-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Charlie

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
01. April 2024, 20:10:13
Zitat von: Viper73 am 01. April 2024, 19:56:40Kann es sein das einige Steam Errungenschaften etwas buggy sind?
- 100 Tore Sturm (nicht erhalten, obwohl in der 3. Liag 113:22 Tore geschossen)
- Alle einmal besiegt (nicht erhalten, obwohl nur 4 unentschieden gegen verschiedene Teams in 3. Liga)
- Start Ziel Sieg (nicht erhalten obwohl ab Spieltag 1 erster in der Tabelle)

@Mentality Machine
oder zählen diese Trophäen nur wenn diese in der 1. Liga erziehlt wurden?
Falls ja sollte man das in der Beschreibung der Errungenschaften erwähnen.

Dass das nur für die 1. Liga zählt, kann eigentlich nicht sein. Ich habe z.B. die Errungenschaft "alle einmal besiegt" erhalten und das obwohl ich nur 5. Liga gespielt habe.
#2
Zitat von: creatief am 21. März 2024, 22:15:06Gerade habe ich einen unmöglichen Endspurt in der Meisterschaft hingelegt. Meine Ambitionen habe ich schon Mitte März begraben, als ich in vier Spielen nur drei Punkte holte. Ligakrösus Saprissa schien unerreichbar weit weg.

Wie durch ein Wunder war ich dann vier Spieltage vor Schluss doch in Schlagdistanz. Der Underdog Guanacasteca hatte sie sogar überholt und war auf dem ersten Platz. Ich habe plötzlich die Chance gewittert und meine Jungs haben auch ein gutes Spiel abgeliefert, das unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Saprissa hatte auch Federn gelassen. Ich habe mich echt geärgert, weil ich mit dem verdienten Sieg die Tabellenführung erreicht hätte. Nur waren es jetzt fünf Punkte Rückstand auf Guanacasteca bei noch drei Spieltagen. Also habe ich mich schon damit angefreundet, im Folgejahr erneut angreifen zu können.

Am vorletzten Spieltag gab es dann wieder den Moment, an dem ich mich ein wenig ärgerte. Wir hätten oben dran sein können. Nur haben wir gegen Santos gepatzt. So standen wir vor dem letzten Spieltag recht ungünstig da. Guanacasteca (63 Punkte, 28 Tore - Gegner 9ter), Sarprissa (62 Punkte, 23 Tore - Gegner 6ter), San Carlos (60 Punkte, 24 Tore - Gegner 12ter). Wie durch ein Fußballwunder verloren meine direkten Konkurrenten und wir gewannen wie erwartet gegen das schlechteste Team der Liga. Ich habe die Meisterschaft zunächst gar nicht wahrgenommen. Erst beim Blick auf die Tabelle, weil ich es sowieso nicht erwartet habe. Umso größer war die Freude über die erste gewonnene Meisterschaft im Spiel. 

Tolle Story in Costa Rica!  :ok:  Sowas ist echt selten. Mal was anderes als die gähnend langweiligen 9:0-Finalsiege in der Champions League.  :hui:

Ich habe mir auch überlegt, wenn ich mal in der 2. Bundesliga angekommen bin, auch mal ins Ausland zu wechseln. Ich hatte auch schon Angebote von englischen Drittligisten und Klubs aus der Türkei.
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 21:49:17
Zitat von: Micha2954 am 21. März 2024, 14:37:03Ja und was fürn Rechner hast du? Ich spiele auch mit FM Zocker in der XL Variante. Bei mir ist es noch nie abgestürzt und ich hab fast 100Std Spielzeit mittlerweile.
Thema zu einfach.  Ich muss sagen, dass das die absolute Ausnahme war. Der Weg ins Finale war dann doch eher steinig und ein bisschen glücklich.


Ich habe dieses Gaming Notebook: https://store.acer.com/de-de/acer-nitro-5-gaming-notebook-an517-52-schwarz-6

Außer, dass ich Windows 11 habe, aber ansonsten ist das identisch.
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 14:09:13
Zitat von: Olbrany am 21. März 2024, 13:54:20Vielleicht liegt das am Datensatz oder deine PC-Leistung. Ich hatte bisher lediglich einen Absturz beim Ansehen des Vereinsgeländes, sonst läuft alles einwandfrei durch. Ich bezweifele, dass es am Spiel selbst liegt.

Ich spiele mit dem FM-Zocker Datensatz..  :kratz:
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 13:27:09
Zitat von: Micha2954 am 21. März 2024, 12:07:46Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein Bug ist. Es ist aber auf jedenfall ein Balance Problem.
Spieler die beim Training auf Mittel oder Schwer spielen und auf 3 Hochzeiten bis zum Saisonende tanzen, kennen ja das Problem mit der Kondition und Frische.
Die Ki hat aber zum Glück ähnliche Probleme. ABER hier mal ein Bild vom Champions League Finale. Ich konnte nach dem 34. Spieltag nochmal 2 Fitnesswochen einlegen und war Konditionel einfach komplett überlegen. Das heißt ich hab AS Rom einfach überrant...



Gähn, ist ja langweilig. Hier sollte dringend gefixt werden. Ich finde auch, dass es zu einfach ist. Ich hatte mit einem durchschnittlichen Fünftligisten (Karrieremodus) begonnen und die Liga dermaßen kaputtgeschossen, dass das ganze einfach nicht realistisch ist..

Ich hatte gestern innerhalb von 3 Stunden 3 Abstürze. Gut, dass ich regelmäßig speichere, so ist das nicht so wild. Trotzdem die Frage: Weiß man woran das liegen könnte? Das geschah jeweils, als ich manuell speichern wollte.
#6
Zitat von: displaced am 18. März 2024, 23:59:02Egal, ob Aktions- oder Verhandlungspunkte - keiner braucht so einen Mist. Kann von mir aus beides sofort verschwinden. Bitte für immer dann.

Spieler sollte man wenn mit Kohle locken können (kann man ja bei den Angestellten auch) und nicht mit irgendwelchen Punkten. Ist schon dämlich genug, dass man die für z.B Ansprachen vor dem Spiel braucht. Da darf ich dann irgendwann entscheiden, AP ausgeben, sinnloses Zeug brasseln weil nicht genug Punkte da oder gar keine Ansprachen mehr.  Sehr realistisch. Wenn schon irgendein Bonussystem sein muss, dann doch bitte für was sinnvolles und super Besonderes... mehr Geld oder einen extra besonderen Platinum-Angestellten oder was spaßiges wie das Comeback von Oli Huhn oder was weiß ich denn... Kreativ sieht ohnehin anders aus.

Warum verschwendet man mit so einem Unfug überhaupt die wertvolle Programmierzeit? :rolleyes:

Was wäre dein Alternativ-Vorschlag als Ersatz für die Aktions- und Verhandlungspunkte?
#7
Zitat von: Micha2954 am 16. März 2024, 14:36:15Kann mir mal einer verraten warum Bayern in Saison 2 so viele SPieler hat?  :eek:



Sind ja einige Leihspieler zurückgekehrt, aber das ist schon extrem.
#8
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
05. März 2024, 22:25:14
3:0  :bier:
#9
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
04. März 2024, 22:49:10
Zitat von: AJ171181 am 04. März 2024, 22:43:41Ist kein Bug. Gerald hatte schon im Steam Forum was dazu geschrieben.

https://steamcommunity.com/app/1951410/discussions/0/4298194004201899143/

Unten steht die Erklärung.

Danke, das habe ich mittlerweile auch gelesen.  :bier:
#10
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
04. März 2024, 22:07:59
Hattet ihr auch "den Bug", dass ihr keine weitere Spieler verpflichten konntet, weil der Vorstand der Meinung war dass der Kader bereits übermäßig groß war?  :kratz:
#11
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Editor
04. März 2024, 22:05:46
Zitat von: playsomerock am 04. März 2024, 15:52:44Moin, bei FM-Zocker bekommst du schon Originaldaten. Viele Grüße

Danke, das File ist echt klasse  :ok:
#12
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
03. März 2024, 13:40:05
Um welche Zeit etwa wird WAF2024 morgen zum Download bereitstehen? Kann man da schon etwas dazu sagen?
#13
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
20. Februar 2024, 21:09:18
Zitat von: Homerclon am 20. Februar 2024, 20:53:11Einmal angespielt, vor ... 16-17 Jahren.
Ich mag jedoch den Zeitdruck nicht, ich lasse mir in TW gerne Zeit. Auch wenn es immer mal wieder Phasen gibt, in denen ich schnell expandiere, aber eben nicht die ganze Kampagne durch.
Bei Rome hatte ich früher sogar die max. Rundenzahl erhöht. Auch wenn diese nur beschränkt, bis wann man das Kampagnenziel erreichen kann, man kann danach weiter spielen.

Das gleiche gilt daher für Napoleon.

Naja, Alexander ist für mich auch ziemlich schwierig (im Vergleich zum Hauptspiel) angesichts des Zeitdrucks. Ich lasse beim Erobern immer die Siedlungen ausradieren, um mit dem Geld die Armee aufzustocken. Ohne starke Anführer und Söldner läuft gegen die Perser nicht viel.

So nebenbei: Meine Favoriten bezüglich der "Total War" Reihe sind "Rome" und "Medieval 2".
#14
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
20. Februar 2024, 20:23:13
Spielt noch (oder wieder ;-)) jemand "Total War Rome: Alexander"? Ist ja eine Erweiterung zu "Rome Total War". Mit Alexander das ganze Perserreich erobern, mindestens 30 Städte besetzen in 100 Runden.
#15
Zitat: "- Vertragsverlängerung für eigene Spieler ist nun früher möglich"

Scheint zumindest zu Spielbeginn nicht zu klappen..  :kratz: