-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hambi1887

#1
Dx9 hab ich auch installiert passiert leider auch nichts :( Dann muss ich wohl oder übel eine rückerstattung beantragen, ist echt schade :( Aber mann kann sich immerhin auf das Anstoss 22 dieses Jahr freuen :) Danke für die hilfe soweit :)
#2
Moin

Wie ich schon geschrieben habe das mit der dxcfg.exe hab ich schon versucht! Funktioniert nicht. es ist echt scheisse ganz ehrlich das anzugeben das es auf 10 läuft aber dabei tut es das nicht bzw nicht zu 100%. Kann man das geld wiederbekommen über GOG bzw gibt es noch andere wege es zum laufen zu bringen?denn ich hab die ganz "lösung versuche" die hier angeben sind. So allmählich bin ich ziemlich angefressen 🤨
#3
Moin

Sorry bin im frust und hab die hälfte vergessen zu schreiben ^^

Keine fehlermeldung, weisses fenster öffnet sich und schliesst sich gleich darauf wieder! Das spielist auch nicht unter x86 installiert sondern auf meiner spiele platte!

Ich hab verscuht es auf 95/me Xp Service Paket1/2 7/8 aber da passiert einfach nichts. Admin ist auch eingestellt.

Mehrere male installiert hat auch nichts geholfen, und das mit dxcfg.exe hab ich auch so eingestellt wie es unter einen der threads hier dargestellt wurde auch ohne Erfolg
#4
Moin Moin

Ich hab heute nachmittag durch zufall gesehend as es Anstoss 3 bei GOG gibt, sofort gekauft ja, und jetzt sitz ich hier seit mehreren stunden am googlen,wie man denn das problem lösen kann. Ich finde abosolut nichts, ist grade echt frustrierend! Kann hier villeicht jemand helfen?

Mfg Hambi1887