-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Stallone

#1
Hatte mich gefragt wie es mit A2022 steht und war positiv überrascht von diversen Videos. Das grundsätzliche Feeling ist da und mir gefällt die Optik sehr gut! Ich freue mich sehr auf den early access und werde da dabei sein, um zu helfen dass Spiel irgendwann mal von einem guten Spiel, zu einer absoluten Rakete zu entwickeln. Wie es Anstoss 3 für mich immer war.

Die Torszenen finde ich auch sehr gut. Auch wenn es sich sofort wiederholt hat und so natürlich kein Spass machen würde. Aber das wurde ja alles begründet. Wird sicherlich mit der Zeit auch noch neue Szenen dazukommen. Für mich persönlich werde ich ohnehin in der normalen Saison in einem schnelleren Modus spielen und die Szenen für besondere Spiele hinzuschalten.

Das war es auch schon von mir, wollte nur mal etwas positives zurückmelden :-)
#2
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
18. Oktober 2016, 15:25:50
Das wars dann wohl  :hui: :schal: :cheers: :freu: :wave:
#3
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
12. Oktober 2016, 10:39:02
Ja schön, da freue ich mich drauf robertop  :wave:

#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
12. Oktober 2016, 08:26:50
Moin Jungs. Nur noch eine Liga und rest Teams. Und dann natürlich noch alles zusammen fügen. Aber wir nähern uns mit sehr großen Schritten dem Ende des Userfiles...  :hui:
#5
Interesse  :applaus:
#6
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
10. Oktober 2016, 13:05:33
Jetzt fehlt nur noch Schottland, Frankreich 2.Liga und diverse Deutschland Teams 3.Liga oder? Ach und 3.Liga England?
#7
Managerstorys / Re: [A3] Auf zu neuen Ufern...
06. Oktober 2016, 11:21:46
Hallo roberftop. Habe die letzten Tage mir deine Managerstory zu gemüte geführt (um die Wartezeit auf das neue Userfile zu verkürzen)
Wahnsinnig gut gemacht!!! Großen Respekt. Die beste Managerstory die ich kenne. Sehr umfangreich und interessant geschrieben. Auch toll bebildert.
Ich nehme an du hattest die letzten Monate keine Zeit mehr für Anstoss? Oder ist die Luft nach St.Pauli raus? Der Erfolg mit Leverkusen war ja dann mehr als ordentlich...
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
04. Oktober 2016, 11:03:11
Als langjähriger Nutzer eurer Userfiles möchte ich einfach wieder DANKE an alle beteiligten sagen. Der beste Manager ever! Wahnsinn 16 Jahre alt mittlerweile, und spielt sich fast noch so frisch wie am ersten Tag. Bin jedenfalls heiss und erwarte den Tag des Release des neuen Userfiles  :hui: