-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - engin20

#1
ich würde gerne die Türkei übernehmen
#2
Hallo Jungs. Spiele wie beschrieben der Installation seit 3 Tagen Anstoss 3. Doch jetzt auf einmal will es nicht funktionieren. Startet nicht. Ist das jemandem auch schon passiert?
#3
Anstoss 3 / Re: Anstoss 3 nicht eu spieler
28. Dezember 2020, 19:34:57
Zitat von: Eisberg am 27. Dezember 2020, 12:54:57
11 Bürger aus UEFA-Mitgliedsländern können ohne Probleme spielen, maximal aber drei aus nicht UEFA-Staaten - einzige Ausnahme: derjenige ist ein Fussballinländer (Iraner und in Deutschland geboren bspw.). Soweit wie ich mich erinnere: Den Status als Fussballinländer verliert er aber bei einem Auslandswechsel, so dass mein Bespielsinländer bei einem Wechsel nach England nur noch Iraner ist und damit unter die Drei-Nicht-UEFA-Spieler fallen würde.  :bang:

@Engin20: Die Ausgangslage habe ich bei Dir aber auch noch nicht so recht kapiert. Kannst Du die bitte noch einmal darstellen?

Danke jungs hab es jetzt kapiert. Hatte bloß gedacht ich kann in der türkischen liga keine türkischen Spieler mehr wie 3 in der Startelf haben...aber war doch nicht so. Klar es geht um die Spieler die nicht Uefa sind, wie z.B. Brasilen, Ghana, Kamerun usw.
#4
So habe das problem heute gehabt. Spiele mit Besiktas in der türkischen liga wollte auswechseln und kann nicht mal türkische Spieler einwechseln wegen 3 nicht uefa (eu) spieler. Hatte eigentlich das problem nie gehabt.
#5
Anstoss 3 / Anstoss 3 nicht eu spieler
25. Dezember 2020, 20:07:45
ich bekomme die info das ich mehr wie 3 nicht eu spieler hätte ich wenn ich auswechsele. Weiß jemand wie man das ändern kann?
#6
So... die restlichen vier Vereine von Rumänien sind fertig und gerade eben an dAb verschickt. Frohe Weihnachten an alle. :brav: :wave:
#7
Zitat von: dAb am 23. Dezember 2020, 18:59:22
Hab dir die Mail weitergeleitet. Kannst sie dir da grad rausziehen.

Und danke. :bier:

mache die Vereine gleich fertig und schicke sie dir.
Ich Danke auch. Sind ein gutes Team :cheers:
#8
Zitat von: SGD-ULTRA am 23. Dezember 2020, 14:30:16
ich habe die 4 Vereine von Rumänien fertig
und die Vereine editiert.

willst du sie schon haben ???

schickst du mir bitte die Vereine  Astra Giurgiu, Sepsi OSK, Dinamo Bukarest, Politehnica Iasi
#9
Zitat von: SGD-ULTRA am 23. Dezember 2020, 04:32:30
bei Rumänien fehlt noch als Spieler Astra Giurgiu, Sepsi OSK, Dinamo Bukarest, Politehnica Iasi

Vereine im gesamten sind alle editiert, Punkte, Meisterschaften, Stadion usw.

Wie können wir das dann machen ohne das ein durcheinander kommt?
@dAb: müsste doch gehen wenn er mir diese genannten Vereine zuschickt ich sie bei mir einlese die Spieler aktualisiere und danach dir schicke?
#10
@timmt @SGD-ULTRA

wenn ihr noch Unterstützung braucht bin ich bereit.  :ok:
#11
vier Vereine von der Slowakei (AS Trencin, FC Nitra, MFK Ruzomberok, Zlate Moravce) sind fertig und an dAb versendet. Restliche vier kommen von Ratinger  :ok:
#12
Zitat von: Ratinger am 22. Dezember 2020, 08:08:25
@engin20, wir können uns die Slowakei auch Teilen, wenn du möchtest. Jeder nimmt vier Vereine und das Ding liegt übermorgen unter`m Christbaum...  :cheers:

Klar. Sag mir nur welche Vereine du machst und welche ich machen soll
#13
Da Ratinger Slowakei macht wäre Ischia frei und könnte was ubernehmen wenn frei ist  :schal:
#14
Israel ist jetzt auch komplett fertig. Könnte noch was freies übernehmen @dAb :freu: