-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Florian Rauh

#1
Bug-Übersicht / [AJFM/BUG] Kreditaufnahme
19. April 2023, 11:34:27
Hey Löwe, weiß nicht ob das etwas bekanntes ist. Ich war auf der Seite "Bank", hab mir nur anzeigen lassen was ein Kredit an Zinsen kosten würde, ich hatte dann nicht auf "Abschließen" gedrückt, sondern nur auf Seite aktualisieren (F5) weil ich beim Spielergebnis schauen wollte ob sich was getan hat. Mit aktualisieren der Seite hat er mir nun automatisch einen Kredit abgeschlossen, gleich 2x  :eek: 
Wäre nett wenn du das per Hand korrigieren könntest denn die sinnlosen Zinsen würden schon etwas schmerzen beim Kassenwart ;)
Und, ist das schon mal irgendwo aufgetreten? Ich war unterwegs mit Smartphone und Chrome als Browser. Danke Dir ;)
#2
Damit es nicht untergeht im allg. thread wollte ich hier auch nochmal eine Meldung machen Löwe ;)

Beim Renommee fehlen bei mir die Punkte vom nationalen Pokal (letzte Saison Viertelfinale!)  und auch die Amateurmeisterschaft.
Da es sich ja auf die Zuschauer und damit die Einnahmen auswirkt, geht mir also Kohle flöten  :panik:

VG  :bier:
#3
Es erscheint folgende Fehlermeldung, egal bei welchem Spieler

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#4
Tja, der Titel sagt eigentlich alles aus :D nach all den Jahren habe ich tatsächlich die Frage ob das möglich ist? habe einen Spielstand mit sehr sehr netten Statistiken, leider ist damals beim Erstellen ein Schreibfehler beim Namen unterlaufen, gibts irgend eine Möglichkeit das nachträglich noch zu ändern, so das der "neue" Name dann auch überall in allen Statistiken auftaucht? irgend eine Datei die man ändern muss etc oder einfach keine Chance ??
danke euch  :bier:
#5
Hey Leute, tatsächlich wollte ich zum 1. Mal in meinem Leben "fertige" Trainingswochen/Pläne testen, aber irgendwas passt nicht !? (ich habe die GOG-Version)

Runtergeladen habe ich die "Anstosser"-Wochen, ingame kann ich dann eine der 3 Wochen laden, und ich kann den Plan laden, Ergebnis ist dann aber nur Training für die ersten 6 Wochen der Saison, der Rest des Kalenders bleibt leer, woran kann das denn liegen ??  danke euch  :bier:
#6
Hey Leute,
irgendwas passt mit meinen Einstellungen nicht, evtl. bin ich auch einfach gerade blind, aber im Moment ist es so das ich immer wenn es in einem der threads wo ich schon mal geschrieben habe eine neue Antwort gibt, ich eine E-Mail erhalte. Das ist unnötig, mir reicht es ja wenn es einfach oben bei den "ungelesenen Antworten zu Ihren Beiträgen" angezeigt wird, so war das auch am Anfang, aber irgendwann muss ich in den Einstellungen etwas verändert haben und seitdem gibt es auch Mails. Wie bzw. wo bekomme ich das denn wieder geändert?
danke euch  :bier: :bier: