-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#2
Mal wieder Fremdschämen
#3
Zitat von: LoMa am 01. Oktober 2022, 12:09:23Oder ist die Nichtreaktion eine nonverbale Entscheidung pro Zweit- bzw. Drittteams in der Bundesliga?

Na hoffentlich nicht  :palm:
#4
Zitat von: alesch am 20. September 2022, 08:52:01Joke mit psychischer Erkrankung als Pointe - nicht cool.
das übliche Niveau  :kotz:  zieht sich so ja auch quer durch alle Medien leider
#5
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. September 2022, 10:53:37
Zitat von: spike-30 am 15. September 2022, 10:43:44Welchen Typen von Hertha meinst du denn ist da einer zu den CL-Teilnehmern gewechselt?
der Ersatz-TW
#6
Zitat von: dAb am 08. September 2022, 10:50:51Rose also fix...
Mal sehen, ob es dann auch noch mit Eberl klappt.
sind sich schon einig, geht nur darum wieviel Ablöse Gladbach noch bekommt, das übliche :D
#7
Zitat von: Yps am 07. September 2022, 12:33:30Passend dazu ist Tuchel gerade in London frei geworden  :duckundweg:
Rose wird wahrscheinlich schon am WE auf der Bank sitzen ;)
Tuchel soll mal lieber Pause machen ;)
#8
Zitat von: dAb am 07. September 2022, 10:20:08Ich verstehe den Hype um Tedesco eh nicht. Bei Schalke hatte das alles wenig mit Fußball zu tun. Die Leistungen jetzt in Leipzig bestätigen das und gerade bei dem Kader muss da deutlich mehr gehen.


Er war statistisch in der Leipziger Zeit bisher komplett gleichauf mit Nagelsmanns Leistungen beim FCB, soll der jetzt auch entlassen werden? ;)
Ein paar schwache Spiele und schon haut man wieder den Trainer vor die Tür, das einfachste halt. Aber diese Ungeduld kennt man ja ... Mintzlaff hatte ja schon am 2. Spieltag den ersten Wutanfall :D und das nachdem man nur paar Wochen vorher noch die beste Rückrunde der gesamten Liga gespielt hat inkl EL Halbfinale und Pokalsieg ... Aber jetzt muss ein neuer Impuls her :D Wenn es Rose wird, dann viel Spaß mit ihm zusammen mit Eberl :D
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. September 2022, 09:29:00
Zitat von: Louis Lavendel am 05. September 2022, 07:40:18Wobei @Florian Rauh
Ich habe jedenfalls auch genug davon, was ich ständig emotional sein soll, nur wenn ich einen Kommentar abgebe  :rolleyes:


der Ton macht die Musik, und da wurdest du ja nicht zum erstem Mal gleich von mehreren Leuten drauf hingewiesen das du übers Ziel hinausgeschossen bist, also ist vielleicht etwas dran??
Das wars von mir, zurück zum Spieltags-Thread
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. September 2022, 23:38:14
kA warum du da jetzt so ein Drama draus machst, mir wurde jede Saison vorgehalten ich würde tiefstapeln nur weil ich (als Aufsteiger völlig logisch) das Ziel Klassenerhalt ausgerufen hatte ;) wenn ich da immer so empfindlich reagiert hätte .....
Nix mit Breitseite oder aggressiv oder was du da daher interpretierst....

#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. September 2022, 22:29:03
Zitat von: Corns am 04. September 2022, 22:06:58Warum so aggressiv, Flo? Weder objektiv noch auf der persönlichen Ebene kann ich Deine volle Breitseite verstehen.

Mein Kader IST schwächer als letzte Saison. In der Spitze hatte ich über 129 ES, jetzt waren es 118. Dass ich in den KP-Plätzen landen will, habe ich gesagt. Nicht weniger, aber angesichts der Leistungsdichte auch nicht mehr. Schau mal auf die Stärketabelle. Völlig realistische Zielsetzung also. Groß was rausgehauen an Statements habe ich in letzter Zeit auch nicht. Und Dir gegenüber erst recht nicht. Warum also dieser Kommentar?
was ist denn mit dir los, wo ist denn da eine volle Breitseite ?? :D Mit dem schlechtesten Kader seit Ewigkeiten leA kommst du Auswärts (!) auf über 118 und bist erneut voll im Meisterrennen drin ;)
Daher der Tiefstaplerpreis ;)

"Aggressiv" sind eher Manager aus Jena, wenn sie mal ein Talent nicht bekommen :D

#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. September 2022, 21:45:37
Zitat von: Corns am 04. September 2022, 21:39:08...und meine Jungs machen bisher aus 23(!) Torchancen nur 2 Tore.  :palm:
deine ES ist vor allem richtig richtig schwach, den Tiefstaplerpreis für diese Saison kriegste schon mal :D
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. September 2022, 21:21:52
Strauss wurde wieder vom 2:0 Fluch heimgesucht :D für mich ein glücklicher Dreier, die Joker haben zugeschlagen  :bier:

FC Saalfeld
FC Kickers Virnsberg
4
Tore
2
17
Torchancen
11
33
Torschüsse
42
128
Zweikämpfe
128
65
Zweikämpfe gewonnen
63
51%
Zweikampfquote
49%
1
Fouls
11
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83,3
Startelfstärke
92,1
49%
Ballbesitz
51%
7
Konter
14
18.675
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
FC Kickers Virnsberg
0:1Lomb20':ajfmtor:
0:2Landeka33':ajfmtor:
Stenglein58':ajfmgelb:
Millich59':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:60'Zapadlo1:2
:ajfmaustausch:71'Stiepermann für Arenas
:ajfmaustausch:71'Sidka für Trieb
:ajfmtorfreistoss:78'Sidka2:2
:ajfmaustausch:81'Armien für Zapadlo
:ajfmtor:81'Armien3:2
Kulig86':ajfmgelb:
:ajfmgelb:88'Schliesing
:ajfmtor:90'Sidka4:2
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. September 2022, 20:12:42
Zitat von: Eddy1887 am 03. September 2022, 20:22:39Und dann bekommt man zur Belohnung auch noch -9 Stimmung weil Kackenbauer auf mich getippt hatte und das 0:4 scheinbar auch zu hoch war gegen einen ZWEITLIGISTEN!!Unfassbar :wand:

Heute hat er auch schon wieder auf mich getippt als klarer Underdog, geht wieder mit gut Minusstimmung los die Saison :D
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
04. September 2022, 17:06:34
Mein Torwart macht Sachen :D  :palm: ...

Sehr geehrter Florian Rauh,

als großer Horrorfilm-Fan hat Ihr Spieler Rachebald Turowski mit ein paar Kumpels den Kultfilm SAW nachgedreht. Er hat dabei die Rolle des Dr. Gordon übernommen. Beim Durchsägen seines Knöchels ist er jedoch mit der Säge abgerutscht und hat sich schwer verletzt. Er wird 33 Tag(e) ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer