-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Greeny

#16
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 08:31:57
Zitat von: angryflo am 02. Mai 2021, 15:25:05
...
Habe auch danach direkt vorbestellt.

Wo hast Du denn vorbestellt?
#17
Wenn die da genauso kommunizieren, wundert mich der Stress nicht.
#18
...also mir wäre neu, dass man das irgendwo legal runterladen kann...evtl. hast Du Dir da ein Problem eingehandelt!
#19
Moin zusammen,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen zum Thema Ebay teilen. Ich hab nach der Gamestar 09/2004 gesucht und wurde auch fündig. Allerdings hatte der Verkäufer die Anstoss-3-DVD eben nicht mehr, sondern diese gesondert verkauft, obwohl sie auf dem Bild noch zu sehen war.
Daher kann ich nur dazu raten, dass man sich schriftlich bestätigen lässt, dass die Anstoss-3-DVD zum Heft dazu geliefert wird.
#20
Ob gute Talente kommen, würde ich aber auch nicht nur vom Ausbau der Jugendakademie abhängig machen, sondern auch vom Ruf, ob man Jugendspieler in die erste Mannschaft integriert oder lieber auch alte Spieler setzt.
#21
Zitat von: DrDoppelkorn am 14. September 2020, 11:54:09
Sind halt Keys im Wert von ein bisschen mehr als 29.000 Euro. Also mehr als ein Zehntel der gesamten backing Summe.

Wenn Du noch die Viererkette einrechnest, sinds nochmal 10500€ zusätzlich.
#22
Zitat von: Ueberflieger am 31. Juli 2020, 15:49:39

Genau. 20 Jahre spiele ich den Kram und immer noch kein 13er. :(
...in Deiner Mannschaft oder generell?
#23
Zitat von: loddar96 am 31. Juli 2020, 09:09:26
- Kann man ohne Entlassungen spielen / einen Verein besitzen / ohne Budgetierung spielen?

Das fände ich auch echt spitze! Nach erfolgreicher Karriere einen eigenen Verein gründen und aus den Tiefen der x-ten Liga nach oben führen... :faszinierend:
#24
Ich hab ehrlich gesagt hätte ich auch eher was von einer Linux-Version als vom ONline-Modus. Wenn ich mit wem spiele, dann hocken wir daheim zusammen.
#25
Das müssen die Onlinemodus-Verfechter sein.
#26
11 und 12 würde ich aber schon mit in die Berechnung einiger Positionen mit einbeziehen. Ein Torjäger mit geringem Instinkt oder ein 10er mit geringer Kreativität sollte nicht sonderlich hilfreich sein.
#27
Wieso? Der braucht doch das Geld.
#28
Soviel Selbstbeherrschung hätte ich nicht. Respekt!  :bier:
#29
@Euphoniac:

Ich habe noch mit keinem gespielt, der im Falle eines verlorenen Europacup-Endspiels nicht neu geladen hätte. Auch wenns 50 Versuche braucht, macht man sich die Mühe.

Und wer tatsächlich nicht laden möchte, muss es ja auch nicht.

Ich begrüße daher eine komfortable Schnellladefunktion.
#30
@Euphoniac:

Sowas wäre mir zu kompliziert. Wir sprechen hier ja über ein renoviertes A3 - zumindest hatte ich die Entwickler so verstanden. Da hat ein komplett anderes Stärkesystem nicht mehr den Wiedererkennungswert des Originals.
Mal ganz davon abgesehen wäre ich auch gespannt, wie Gerald Köhler auf so ein System reagiert. Könnte ja Diebstahl geistigen Eigentums darstellen.