-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Zitat von: dAb am Gestern um 20:26:04Leverkusen ist doch einfach krank... :crazy:
geile Nummer wieder  :bang:  :bang:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 20:15:38
@Dr. Zoidberg  Zoidi geil!!!  :schal:  :schal:  :schal: ich hoffe wir treffen uns
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 20:12:42
Zitat von: dAb am Gestern um 20:09:585:5... :palm:
6:5 meinst du wohl :D
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 19:22:13
Ganze 3 Torchancen, ein rauschendes Fest für die Auswärtsfans  :schal:  :palm: 

SG Varel-Dangast
46'
FC Saalfeld
0
Tore
0
3
Torchancen
3
12
Torschüsse
20
51
Zweikämpfe
51
17
Zweikämpfe gewonnen
34
33%
Zweikampfquote
67%
4
Fouls
2
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
77,3
Startelfstärke
96,0
29,0
Alter Startelf
19,6
44%
Ballbesitz
56%
0
Konter
1
6.928
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
SG Varel-Dangast
FC Saalfeld
:ajfmgelb:15'Zurfluh
:ajfmrot:41'Birkel
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 17:39:22
Zitat von: spike-30 am Gestern um 17:39:04Hat denn nicht der AM auch einen Startplatz im Pokal?
nee ;)
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 17:32:16
Zitat von: spike-30 am Gestern um 17:29:43Die sind doch aber kein West-Verein und sollten dabei sein weil die im Verbandspokal Süd 2. wurden hinter St. Güllen die Amateurmeister wurden.

Vielleicht sehe ich das ja falsch aber der Nachrücker für den West-Pokalsieger sollte aus meiner Sicht ein West-Verein sein.
sie sind der nächste aus der Liga, anscheinend ist dann egal aus welchem Verband. Das St. Güllen AM wurde spielt keine Rolle für den Vereinspokal
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 17:26:34
Brunegg ist doch der nächste aus der Liga, und die sind nun dabei im Pokal !? Sollte passen ;)
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
Gestern um 16:30:38
Zitat von: bgdevil86 am Gestern um 16:23:36Ist das ein Anzeigefehler oder sind die Expertentipps wirklich jeweils 0:1 oder 1:0?
ja ist schon seit paar Saisons so kA warum :D
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
26. April 2024, 12:15:17
Zitat von: BashStar am 26. April 2024, 11:21:18Wenn du dich selber auf 9 dezimierst, kann ich auch nichts dafür
Glückwunsch zum weiteren Titel  :bier:
#10
Zitat von: dAb am 24. April 2024, 23:06:14In Barcelona bleibt jetzt anscheinend Xavi doch Trainer. Was ein Hickhack... :crazy:
jo alles völlig Gaga derzeit  :bang: Dann kann Tuchel ja in München bleiben :D
#11
Zitat von: Abiturensohn am 24. April 2024, 22:33:44Bist du sicher, dass er nach England will, ohne die Sprache zu beherrschen? Ich habe gelesen, Zidane wartet auf Real oder PSG.
Madrid macht doch Alonso ;)

Er kann schon englisch so ist's ja nicht .. PSG hätte was, aber die ligue1 ist doch ziemlich öde, mal sehen was er macht .... So oder so, ich bin immernoch für Neururer :D
#12
Zitat von: Schappi am 24. April 2024, 20:23:40Wie es aussieht , passt das wieder :kratz:
schon lange :D
#13
Zitat von: Florian Rauh am 19. April 2024, 20:22:10In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!
dann gibt's auch bald niemanden mehr zur Auswahl :D
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
24. April 2024, 14:14:10
Die Scheiss Ersatzspieler drücken den Schnitt :D
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. April 2024, 12:45:59
Zitat von: dAb am 24. April 2024, 12:09:57Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
Milliardär!!  :D :peitsch: