-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - YannickGHG

#1
WE ARE FOOTBALL / Aw: Bankguthaben erhöhen
06. September 2022, 20:46:22
Habe gerade mal nachgeschaut und die meisten Fananleihen laufen noch circa ein Jahr.
Die einzige Ausnahme ist eine Anleihe in höhe von 16.7 Mio Euro die noch 5 Jahre läuft.
#2
WE ARE FOOTBALL / Aw: Bankguthaben erhöhen
05. September 2022, 19:21:40
ok dann versuch ich mal ein paar der wertvollen spieler loszuwerden, danke für den Tipp.
Und wie kann ich das mit den Fananleihen regeln? Da habe ich in den Finanzen auch -26 Mio Euro.
Ich habe leider absolut keine ahnung was fananleihen sind bzw wie sie funktionieren.
LG
#3
WE ARE FOOTBALL / Bankguthaben erhöhen
05. September 2022, 17:28:17
Hey Leute,
die Frage klingt zwar etwas blöd, aber wie kann ich möglichst schnell mein Bankguthaben ins positive kriegen?
Ich bin gerade in der Saison 30/31 und habe mit einem Regionalligateam gestartet und bin mittlerweile in der Bundesliga. Ich habe, nachdem ich mir das Spiel gekauft habe, direkt diese Karriere gestartet, hatte damals also noch nicht wirklich einen Plan von dem Spiel. Ich habe dann irgendwann dieses Savegame wieder entdeckt und wollte es jetzt weiterspielen, weil ich jetzt deutlich mehr Erfahrung in dem Spiel habe.
Leider habe ich damals sehr schlecht gewirtschaftet und habe ein Bankguthaben von -83 Mio. und Fananleihen in Höhe von -26 Mio. Euro. Leider habe ich auch schon 100 % der Anteile meines Vereins verkauft und kann dadurch also kein Geld zwischendurch einnehmen.
Leider kriege ich immer am Anfang der Saison nur um die 10 Millionen Euro dadurch, obwohl ich bspw. Meister oder Pokalsieger geworden bin und mit diesem wenigen Geld kann man natürlich keine Topspieler holen.
Deswegen wäre meine Frage, wie ich mein Bankguthaben wieder ins Positive kriege.
LG
Yannick
#4
Hey liebe Fußballfans,
ich bin 17 Jahre alt und muss grad für die Schule eine Facharbeit schreiben. Ich schreibe über die Kommerzialisierung im Profifußball und habe mich dabei hauptsächlich auf die Bundesliga und die 50+1 Regel fokussiert.
In der Facharbeit benötige ich einen praktischen Teil, welchen ich in Form einer Umfrage mache.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr die folgende Google Umfrage eventuell mal machen könnten, dass ganze sollte nicht länger als 2-3 Minuten dauern.

https://forms.gle/xXrkfANUuYBCkcMAA



Vielen Dank,

Yannick
#5
WE ARE FOOTBALL / Re: Spiele verschieben?
15. September 2021, 17:42:59
Dann hab ich leider Pech und es ist ein Bug :/
#6
WE ARE FOOTBALL / Spiele verschieben?
15. September 2021, 17:16:52
Hey, ist es irgendwie möglich Spiele verschieben zu lassen?
Ich hab gerade eine Karriere und bin in der 3. Liga. Ich habe es geschafft auf Platz 3 zu enden. Das heißt Relegation.
Leider hat die Fitness meiner Spieler gegen Ende der Saisn sowieso schon stark abgenommen, sodass meine Spieler immer nur circa 60 Fitness hatten vor den Spielen.
Jetzt habe ich das letzte Saisonspiel gespielt und gehofft das bis zu den Relegationsspielen etwas Zeit ist, aber das erste Spiel ist direkt am nächsten Tag und das 2. is 4 Tage später.
Ich schaffe es niemals so einigermaßen gute Fitness zu kriegen für die Spiele und denke nicht das ich sie so gewinnen kann.
Ist es also irgendwie möglich spiele eventuell verschieben zu lassen?
#7
WE ARE FOOTBALL / Spieler verkaufen
07. September 2021, 15:46:17
Hi, ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade in einer Karriere und befinde mich in der 3. Liga 2024. Ich bin mit einem Regionalliga Team aufgestiegen und schon seit 2 oder 3 Jahren in der 3. Liga.
Leider schaffe ich es nicht meine Spieler zu verbessern, da ich immer nur sehr wenig Transferbudget habe. Ich kriege am Anfang einer Saision meist nur7 Millionen und da ich eher auf die Jugend und auf Talente setze schaffe ich es meistens nur mir ein Spieler pro Saison zu holen. Ich kriege leider keine sonstigen Einnahmen.

