-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#1
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
Heute um 12:03:24
Könnte das nicht jemand noch zu einem richtigen Wappen machen :tuete:
#2
Moin,

habe einen Spieler gefunden, der vereinlos ist, aber lsut Karriere einen Vertrag hat.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.   
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
23. Januar 2023, 18:43:07
Zitat von: Garfield am 23. Januar 2023, 18:05:00Äh moment ich bin in der anfänger Liga West und habe es nicht mit bots sondern mit echten Managern zu tun?!?  :panik:

Wirklich aktiv sind aber meist auch nur 4-5 maximal
#4
Das habe ich auf dem Handy auch manchmal.
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
22. Januar 2023, 14:12:20
Zitat von: D.Sausi am 22. Januar 2023, 12:37:09Moin!

Also der SV Ellerbek (Anfängerliga Nord)

möchte noch ein paar Freundschaftsspiel-Anfragen von "großen" Teams

Viele Grüße

Sauser


Meine letzten drei Anfragen hast du alle abgelehnt :tuete:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
22. Januar 2023, 14:11:27
Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Januar 2023, 11:45:33Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:

Hat das hier seine Richtigkeit?
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
22. Januar 2023, 11:45:33
Was ist das für ein Ziegelstein Bot in der Anfängerliga :kratz:
#8
Organisatorisches / Aw: [AJFM] Wappen
20. Januar 2023, 18:46:08
Das ist diese neue "AI".
#9
Vielleicht kann @Löwenfan da ja was bereit stellen  :engel:
#10
Sonder-Threads / [AJFM] Manager des Jahres S74
18. Januar 2023, 22:44:16
Hallo zusammen,

auch diese Saison gibt es wieder die Wahl zum Manager der Saison

Zum Prozedere: Wahlberechtigt ist jeder AJFM-User und hat pro Liga eine Stimme. Für alle Ligen findet die Wahl statt. Für die unteren Ligen wird der Manager des Jahres staffelübergreifend gewählt. Pro Liga gibt es demnach einen Manager des Jahres. Und zum dritten Mal den Zeitungsschreiber der Saison. Wer hat die witzigsten, schönsten, herzzereissendsten Zeitungsartikel veröffentlicht? Für diese Kategorie gibt es aber nur eine Auszeichnung für alle Ligen.

Zusätzlich den Fußballer der Saison - welcher Spieler. Man darf hier natürlich nicht für einen eigenen Spieler stimmen :cheers:

Und wie bereits letzte Saison, den besten Spitznamen der letzten Saison. Hier dürfen nur Spieler nominiert werden, die den Spitznamen in der Saison 74 bekommen haben.  :bier:

Sendet mir entweder im Forum oder im AJFM eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

ZitatBetreff: Manager des Jahres S74

            1. Liga: Managername
            2. Liga: Managername
            3. Liga: Managername
            4. Liga: Managername
            5. Liga: Managername
            6. Liga: Managername
            7. Liga: Managername
            Zeitung: Managername
            Fußballer: Spielername (Verein)
            Spitzname: Spielername (Verein)

Einsendeschluss ist der 27. Januar.

Ich freue mich über eure Teilnahme :schal:
#11
Die Ergebnisse der Saison 73 kommen wie die Ergebnisse der nächsten Wahl (Saison 74) in die neue bolzer Ausgabe :tuete:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. Januar 2023, 18:32:37
Zitat von: Eddy1887 am 18. Januar 2023, 18:28:19Mal ne Frage zum Renommee. Kann es sein das Team die damals in der ersten Liga waren, ggf. auch mal einen Titel geholt haben und dann nach Zwangsabstieg auf dem Weg "nach oben" eine Art Bonus haben? Mir ist das diese und letzte Saison bei 2 Mannschaften aufgefallen, die nach Aufstieg in die 2.Liga sich in der Renommeetabelle vor mir wiedergefunden haben. In diesem Jahr sogar direkt auf Stufe "vor dem Durchbruch". Wenn ja, warum ist das so?

Naja, vom Renommee ist ja ein 1860 München auch größer als ein Sandhausen  :tuete: Das Renommee alter Tage verblasst, aber TopS und BONSTAR sind ja schnell wieder eingestiegen, denke ihr Renommee ist noch relativ stark vorhanden.
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. Januar 2023, 16:20:44
Also Siegfried Koulmann ist doch in der Ewigen Liste der Torschützen in der Verbandsliga West z.B. auf Platz 11.
#14
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 74
17. Januar 2023, 09:38:43
Zitat von: Eddy1887 am 17. Januar 2023, 09:23:06Ja, so schnell kann es gehen im Fußball. Vor kurzem noch FC Unaufsteigbar und heute einem Team mit 16 Titeln eine Ansage machen! Das ist die richtige Einstellung Löwe :D


Immer mehr der HSV  :tuete:
#15
Aber auch cool, dass 6 Saisons in Folge ein Manager den Titel gewonnen hat. :ok: