-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#1
Sonder-Threads / Aw: Bolzer Sonderheft S72
04. Oktober 2022, 19:27:31
Also bei mir sehe ich da nur eine sehr alte Version :tuete:
#2
Feature-Wünsche / Aw: [AJFM/Feature] Doppelnamen
04. Oktober 2022, 12:39:40
Finde die Namen z.T. doch zu sehr. :tuete:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. September 2022, 23:24:19
Zitat von: TopS am 29. September 2022, 23:11:40so wird es angezeigt. Ja.
Entschuldigung, dass mich das freut...  :rolleyes:

Nein, ich finde es mega, bis jetzt ist deine Bilanz echt eindrucksvoll  :schal: und Rekorde sind ja eh dafür da gebrochen zu werden :cheers:

Das war auch eher als Wunsch an @Löwenfan, dass man die Statistik auch gerne für andere Spiele gebrauchen könnte :bier:
#4
Moin,

kann es sein, dass die Amateurmeisterschaft bei den Spielern nur auftaucht, wenn die Mannschaft auch Verbandspokalsieger wurde? Weil bisher finde ich nur solche Spieler und meine haben das alle nicht im Profil und waren auch nie Verbandspokalsieger :tuete:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
29. September 2022, 23:05:19
Zitat von: TopS am 29. September 2022, 23:03:51na 24 Spiele am Stück ungeschlagen.

Zum Saisonstart  :tuete:
#6
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
29. September 2022, 23:04:36
@Löwenfan , Silberwolf hat sie erneut auf der Seite hochgeladen, nun könntest du sie einbinden. :bier:
#7
Können wir die Anpassung nicht zur neuem Saison machen. Es sollten ja alle Spiele der Saison die gleichen Bedingungen haben.
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
29. September 2022, 11:55:32
Also mir werden die Zeitungsartikel von Draan Funzel fehlen  :tuete:

Zu wem gehörte der Account denn?
#9
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
25. September 2022, 21:15:57
Zitat von: Silberwolf07 am 13. September 2022, 20:43:15Ich habe gestern auch mal ein Wappen für meinen BSG Turbine Balve erstellt. Bin mir aber nicht ganz sicher wie man es hochladen soll. Habe dann ein wenig hier auf dem Forum gesucht, aber auch nicht wirklich was gefunden, außer es von einer anderen Seite zu verlinken.


Hoffe das passt alles so.

Moin,

die Bilder waren wohl nicht mehr da, du kannst sie auch im Forum hier hochladen.
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. September 2022, 15:21:57
Dann schau dir mal die Spieler Ü35 auf dem Transfermarkt an, die sind alle echt teuer.

Ingold Andress ist 7 Mio mehr wert als letzte Saison.
Valentinus Faßbender ist auch nicht viel weniger wert als noch vor ein paar Saisons.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. September 2022, 14:45:44
Aber generell würde ich mir wünschen, dass die Ablösesummen für alte Spieler irgendwann drastisch runtergehen. Passiert in der Realität ja auch und plötzlich spielt Jari Litmanen bei Hansa oder Davor Suker bei 1860  :anbet:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. September 2022, 14:44:36
Zitat von: Thuram am 23. September 2022, 14:36:08Die Frage ist, ob er ihn überhaupt einsetzen kann. Ich kann ihn aktuell gar nicht in die Aufstellung nehmen.
Falls er nicht einsetzbar ist, wäre ich für das Karriereende in Mainz.
Spoiler: ShowHide
(zur S 73  :engel:)


Er hat ja auch woanders einen Vertrag unterzeichnet  :bang: das ist so bekloppt  :bier:
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. September 2022, 13:35:25
Und er sollte seine Karriere bei Rostock ausklingen lassen. Da wird er vermutlich zumindest noch spielen  :bang:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. September 2022, 17:21:04
Zitat von: Löwenfan am 22. September 2022, 17:16:56Gibt es hier irgendwie einen Bug, mal abgesehen vom Alter?

Also laut dem was ich hier lese, wurde er verkauft und ist nicht gewechselt.
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. September 2022, 17:06:46
Und die armen Rostocker stehen vermutlich noch am Flughafen Rostock-Laage und warten auf ihn. :panik: