-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - spike-30

#1
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 13:21:48Kandidat für Bexbach  :schal:

Nee ist er nicht der ist zu teuer.
#2
Zitat von: golbinho am Gestern um 09:49:56Servus zusammen! Hatte jemand von Euch auch bereits die Aufgabe vom Prädsidium (Managertask), innerhalb 2 Jahre für 60 Einsätze der Jugendspieler zu sorgen? Im ersten Jahr hatte ich die Aufgabe zu 88% erfüllt, leider fiel der Balken nach dem Saisonende wieder auf 0%. Dachte ich mir ok, hole ich neue Jugendspieler hoch und setze diese ein oder spiele mit den Jugendspielern aus dem letzten Jahr. Leider ändert sich der Aufgabenbalken in keinen der beiden Fällen und der Balken zur Erledigung der Aufgabe bleibt bei 0%.

Soweit wäre es erstmal nicht so tragisch diese Aufgabe nicht zu meistern, allerdings wird als Konsequenz mein Vertrag mit dem Verein nicht mehr verlängert...

Bin gespannt wie andere es gelöst haben oder ist dies ein Bug?

Ich selber hatte die Aufgabe noch nicht, aber es gab schon andere die diese hatten und da kam von Gerald auf Nachfrage die Aussage, dass die Einsätze in einer Saison erfolgen müssen. Ob jemand die Aufgabe erfolgreich absolviert hat ist mir nicht bekannt.
Was aber deinen Vertrag betrifft steht da sicher er wir nicht verlängert oder steht da was mit "sofort 1 Jahr Verlängerung im Erfolgsfall und bei Misserfolg nicht verlängert"?
Denn dann wäre das die gleiche Aussage wie in diesem Thread.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=413207

Und da hatte ich mal die Meinung geäußert, dass dies nicht zwingend einen Job-Verlust zur Folge hat sondern auch sein kann, dass es nur dieses 1 Jahr zusätzlich nicht gibt.
Ich glaube da kam keine konkrete Aussage ob die Strafe bedeutet, dass du deinen Vertrag nicht mehr verlängern kannst oder ob sich das wie ich vermute nur auf die Sofortverlängerung bezieht.
#3
Zitat von: Micha2954 am 26. März 2024, 23:04:04Also das war ne starke Woche. Beide Spiele hoch verdient gewonnen. Wenn wir so in der EM auftreten, dann haben wir auf jeden Fall ne Chance  :bier:

Naja also nachdem was ich von dem Spiel gestern mitbekommen hab war das doch ein eher glücklicher Sieg. Aus meiner Sicht war das längst nicht mehr so gut wie noch in dem Spiel gegen Frankreich. Über weite Strecken waren die Niederländer besser und einfach nur zu blöd um zum Abschluss zu kommen.
Aus dem Grund bin ich sehr skeptisch zu was es mit der Leistung bei der EM reicht. Was ich jedoch sagen muss, wenn die so spielen wie jetzt gegen Frankreich und die Niederlande sollte auf jeden Fall der Gruppensieg drin sein.
#4
Zitat von: Corrows am 25. März 2024, 22:43:02Blöde Frage, aber ist FM-Zocker down? Oder stimmt bei mir was nicht? :D

Ja der Server des Hosters ist derzeit wegen einem Wasserschaden down. Wann die wieder online sind konnte am Wochenende noch keiner sagen.
#5
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
25. März 2024, 22:56:32
Saisonziel erfüllt nun kommt das nächste

Mit dem heutigen Sieg gegen Heidenheim haben die Bexbach Tigers nun 42 Pkt erzielt. Da diese üblicherweise zum Klassenerhalt reichen haben die Tigers somit bereits nach der Hinrunde ihr Saisonziel erreicht.
Dies führte dazu, dass die Spieler und auch die Funktionäre mit großem Tam Tam feierten bis der Arzt kommt.
Am nächsten Morgen traf sich der Bolzer-Reporter mit dem Manager der Tigers Spike-30. Die brennendste Frage war natürlich wie denn nun der weitere Saisonverlauf der Tigers aussehen solle.
Darauf antwortete der Manager der Tiger wie folgt:
"Nun ja wir haben ja nun erstmal die magischen 40 Punkte die allgemein als ausreichend für den Klassenerhalt angesehen werden. Aber die Mannschaft konnte mich überzeugen, dass diese Saison vielleicht mehr möglich sein könnte als nur der Klassenerhalt. Die überteuerten Haudegen die Ihr letztes Jahr spielen wollen unbedingt Ihr Versagen im letzten Jahr wieder gut machen und sich nochmal voll reinhängen um die Meisterschaft in der Regionalliga und damit den Aufstieg zu holen. Aus diesem Grund gab ich dem Drängen der Spieler statt und die Mannschaft hat ab sofort ein neues Saisonziel. Dieses lautet Meisterschaft in der Regionalliga und somit Aufstieg in die 3. Liga. Und als Bonus sollen noch der Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft geholt werden. Beide Titel sind bereits zu lange her, so dass viele Spieler gar nicht mehr wissen wie das ist einen Titel zu holen."