Ich habe 4-5 Spieler auf der Transferliste, kriege aber nie angebote für diese Spieler. Wenn ich dann doch mal ein Angebot kriege ist dieses deutlich unter dem Marktwert (ein Spieler hat 2.4 Mio Marktwert, ich kriege aber immer nur Angebote von 400-600k)
Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks, oder muss ich einfach hoffen das ich irgendwann mal Glück habe?
#8
WE ARE FOOTBALL / Re: We Are Football Player Viewer
05. September 2021, 20:44:33
Jain, so in der Art schon. Mit den ganzen Infos, aber ich suche hauptsächlich etwas wo ich das Talent von einem Spieler sehen kann. Also zum Beispiel das ein 20 jahre alter Spieler mit einer 6.5 Bewertung, ein potenzial von zB 10.5 hat. Das man quasi schauen kann wie hoch ein SPieler kommen kann
#9
WE ARE FOOTBALL / We Are Football Player Viewer
05. September 2021, 17:42:46
Hey, ich wollte mal fragen ob es für WaF eine Art Player Viewer gibt (ähnlich wie sofifa für zb FIFA), wo man von bestimmten Spielern die Stärke, das Potenzial, Alter, Position etc sehen kann
#10
Hi, ich habe zur Zeit eine Karriere mit einem Regionalliga Verein, ich bin in der 4. Saison und bin grade in der 3. Liga.
Ich habe aber ein Problem, und zwar habe ich eine Büroauslastung von 43/20. Ich kriege manchmal Strafen wegen dem Arbeitsschutzgesetz oder so.
Wie kann ich das denn machen das ich mehr Platz quasi habe? Denn ich hab zwar zu viele Mitarbeiter anscheinend, die meisten Posten sind aber trotzdem ausgelastet.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
#11
WE ARE FOOTBALL / Finanzen wieder stabil kriegen?
17. August 2021, 22:15:49
Hi, ich habe gerade eine Karriere.
Ich bin jetzt in der 4. Saison und habe gerade bemerkt das meine Finanzen absolut am ***** sind. Ich habe ein Bankguthaben von -6.2 Mio. und Fananleihen -3.6 Mio.
Ich habe auch Anlagen in Höhe von 630.000 Euro und Kredite von 0 Euro.
Zusammengerechnet habe ich ein Vereinsvermögen von -9.2 Mio. Euro. Wie kann ich mein Vereinsvermögen wieder ins positive kriegen?
Ich habe nämlich auch das Problem das ich fast kein Geld einnehmen kann, da ich keine Transferangebote für Spieler kriege. Ich habe 6 Spieler auf der Transferliste, kriege aber immer nur (sehr schlechte) Angebote für meinen besten Spieler. Dadurch gebe ich sehr viel aus für Transfers, meine einzigen Einnahmen sind aber nur TV Gelder und Wettbewerbsbelohnungen (DFB Pokal, Liga Platzierung).
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich meine Finanzen wieder in den Griff kriege?
#12
Hey, ich habe zurzeit eine Karriere mit einem Regionalligisten und würde gerne wissen, wie zum Beispiel die Tabelle in der PL, Ligue 1 oder Bundesliga ist.
Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich sowas sehen kann, also könnte mir da vielleicht jemand helfen?
LG