-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - overmas

#1
Fragen und Tipps / Re: Training
02. Februar 2022, 12:46:07
Zitat von: spike-30 am 02. Februar 2022, 12:42:53
Das könnte es dann schon sein. Bei mir ändere ich die einzelnen Trainingseinheiten auch nicht aber ich gebe immer zu Wochenbeginn oder in der Saisonplanung die Woche Fitness oder Regeneration vor. Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren was die Fitness meiner Spieler betrifft.

ah okay, danke, dann versuche ich mal als Wochenvorgabe Regeneration mit einzubauen.
#2
Fragen und Tipps / Re: Training
02. Februar 2022, 12:39:57
Zitat von: spike-30 am 02. Februar 2022, 12:33:40
Hast du denn auch in der Vorbereitung mal Regeneration trainiert. Ich mach es üblicherweise so, dass ich Fitness trainiere bis die Kondition entsprechend bei knapp 100 ist und dann lasse ich noch 1-3 Wochen Regeneration trainieren um die Frische meiner Spieler wieder auf Vordermann zu bekommen.

habe die vom Spiel vorgegebenen Einheiten quasi nicht verändert.
#3
Fragen und Tipps / Re: Training
02. Februar 2022, 10:01:36
Hallo zusammen,

Fazit ist aber, dass die vorgegebene Trainingsstruktur nicht gut ist, oder?, bzw. nicht funktioniert.
Zum Beispiel schmiert dann die Fitness bei mir in der Vorbereitung bis zum Saisonstart komplett ab.

Dies bedeutet, man kann also nicht das Training komplett dem Co-Trainer überlassen, wie früher beim EA FM, oder?

Generell steuert man über den Trainingsschwerpunkt am Anfang der Woche Screen, aber obwohl ich da in der Vorbereitung immer Fitness ausgewählt habe, sind die Fitnessringe meiner Spieler fast leer am Ende der Vorbereitung...
#4
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
08. September 2021, 09:14:32
Hallo zusammen,

gab es schon eine Info bezüglich kommender Updates, dass am Anfang eine Ligenauswahl getroffen werden kann? bezüglich Performance.
Gab es das damals bei Anstoß 3?
#5
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
03. September 2021, 09:28:20
super, vielen Dank!
#6
Hallo Gerald,

wäre es möglich noch einmal die Developer News bei Steam zu aktualisieren? (Dementsprechend die aktuell perspektivischen Updates)

Vielen Dank und Viele Grüße
#7
WE ARE FOOTBALL / Re: WAF und Mac?
28. Juni 2021, 18:44:27
Zitat von: bretzel am 25. Juni 2021, 18:22:58
Windows 10 kommt auf ca. 5,8 GB und VMware auf 1,25 GB.

Da mein Macbook nur über schlappe 128 GB Speicherplatz verfügt, habe ich Windows 10 auf meiner externen SSD geparkt. Läuft wunderbar (über USB C).

Habe nun auch das Problem gelöst, dass ich mit dem ständigen Wechsel von VMware zu MacOS (und umgekehrt) hatte. Ich nutze VMware einfach nicht mehr im Vollbild, dann läufts auch wie geschmiert (das Fenster kann man sich ja trotzdem entsprechend breitziehen).

Du hast dich dann als "Individual" bei VMware registriert und konntest das dann einfach gratis runterladen?
Wollte mich gerade anmelden, aber der will immer einen Firmennamen etc.

Also ich muss dann die "VMware Fusion Player – Personal Use License - Binaries" Version downloaden, oder?

Beziehungsweise, wenn dein MacBook 8 GB Arbeitsspeicher hat, wieviel hast du davon an VMware gegeben?
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
28. Juni 2021, 12:49:03
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde:

Super wichtig wäre eine generelle Kalenderansicht, gerade bei der Planung von Trainingslagern und Freundschaftsspielen.

Grüße
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: WAF und Mac?
25. Juni 2021, 15:25:51
Zitat von: bretzel am 25. Juni 2021, 14:10:14
Moin,

jap! Habe nach Update 2 das Spiel gekauft und direkt angefangen. Es läuft wunderbar.

Die einzigen Problemchen die ich habe, entstehen, wenn ich während des Spiels auf mein MacOS zugreifen möchte (z.B. auf Chrome, die Musik-App o.ä.). Hier brauch VMware immer so 20 Sekunden, bis es sich gefangen hat. In einem Fall ist das Spiel auch abgeschmiert, insofern versuche ich möglichst nicht mehr während des laufenden Spiels auf mein MacOS zuzugreifen.

okay, vielen Dank, wie groß ist das Programm VMware inklusive Windows auf der Festplatte?
#10
WE ARE FOOTBALL / Re: WAF und Mac?
25. Juni 2021, 11:10:33
Zitat von: bretzel am 23. Juni 2021, 17:45:21
Vielen Dank für diesen tollen Tipp – VMware Fusion ist installiert, Windows 10 ist aufgesetzt und erste Freeware-Games wurden bereits angetestet. Auch die VMware Performance konnte ich dank eines YouTube-Tutorials schon etwas verbessern.

Da viele hier schon bei handelsüblichen Windows-System über Abstürze klagen, würde mich mal interessieren, ob ähnliche Erfahrungen schon mit VMware, Bootcamp und Co. gemacht wurden – kann da einer schon etwas berichten?

Sobald das zweite Update da ist, werde auch ich mir das Spiel mal kaufen und dann hoffentlich über meine Erfahrungen berichten. Und falls das Mentality Monster mitliest: Eine Version für MacOS wäre perspektivisch ein absoluter Traum!  :cool:


hi, und hast du es mit VMware schon getestet?