-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Eddy1887

#1
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2024, 13:44:13
Und dazu noch der immense Rückstand auf einen Aufstiegssplatz und nur noch so wenige Spiele übrig :faszinierend:
Spike du bist in Ordnung aber ich werde auch nach mittlerweile 17 gemeinsamen Saisons einfach nicht aus dir schlau  :joint:
#2
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
23. März 2024, 08:00:22
Zitat von: spike-30 am 17. März 2024, 20:52:05Momentan ist die Mannschaft ja auf Kurs zum Erreichen des Saisonziels. Fehlen noch 16 Punkte bis zur magischen 40 Pkt-Marke.

Ich dachte es ging darum nicht abzusteigen :kaffee:
#3
Zitat von: Davos am 18. März 2024, 18:34:23Im Reiter HR gibt es Vorgaben für die Abteilungsleiter. Da kannst du einstellen, wie schnell die reagieren sollen auf Überlastung oder Unterauslastung der Abteilung. Wenn du dort einstellst, dass sie vorbeugen sollen und vierteljährlich überprüfen, dann werden die Scouts schneller eingestellt.
Ich danke dir.
Und wo kann ich einen Analysten einstellen?
#4
Kann mir jemand sagen wie ich Scouts bekomme?
Ich kann zwar im Scoutingbereich eine gewisse Anzahl eingeben, diese wird dann auch als "Ziel" bei HR beim Chefscout angezeigt, aber wie genau bekomme ich die?
Und wie kann ich einen Datenanalysten einstellen? Einen Abteilungsleiter dafür habe ich schon.
Danke im voraus.
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. März 2024, 09:42:25
Also ich habe mir jetzt wirklich mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. Der letzte wirkliche Jammer Post war im November 2023. Seitdem verhalte ich mich vorbildlich  :engel:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. März 2024, 08:52:40
Zitat von: Schappi am 17. März 2024, 23:30:01Was macht Altona denn auf Platz 4 :panik:
Hochverdient :effe:
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:21:33
Zitat von: Louis Lavendel am 15. März 2024, 09:54:44@Eddy1887 im Duell Zurschmiede gegen Zurschmiede liegt momentan Zurschmiede vorn  :hui:
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr auf Jena :rolleyes:
Aber natürlich hochverdient. Glückwunsch :bier:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
09. März 2024, 21:14:00
Und wieder Jena :palm:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
03. März 2024, 11:48:00
Suche dringend einen IV, max 33j bis ca 13 Mio MW und LE min50%
Falls jemand da was hat, gerne pn an mich.
:bier:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
26. Februar 2024, 07:44:39
Glückwunsch @Louis Lavendel  :bier:
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Februar 2024, 21:47:34
Glückwunsch natürlich auch an alle Aufsteiger. Den abgestiegenen wünsche ich ein schnelles Comeback :bier:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Februar 2024, 21:45:01
Glückwunsch zur ersten Meisterschaft @LoMa  :bier:
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
24. Februar 2024, 21:38:43
Jeto mein Mentor steigt ab! Ich fasse es nicht :heul: Das Game ist manchmal wirklich nicht fair. Vierstein seit 6 Tagen nicht mehr online. Die Lions in der Stärketabelle auf P10 und dann so ein Abgang :palm:
#14
Danke dir. Das ging irgendwie komplett an mir vorbei.
#15
Das TU-Problem, um das es ja eigentlich im Kern geht, wird sich in dem Moment auflösen, wo die Vertragsverhandlung kommt.
Was genau soll da passieren? Der Höchstbietende erhält den Zuschlag?