-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#136
Laut Abstimmung unter den Vereinen, wird die Regionalliga Nord abgebrochen.
Damit es keine Ungerechtigkeit gibt, soll es keine Absteiger geben und jeder potentielle Aufsteiger darf aufsteigen. Es wird keine Relegation und Aufstiegsrunde geben.
Das wären dann die Meister aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, sowie der Zweite der Oberliga Niedersachsen... also der SV Atlas Delmenhorst!  :hui: :hui:

Am 27.6. muss der NFV noch grünes Licht geben.
#137
Die Herren / Re: Deine Liga
10. Mai 2020, 19:30:26
 :bang:

In Mexiko bin ich in einer Liga mit nur einem Mitspieler... da hatte ich das Hinspiel verloren und das Rückspiel gewonnen. Es wäre hart geworden, eine bessere TD zu bekommen...
...bis mein Konkurrent heute vergessen hatte, seine Aufstellung zu machen und gegen einen Bot verlor!  :-)))
#138
Nachdem das Update letzte Woche einer 7-Tage-Woche zum Opfer fiel, nu endlich wieder eine Aktualisierung.

Wir begrüßen Kamenz an der Tabellenspitze und wenn man sich die Streichergebnisse anschaut, für eine ganze Weile.

[attachment id=0 msg=331606]
#139
@dAb:
Da ist ein Fehler im Viertelfinale. Kamenz hat 6:0 gewonnen, nicht verloren. ;)
#140
:rofl:
#141
Die Herren / Re: Pokal
07. Mai 2020, 08:37:17
Herzlichen Glückwunsch! :welle:
#142
Das Tijuana-Spiel hab ich durch eigene Dämlichkeit abgeschenkt. Heut morgen um 0430 zu schlaftrunken und hab Tijuana mit Auckland taktisch verwechselt und nach Heimkehr vergessen, das zu korrigieren.  :tuete:
Gegen dAb, Pech halt. ;)

Gratz an beide!  :bier:
#143
Zitat von: Wohlstandsradler am 30. April 2020, 19:07:31
Danke fürs Auslosen.  :bier:

Ich darf gleich wieder gegen Gono  :freu:
Weil es so schön ist. :bier:

Beide Spiele stehen. :)
#144
Die Herren / Re: Pokal
29. April 2020, 22:00:25
Nunja... Ich war total chancenlos, weshalb ich gepresst hab. Klappte erwartungsgemäß nicht.
Nach der ersten Enttäuschung, so kurz vor dem Ziel gescheitert zu sein, überwog doch die Freude, so weit gekommen zu sein. :)
Eigentlich hätte ich in meinem Ruby-Challenge-Cupspiel gewinnen müssen und später ausscheiden sollen, ohne einer weiteren Chance. So gesehen, war es ein Glücksfall, überhaupt im Consolation Cup antreten zu dürfen.
#145
[attachment id=0 msg=330887]
#146
Alle Spiele stehen. :kopfball:
#147
Die Herren / Re: Pokal
22. April 2020, 17:46:39
Zitat von: merfis am 22. April 2020, 17:44:38
Nein. Die Spiele in den letzten 6 Runden finden ja alle auf dem neutralem Platz und die Zuschauerzahl errechnet sich aus einem internationalen Friendly zwischen den beiden Teams. Das steht ja auch im Handbuch.

Danke schön!  :bier:

Hab mich nur gewundert, daß es so ein großes Stadion ist. Bei einem "echten" Pokalhalbfinale sähe es vielleicht anders aus, aber bei mir gestern hätte auch ein Start-Stadion gereicht.
#148
Die Herren / Re: Pokal
22. April 2020, 17:03:22
Oookay, doppelt so viele Zuschauer... Hatte erst beim Ligapokal-Trostpokal geschaut. ;)

ZitatIm nationalen Trostpokal dürften es doppelt so viele Zuschauer wie bei einem internationalen Freundschaftsspiel der beteiligten Vereine sein.

https://www84.hattrick.org/Help/Rules/Cup.aspx

Ich frage mich, ob die Zuschauerzahlen bzw. Einnahmen auch was mit dem Stadion zu tun haben.  :kratz:
Immerhin spiele ich grad in einem 101K-Stadion und hatte fast 11K Zuschauer.
#149
Die Herren / Re: Pokal
22. April 2020, 12:08:38
Zitat von: Hardy am 22. April 2020, 11:58:21
GW

Die stats sind ja süß  :schal:

Ist halt Fumpenpokal.  :bang:

Muss noch schnell den Markt nach guten ozeanischen Spielern absuchen... ;)

Zitat von: dAb am 22. April 2020, 12:00:07
Ajo, nehme ich gerne mit.
Gestern für das Spiel gab es immerhin 80k Zuschauereinnahmen.
Allerdings wird der nächste Gegner etwas schwieriger. Könnte auch das Aus bedeuten.

Klappt schon!  :bier:
Bei mir gab es immerin 61K und der Trostpokal hat ja fast Friendly-Niveau bei den Einnahmen.
#150
Die Herren / Re: Pokal
22. April 2020, 11:46:31
Zitat von: dAb am 21. April 2020, 20:18:24
4:0 gewonnen eben gerade. :hui:
Ab geht's ins Viertelfinale. :cool:
Du würdest immerhin ein Preisgeld bekommen.
Die hätten dem Gewinner des Fumpenpokals wenigstens eine symbolische Prämie spendieren können. :protestier: