-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vfbfetisch

#16
Anstoss 2 / Nachfrage Champions League Modus bei A2G
12. November 2016, 15:00:53
Ich hab mal hier etwas gestöbert und bin dabei auf diesen Fred zum Thema Champions League Modus gestossen. Hat da jemand evtl. etwas neues herausbekommen?
#17
Ist da so ein grosser Unterschied zwischen den "Uralt-"Versionen
#18
Zitat von: Berghutzen am 09. November 2016, 09:55:32
Welche Version hast du denn? Die "Ur-Version" oder Green Pepper oder so?

Das sollte die 2. "Ur-"Version sein, also die erste überarbeitete mit den Daten für 2004/2005

#19
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
08. November 2016, 23:47:23
Zitat von: dAb am 04. November 2016, 14:56:10
Ist doch noch gar nicht draußen. :kratz:

Ich meinte damit auch die Tatsache wieviel Zeit und Arbeit manchereiner da reinhängt.... Klar (waren) die noch nicht fertig....
#20
Jetzt hab ich Anstoss 2005 bei eBay günstig geschossen und jetzt funktionierts leider nicht. Kann vielleicht jemand was mit der Fehlermeldung auf dem Screenshot anfangen und mir n Tipp geben?
#21
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17
04. November 2016, 14:49:48
 :hui: :bier: saugeile Sache mit den Userfiles. Danke an alle die daran mitgewirkt haben. Das ist doch besser als Super Stuttgart VBV Dortmund oder Schalke 05  :schal: :schal: :schal:
#22
Anstoss 2 / Re: Saisonende - zum in A... beissen
03. November 2016, 23:19:08
ich kann noch einen draufsetzen.....

Da kriegste kurz vor Schluss noch einen hintenrein und das wars mit dem Aufstieg....  :wand:

Übrigens bei A2G ging das mit Amateure UND Profi in der gleichen Profiliga. Den Lizenzentzug scheint er per Zufall zu veranstalten. Bayern spielt bei mir in der "Amateurliga" und ich rede NICHT von der zweiten Mannschaft...
#23
Anstoss 2 / Saisonende - zum in A... beissen
29. Oktober 2016, 18:15:02
Ärgerlicher geht ein Saisonende wohl kaum. Da trösten auch der Gewinn der Champions League UND des Weltpokal nicht wirklich drüber wech...
#24
Anstoss 2 / vfbfetisch zeigt SEINE Screenshots
01. September 2016, 07:40:22
So ich hab mal von meinem aktuellen Spielstand (dem mit dem "Weldmeischder"-Problem) ein paar Screenshots gemacht...

[attachment id=1 msg=270524]

[attachment id=0 msg=270524]

[attachment id=2 msg=270524]

[attachment id=3 msg=270524]

[attachment id=4 msg=270524]

[attachment id=5 msg=270524]

[attachment id=6 msg=270524]

[attachment id=7 msg=270524]

[attachment id=8 msg=270524]

[attachment id=9 msg=270524]
#25
Anstoss 2 / "Weltmeischder" und dann Programmabsturz
01. September 2016, 07:24:08
Ich hab dem Bundes-Jogi was voraus. Den "Europameischder" den er unbedingt haben will, hab ich schon eingeheimst. Beim Weltmeister fahr ich auch ganz gut, nur dass mich das Programm rausschmeisst, sobald ich den Titel gewonnen hab... Ich hab den gespeicherten Spielstand mal angehängt, falls jemand probieren möchte...

[attachment id=0 msg=270523]

[attachment id=1 msg=270523]
#26
Super SACHE und danke für eure Mühen da Zeit für zu investieren. Wo finde ich die Anleitung, wie ich die Dateien dann austausche?
#27
Das Problem tritt auch auf wenn ich europameischder werde. Er schmeißt mich komplett raus. Verliere ich das finale geht es normal weiter

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk

#28
Zitat von: Zeus am 24. März 2016, 20:20:01
Hauptsache aber es läuft wieder. :D

:ok: so isses :freu:

Hast mir vielleicht eine Empfehlung? IsoBuster und CDBurnerXP funktionieren unter Windoof 10 leider nicht mehr...  :wand:
#29
Zitat von: Zeus am 24. März 2016, 13:51:51
PS: Tokthiar hat sich auf 3 aufgewertet :D Gab leider 4 einsatzbedingte Abwertungen.

Das passt schon  :ok: Ich hab es probiert mit dem "Saisonende" von dir, aber er ist weiterhin abgeratzt. Ein Geistesblitz brachte mich mal auf die Idee, mir mal die CD anzuschauen. Sah aus wie eine Eisfläche im  Eisstadion nach einem  DEL Spiel  :palm: Aber dank des Spülmittel-und-kaltes-Wasser-Trick ist das Problem jetzt wie verschwunden und ich hab bereits das nächste Double eingefahren und ne Transferbilanz von 90 Mio. DM (GEWINN!) eingefahren....
#30
Also ich hab die komplett VM mit VM Imagedateien gelöscht, neu angelegt und XP + Anstoss nochmal komplett neu installiert.

Ergebnis:
Ich kann den Spielstand aufrufen, mir den spanischen Pokal holen (meistens mit 2 oder 3:0), die Europapokalsieger zeigt er mir auch alle an um dann beim "Trainer des Jahres" auszusteigen. Erst hängt er, dann wirft mich A2G raus mit "schwerer Fehler anstoss2.exe"

Ich hab von beiden "Szenarien" mal n Screenshot gemacht.