Und mit dieser Bombensensation geben wir ab ind die Redaktion. Viel Erfolg Tigers.


(spike-30 / So., W22 S83)
#6
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
25. März 2024, 19:54:23
Ausrüster Stolz über Adelung durch BSG Traktor Wolfsburg

Wie wir heute aus sicherer Quelle erfahren haben wurden die Trikots der Bexbach Tigers in einer Pressemitteilung der BSG Traktor Wolfsburg erwähnt.
Leider liegt hier aber ein Missverständnis bei der Presseabteilung der BSG vor. Denn laut der Mitteilung der BSG Traktor Wolfsburg sollen die Trikots der Tigers von Kik sein, was von der BSG scheinbar als minderwertige Qualität angesehen wird.
Hierzu müssen wir zum Schutz unseres Vereins und der Firma Kik jedoch etwas Richtigstellen. Denn die Trikots der Bexbach Tigers waren nie, sind nicht und werden nie von der Firma Kik hergestellt bzw. geliefert werden.
Der Zeugwart der Tigers meinte hierzu: "Wir sind absolut stolz darauf, dass die Wolfsburger der Meinung sind unsere Trikots wären von Kik aber das sind sie nicht. Wir wären sehr froh wenn es so wäre, da unsere Spieler dann vielleicht mal Qualität tragen könnten. Stattdessen müssen diese weiter die alten Fetzen und Lumpen von den Resterampen dieser Welt tragen die vermutlich von mittellosen Kindern und Obdachlosen in aller Welt für ein Butterbrot gefertigt werden."

Der Manager der Tigers meinte zu diesem Vorwurf des Zeugwarts nur lapidar: " Es ist für uns nur wichtig wie der Preis der Trikots ist und nicht wo bzw. von wem diese gefertigt werden. Besonders wenn diese Vorwürfe nicht einmal mit konkreten Tatsachen belegt werden können. Sollten uns belastbare Beweise vorgelegt werden können, dass diese Vorwürfe stimmen werden wir unsere Beschaffungspolitik nochmals prüfen. Solange dies nicht der Fall ist werden wir weiterhin die Trikots für 2€ das Stück von unserem üblichen Händler beziehen. Der Verein muss schließlich seit dem Abstieg sparen wo es nur geht, deswegen sollen ja auch die Top-Verdiener der Mannschaft verkauft werden."

(spike-30 / Sa., W22 S83)
#7
Zitat von: Viper73 am 25. März 2024, 11:37:56So in etwa (bin gerade unterwegs und kann die genauen Schritte nur aus dem Kopf erklären):
- In Steam bei deiner Spiele-Bibliothek mit rechtsklick auf WAF2024 klicken
- Einstellungen/Eigenschaften öffnen
- ein Fenster geht auf, da bei allgemein (glaube ich):
- Irgendwo müsste ein Haken für "Das Spiel per cloud save aktuell halten" (oder so ähnlich) sein. Deaktivieren.

Ah okay danke, muss ich mir dann mal ansehen. Vielleicht schalte ich des auch ab.
#8
Zitat von: Viper73 am 25. März 2024, 10:23:35Das liegt vermutlich daran das steam erst beginnt die Savegames in die Cloud hochzuladen wenn du das Spiel verlässt. Dann hast du mind. 1 Spielstand den du selbst gespeichert hast, der er hochladen muß. Und dann auch noch ettliche Autosave Spielstände die er auch noch hochladen muß. Da kommen dann schnell mal 800 MB oder über 1 GB zusammen. Und das dauert im Upload eben extrem lange.

Hier sollte steam zulassen das cloud savegames schon während des Spielens hochgeladen werden, dann hätte er immer schon das meiste hochgeladen und müsste immer nur das zuletzt gespeicherte Spiel noch nachholen mit hochladen.

Ist nur eine Vermutung, aber wäre für mich die einzig logisch erklärung anhand dessen was ich bei mir immer beobachte bei WAF über Steam.

Ich habe deshalb die Cloud Savegames bei WAF abgestellt da es mich echt genervt hat.

