-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vfbfetisch

#31
Zitat von: Zeus am 23. März 2016, 18:32:57
Da bin ich ehrlich überfragt. :(

Vor allem, weil du ja anscheinend 32 Jahre lang problemlos zocken konntest...

Ich probier es jetzt nochmal mit dem "reparierten" Spielstand von dir auf einem anderen PC in der dortigen VM. Unabhängig davon wollte ich mein Laptop ohnehin plattmachen, auf dem spiele ich meistens ANSTOSS 2 GOLD in der Nachtschicht  :engel:
#32
Zitat von: Zeus am 23. März 2016, 16:57:05
Hmm...hast du das Problem mit dem Absturz auch bei nem anderen Spielstand?.....irgendwie sieht mir das aber nach einem generellerem Problem aus.

Spielt keine Rolle WELCHEN Spielstand ich nehme..... Ich frag mich nur woran es liegen kann. VirtualBox? die XP Maschine selbst? oder die Anstoss Installation?
#33
 :mad:  :wand: Jetzt kann ich GAR KEINEN Spielstand mehr aufrufen, er schmeisst mich sofort raus. ich hau Anstoss nochmal runter und installier es neu. In der Hoffnung dass es dann funktioniert...

//EDIT
Nach ner Neuinstallation hat es funktioniert - Spielstand wurde geladen.... Ich kann weiter Richtung Saisonende weiterlaufen lassen. Wenn er den Sieger der Landesmeister anzéigen soll, hängt er (wie auf dem Screenshot weiter oben), danach schmeisst er mich wieder raus.
#34
Der Vertrag läuft noch mindestens 1 Jahr wenn nicht sogar länger....

Mittlerweile kann ich den Spielstand gar nicht mehr laden :-(

Ich hab den Spielstand mal als .zip hier angehängt.
#35
Zitat von: ansgarB am 22. März 2016, 20:35:17
Hallo vfbfetisch,
schalt mal "Graphische Zwischensequenzen" (so heißt es in A3) in den Optionen um.

Ich finde in den Optionen nichts vergleichbares....
Hab mal n Screen gemacht. Saisonende, Rekordspielstand (27 Meistertitel in 32 Jahren...) und am Saisonende steigt er aus. Mittlerweile lässt sich der Spielstand gar nicht mehr laden....
#36
Habe mir dafür extra eine Virtuelle Maschine auf die Rechner (auf JEDEN!) gelegt mit VirtualBox nur um weiterhin Anstoss 2 Gold zocken zu können. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass sich A2G komplett aufhängt, wenn ich einen neuen Rekord aufstelle, spätestens am Saisonende wenn die Gewinner der Wettbewerbe, Torschützenkönige usw. bekannt gegeben werden.
Anfangs dachte ich ja, es würde an der VM liegen, habe die neu aufgesetzt und A2G neu installiert, hat aber nichts gebracht. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich einen alten Spielstand lade oder komplett neu beginne.
Hat mir eventuell jemand eine Idee / einen Tipp, der das gleiche Problem kennt oder selbst schon hat(tte)
Danke für eure Hilfe :-)