...WAF ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei...
#10
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Juni 2021, 11:45:32
Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 10:57:44
So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:

Auf Steam und GOG ists auch noch nicht verfügbar...Gerald ist wohl noch nicht wach oder hat den roten Knopf verlegt...
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Mai 2021, 08:12:32
5-4-1 auf 3-5-2? Welche Position soll denn der 2. Stürmer in der Defensive darstellen? Dann müsste der ja verschiedene Positionen können.

Wären da nicht spezelle Anweisungen an die Defensiven sinnvoller? Überlaufen des Mittelfeldspielers bspw...
#12
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
04. Mai 2021, 08:44:36
In einem Interview wurde Gerald letztens gefragt, ob er mit Kritik bzgl. der Stärkeangaben seitens der Bundesliga-Vereine (auch der Frauen) rechnet. Daraufhin bestätigte er die Meinung des Interviewers, dass man dann ja den Editor benutzen könnte.
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 15:48:51
Gabs schon Aussagen bzgl. Werbepartner? Wäre schön, wenn nicht nur THQ Nordic und Köhler Gaming als Werbepartner zur Verfügung stünden.
#14
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 14:19:34
Zitat von: vlado777 am 03. Mai 2021, 13:10:37
Nur die erste und zweite Bundesliga der Herren und Frauen.

Also wenn die ganzen ausländischen Ligen dann eh per Editor eingebunden werden müssten, sehe ich keinen Sinn darin, die Bundesliga-Edition zu erwerben...oder gibts da noch irgendwas Besonderes drin?
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 10:40:43
Ah, ok, danke. Hatte nicht erwartet, dass es im stationären Handel auch vertrieben wird.

Dann hab ich noch ne schnelle Frage zu der Bundesliga-Version. Sind dort nur die Daten der Deutschen Ligen original oder alle?