-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Greeny

#31
Zitat von: Corns am 28. Juli 2020, 21:31:15
Mir geht es seit Tagen so wie vielen hier: Das ANSTOSS 2022-Logo gefällt mir einfach nicht.
...
Was meint ihr?

Deinen Vorschlag finde ich gut. Das Logo von 2tainment find ich viel zu überladen. Evtl. könnte man noch über ein Apostroph davor nachdenken.
"Anstoss ´22" - mmmh...sieht in meinen Augen besser aus...aber die sind halt alt.
Könntest Du die "22" mal invertieren und mit einem Rand versehen? Das stelle ich mir etwas eleganter vor.

@Zeus:
Die Idee mit der Farbe ist prima. Ähnlich wie bei A3 könnte man ja eine der dominierenden Farben der Screenshots als Umrandung der Zahl wählen.
#32
Zitat von: Hegsch am 28. Juli 2020, 14:29:40
Könnte vielleicht sein, dass die Strechgoals nach Aufwand sortiert sind? Anders könnte ich es mir nicht erklären. :confused:

Nationalelf und zweite Mannschaft sollen weniger aufwendig sein als die Büroansicht?
#33
Ich bin überhaupt erst durch die A2022-Kampagne und deren Kommentarfunktion auf das Forum hier aufmerksam geworden. Hab aber auch seit 10 Jahren kein Anstoss mehr gespielt. Jetzt ist der Kurze 9 und passend dazu kommt A2022... :faszinierend:
#34
Zitat von: grizoor am 28. Juli 2020, 09:28:27
So nun sind wir schon bei 90%. Das sieht doch ziemlich gut aus. Der Abfall in den letzten Tagen war auch nicht so schlimm wie befürchtet und pendelte sich bei rund 7000€ pro Tag ein. Wenn das nun mehr oder weniger so weitergeht bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass doch einige Stretch Goals erreicht werden und mit einem möglichen Anstieg der Unterstützer in den letzten Tagen der Kampagne lässt sich vielleicht auch noch der Online Multiplayer für 250'000€ realisieren :)
Dafür sollten die Entwickler aber noch ein paar Leckerbissen bzw. Entwicklungsfortschritte präsentieren. Sonst bleibt ein Aufschwung zum Ende hin aus. Mit den 250000 rechne ich persönlich nicht. Ich würde mich schon freuen, wenn das Büro zustande käme.