-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - therocket84

#1
Was ist das denn für eine Argumentation anhand der Bundesligaspiele?
Wer sich im Jugendfußball auskennt, der weiß, welche Spieler das Potential haben, Nationalspieler zu werden. Warum sollte man das hier aufgrund fehlender Erfahrung bewusst zurückhalten?
Einige Spieler haben Fritz-Walter-Medaillen erhalten. Eine höhere Auszeichnung gibt es nicht im Jugendfußball.
Außerdem verschwinden einige Spieler altersbedingt aus dem Spiel mit großen Talenten und dann kommen eben neue nach. Das ist der Lauf der Zeit.
Deine Spieler in der Jugend sind ja auch nicht mittel und werden dann groß nach 75 Bundesligaspielen.
Mbappe war vll nur klein, weil der Editor keine Ahnung hatte ;)
#2
Du musst das ganze ,,Der ist so stark wie der" relativieren.
Die Durchschnittsstärke bezieht sich immer auf den ganzen Kader. Stelle ich beim HSV noch 4-5 Jugendspieler rein, dann sind sie auch deutlich schwächer, weil die alle 5 oder so sind. Am Besten wäre es, wenn man nur die besten 16 oder 18 Spieler heranzieht, aber das macht der Editor nicht. Also lasst euch nicht blenden.
#3
Keita hatte ich auch mal auf riesig, jetzt nur noch groß

Vorschläge für andere riesige Spieler:
- Alli (Tottenham)
- Mbappe (Monaco)
- Gabriel Jesus
- Sterling (beide City)
- Dembélé (Barca)
#4
Alaba stagniert seit Jahren. Hat nicht mehr den Einfluss aufs Spiel wie noch zu Zeiten als er mit Ribéry die linke Seite beherrscht hatte.
Aubameyang erzielt 2/3 seiner Tore, indem er den Fuß aus 3m hinhält. Dazu kommen noch Elfmeter. Auba profitiert stark von seinen starken Mitspielern. In einem schwächeren Team würde er vll 10-15 Tore machen.
#5
Ja, Pulisic ist eine Granate. Den kann man auf riesig setzen.
Bei Havertz schlafe ich nochmal eine Nacht drüber.
Wie ist die Meinung zu Werner? Habe lange überlegt und mich für groß entschieden.
#6
Wollte einen U20 Spieler aus der Bundesliga ins Rennen schicken, der noch nicht 12er ist.
#7
Projekt Userfile / Riesige Talente im Userfile 17/18
22. Dezember 2017, 19:44:08
Aus gegebenem Anlass poste ich kurz meine riesigen Talente der Bundesiga, damit heiß diskutiert werden kann:

Bundesliga: Neuer, Hummels, Boateng, Lewandowski, Reus und Havertz (hat aber Stärke 9)

Bedenkt bitte, dass einige alternde Stars das riesige Talent verloren haben (Ribéry, Robben)
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
20. Dezember 2017, 09:34:26
So, jetzt gibt es nur noch 6 riesige Talente in der Bundeliga.
Robben und Ribéry sind zwar eigentlich auch welche, sind aber über dem Zenit und von daher nur noch groß und 11.
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
20. Dezember 2017, 09:23:59
Über Goretzka kann man streiten. Kann ich aber gerne zu groß ändern.
Havertz lasse ich riesig. Deutschland sollte wenigstens einen Spieler unter 20 mit riesigem Talent haben.
Über die Bayern schaue ich nochmal drüber.
Die Spieler aus anderen, die du anführst, sehe ich nicht Male bei Stärke 12. Die sind für mich persönlich alles 11er und nur Alli mit riesigem Talent.

Danke für das Feedback. Bin immer froh über neue Denkanstöße.
#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
19. Dezember 2017, 15:06:38
Also gut... ich mache noch alle Rückennummern in Liga 1 heute Abend neben dem Pokalspiel :)
Und grob das Aussehen
#11
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
19. Dezember 2017, 15:01:08
@molotov
Die Rückennummern sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Die verteile ich immer über den Editor.
Wer wert darauf legt, kann es gerne ändern.
Das Aussehen der Spieler werde ich noch anpassen heute.
Wenn ich Spieler neu erstelle, kann es schon mal sein, dass ein Zufallsaussehen drin ist.
Da ich nie mit Bayern spiele und immer den Textmodus nutze, ist mir das noch nicht aufgefallen :)
Danke für das Feedback
#12
Anstoss 3 / Re: Trainer-/Managerlevel / Aufwertungen
17. Dezember 2017, 23:12:14
Das, was du schilderst, kann ich bestätigen. Sehr ärgerlich, gerade wenn man vorher Schwerpunkte, z.B. Jugend, gesetzt hat.
#13
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
17. Dezember 2017, 23:01:38
Malta ist auch soeben fertig geworden  :schal:
#14
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
13. Dezember 2017, 09:01:18
Super. Dann mache ich noch Malta.
#15
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
13. Dezember 2017, 08:16:29
Bitte erste Seite aktualisieren.
Kann gerne noch ein Land übernehmen, dafür müsste man aber wissen, was noch frei ist.