Des geht? Wo kann man denn das ein- bzw. abstellen?
#9
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 11:28:10
Na da muss ich mir erst mal den Legacy ansehen bevor ich mir evtl. einen neuen ansehe. Hab ja zu dem neuen nur die Vorschau mitbekommen, da waren die Original-Ghostbusters ja deutlich gealtert, was aber zumindest zeitgemäß ist.
#10
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 09:20:45
Zitat von: Louis Lavendel am 25. März 2024, 09:18:05Nein, es gab noch einen anderen mit jüngeren die eben viele Anknüpfungspunkte und liebevolle Details zu den Originalen hatte.

War das dieser Ghostbusters Legacy oder hieß der anders?
#11
Zitat von: Davos am 24. März 2024, 20:46:08Ja, das ist mir bewusst. Die Probleme mit den ncht-lizenzierten Spielerberatern gab es aber auch schon zu Anstoss 3 Zeiten: https://rp-online.de/sport/fussball/fifa-plant-abschaffung-der-lizenzpflicht_aid-12592199

Wie @Micha2954 schon schrieb geht es nicht um einen unlizenzierten Berater der dann eine Strafe nach sich zieht. Sondern es geht darum, dass man regelwidrig den Spieler direkt ansprechen kann um z.B. direkt einen Ablösefreien Wechsel zu vereinbaren ohne vorher mit dem Verein gesprochen zu haben.
Das ist ja nach den Statuten des DFB/FIFA nicht erlaubt. So kann man den Spieler ablösefrei bekommen muss aber einen Haufen Handgeld zahlen und bekommt im schlimmsten Fall noch eine Strafe aufgebrummt. Ich meine die war in Höhe des MW des Spielers bin aber nicht mehr sicher zu lang her, dass ich eine solche zahlen musste.
#12
Zitat von: Olbrany am 25. März 2024, 09:09:29Wenn du mit lange ca. 60 Sekunden meinst, dann ja.

Also bei mir dauert es trotz einer Gigabit-Leitung teilweise mehrere Minuten bis die Spielstände in der Cloud hochgeladen sind.
Sind ja aber auch riesige Dateien von 300 MB und mehr pro Savegame. Das dauert dann irgendwie ewig beim hochladen in die Cloud.
#13
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
25. März 2024, 09:10:11
Zitat von: dAb am 25. März 2024, 08:23:25Ja, aber diesmal wieder in New York.
Aber mit den Charakteren vom letzten Mal. Fand die dann halt doch zu jung.

Wie noch einer mit diesem Grässlichen Frauenquartett? Fand den Film verglichen mit dem Original einfach nur schlecht.
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
24. März 2024, 18:23:52
Zitat von: michaeldu am 24. März 2024, 16:37:35Ein seltsames Konstrukt dieser SV Bayreuth. Spielen jede Saison eine top Hinrunde, um dann in der Rückrunde völlig einzubrechen. Aber wozu? Will der nicht aufsteigen? Hab ihn gefragt, aber der Tiger2007 gab mir keine Antwort.

Vielleicht ist er ja nur in der Hinrunde online und überlässt die Mannschaft dann sich selbst.
#15
Zitat von: Diamond Joe Quimby am 24. März 2024, 16:59:59Nein, die habe ich nicht getestet. Was ändert der Patch denn alles? Ich bin davon ausgegangen, dass der nur Spielerdaten ändert aber nicht grundsätzliche Gehaltswünsche von Spielern.

Hauptsächlich werden die Spielerdaten geändert. Es sind aber verschiedene Finanzfaktoren die in der Datenbank eingestellt werden können, vor allem beim FMZ-Patch da die mehr Sachen einstellen und anpassen können wie über den Editor gehen.

Ob da jetzt Gehaltswünsche der Jugend zu den Werten gehören die durch den Patch beeinflusst werden weiß ich auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass du auf die Art testen kannst ob es am Spiel selbst liegt oder eher durch den Patch hervorgerufen wird.

Es gibt viele Dinge die vom Spiel selbst kommen aber es gibt auch sehr viele Einflüsse und vermeintliche Fehler die vom Patch hervorgerufen werden. Und mit so einem Test kannst du dann sehen ob die gleichen Probleme auch in der Original-Datenbank existieren. Wenn ja kannst du ja dann evtl. sogar einen Bug melden je nachdem was das Problem ist. Leider meckern viele die den FMZ-Patch nutzen immer direkt über das Spiel obwohl der Fehler vielleicht gar nicht im Spiel sondern in der Datenbank liegt.