-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hegsch

#1
Zitat von: Hegsch am 05. März 2024, 09:56:18Liga
Spaß haben, Meisterschaftskandidaten ärgen und gegen direkte Konkurrenten Punkte liegen lassen
Läuft aktuell ganz gut

Pokal
Mindestens Viertelfinale
Im Achtelfinale gegen Jena unter die Räder gekommen

Europa
-

Kader
Prinzipiell dürfte die nächste Generation jetzt stehen. Nach und nach wird auf den einzelnen Positionen umdisponiert.
Außerdem ist wieder ein Hegsch im Kader :hegsch:
Das sieht soweit ganz gut aus. Die Jungen bekommen auch die nötige Spielpraxis

Finanzen
Könnte besser sein

Meister
Hackebrettbeil
Wenn das so weiter läuft werden sie nächste Saison Meister in der 2. Liga :panik:

Überraschung
Lipsia Lions werden ungeschlagen Meister der 2. Liga
fast

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
Lipsia Lions
Turbine Berlin
FC Bärstadt
1/3 aktuell

Sonstiges
 :hegsch:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 09:39:56
Zitat von: LoMa am Gestern um 09:34:33Irgendwo gab es hier mal eine Excel-Tabelle dazu als Download. Da schaue ich auch immer wieder mal nach.

Die gibt es hier:

Zitat von: Louis Lavendel am 06. April 2020, 12:32:03Leider nein. Ab S40 gab es Änderungen.
Anbei meine aktuelle Datei dazu.


Und ist im faq verlinkt: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2445.msg288797.html#msg288797
#3
ZitatSehr geehrter Hegsch,

zu Ihrer Freude kann ich mitteilen, dass sich unser Spieler Remmer Bakalorz in seiner Grundstärke verbessert hat:

Änderung durch Anzahl Ligaspiele: 0,2
Änderung durch Anzahl nationale Pokalspiele: 0,2
Änderung durch Anzahl Freundschaftsspiele: 0,1

Der Spieler steigt damit von seiner bisherigen Grundstärke 8,3 auf 8,5.
(begrenzt durch sein Alter auf 0,2)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

 :protestier:
#4
Zitat von: BashStar am 26. März 2024, 19:20:39Ist das überhaupt möglich, dass der Torwart vom Platz fliegt? :kratz:

Das hätte der betroffene User mit Sicherheit im Forum gepostet. Also tippe ich mal auf nein :engel:
#5
Bei all der Diskussion um die neue Torhymne werfe ich mal dieses musikalische Meisterstück ins Rennen (aber nur die ersten 18 Sekunden) :D

#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2024, 20:05:01
Zitat von: Toasty534 am 23. März 2024, 16:51:14Jaja mhm  :rolleyes:

Ging ja ursprünglich um das Aufregen wegen der Verletzungen um gleichzeitig im nächsten Spiel den anderen umzutreten. Ist mir bei dir jetzt schon mehr als einmal aufgefallen ;)
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. März 2024, 22:38:58
Zitat von: LoMa am 21. März 2024, 21:53:32Das kommt mir bekannt vor. :bart:

Aber nicht von heute :bang:
#8
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der Hausbauthread
21. März 2024, 13:11:12
Zitat von: jeto am 12. März 2024, 20:24:36Halt mich mal auf dem Laufenden  :bier:

Gestern Termin bei nem Finanzierer gehabt. Der hat uns dann mal ein wenig was vorgerechnet und wir sind bei einem Preis/Rate rausgekommen, was wir uns leisten wollen. Der Finanzierer konnte für uns auch herausfinden, wie viel das Haus für eine Bank wert ist.
Nächsten Dienstag ist der zweite Besichtigungstermin.
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
20. März 2024, 12:29:49
Zitat von: Louis Lavendel am 20. März 2024, 11:37:32@Hegsch kann nur bei Pokalsensationen zuschauen, aber nicht mitwirken  :wave:

Ist das Weiterkommen deinerseits also eine Sensation? :effe:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
20. März 2024, 08:16:06
Zitat von: Homerclon am 19. März 2024, 22:39:09Über verletzte beschweren, und dann für Ausgleich sorgen, in dem dem Gegner Spieler rausgetreten werden? :peng:

Klassischer Toasty :rolleyes:
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 14:56:51
Aber maximal 1800 €. Und das kann eben weniger als 65 % sein  :wave:
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 12:07:52
Und auch dann ist der Betrag, den man als Elterngeld bekommt, lächerlich gering.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 23:16:15
Gunthram "Judas Judas" Börner :rauf:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 22:35:16
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 21:33:12
Judas :rauf:

Zitat72' :ajfmtor: 4:3 - Tor für Eagles
'J. J.' Börner ('Knut-Thomas' Dörflein)
Mit einer tollen Finte ist Börner von FC Concord Eagles an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Alff streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 4:3.