-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Anstoss 2 / Aw: A2G Datensatz 23/24
Gestern um 20:28:09
:bier:
#2
Da würde ich nicht mehr drauf hoffen...
#3
Verrückt wie alt Skandal-Gora mittlerweile auch aussieht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_G%C3%B3ra
#4
Der entscheidende dritte Monatswechsel konnte scheinbar bezahlt werden.
#5
Zitat von: XILEF am Gestern um 10:37:25(Oder wird da noch etwas durcheinandergewirbelt...?

Was meinst du damit?
#6
Funktioniert.  :bier:
#7
Nicht Laender.sav

Die einzelnen LandDeu.sav, LandEng.sav, LandFra.sav, etc. habe ich gemeint.
#8
Zitat von: dAb am 04. März 2024, 08:47:00Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Am Ende ist es sogar Platz 6 geworden und das mit einem eigentlich schlechteren Kader als letzte Saison. Bis zuletzt sogar auch noch am Aufstieg dran gewesen. :crazy:

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Hier wurde schon alles zu gesagt...

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...

Zwar habe ich zwei Spieler bekommen, aber leider nicht auf den gewünschten Positionen.

TW Angersbach in Woche 28. Leider schon das dritte TW-Talent. Kam für 5,4 Mio, wurde für 9,3 Mio nun verkauft. Immerhin ein schneller finanzieller Erfolg.

DM Hölzenbein kam in Woche 42, leider halt wieder ein DM. Mit Stärke 7,8 hat er auch noch einen weiten Weg zu gehen.
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Verbandspokal
Gestern um 08:49:34
@Schappi Bestimmt wird die Pokalauslosung crashen. :D
#10
Das wars mit Vizekusen...
Gestern im Doppelpass nochmal kurz Szenen von Unterhaching gezeigt. Das war schon klasse damals. :D

Auf jeden Fall hochverdient und mal sehen, ob sie auch das Triple schaffen.

#11
Und Ulm macht jetzt echt den Durchmarsch. :crazy:
#12
Gestern mal wieder bei Bülent Ceylan gewesen. Wie immer überragend gewesen der Kerl. :bier:
#13
Dann mal herzlich Willkommen. :bier:

Immerhin bist du im besten Anstoss-Alter. :D
#14
Zitat von: dAb am Gestern um 08:39:19Ich kann es gerade nicht kontrollieren, aber die müssten in den jeweiligen Land.sav - Dateien mit drin sein. Dort sollte es einen Tag "Jugend" geben.

Unterstützung ist natürlich immer willkommen. :wave:

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. ;)
#15
Anstoss 3 / Aw: Fragen
Gestern um 08:39:19
Zitat von: Ey, Trainer?!... am 13. April 2024, 08:04:15Einen Wunderschönen,

Zuallererst, ich bin erstaunt, dass es diese Seite noch gibt, is' bestimmt schon 10 Jahre her oder so, vielleicht auch länger...
Dann will ich das Angebot mal nutzen und mit der "Tür ins Haus fallen":

Welche Dateien bei Anstoss 3 sind 'n zuständig für die Jugendspieler der "Hauptländer", also Deutschland, England, Frankreich und Spanien?

Schonmal vorab Danke für die Antwort.

Ich kann es gerade nicht kontrollieren, aber die müssten in den jeweiligen Land.sav - Dateien mit drin sein. Dort sollte es einen Tag "Jugend" geben.