-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Mentality Monster

#61
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
22. Februar 2024, 19:28:10
Wer eine Box vorbestellen will, der kann das bei amazon schon jetzt für 29,99 Euro tun.

Alle Anstoß-Jünger mit mehr als 100 Posts, die uns bis zum 31.5. die Hülle mit frankiertem Rückumschlag (!) schicken, bekommen sie signiert zurück. Ihr dürft euch ein Team-Mitglied aussuchen (zwei gehen auch), einfach Zettel dazulegen. Auf Wunsch gibt es auch eine persönliche Widmung.

Viele Grüße

Gerald
#62
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
20. Februar 2024, 12:54:36
Verstehe das Problem. Ist notiert.

Es kam ja schon der Wunsch auf, dass unten die Tore bei den Ergebnissen aufleuchten. Dann kann man das ggf. auch mitmachen.

Viele Grüße

Gerald
#63
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
20. Februar 2024, 10:31:35
"Ich verfolge während eines Spiels immer gern was die Mitstreiter aus der Liga so tun. Dementsprechend habe ich das Menü "Begegnungen" geöffnet. Könnte man ggf. bei Torerfolg einer Mannschaft dort das Ergebnis kurz blinken lassen, damit man mitbekommt, wenn ein Tor gefallen ist?"

Machen wir. Ich muss schauen, wie einfach das geht.

"Zudem fände ich es gut, wenn, ebenfalls während des Spiels, auf der linken Seite (unter der Uhr) bei "ausgewählte Spiele "direkt beim nächsten Klick nach rechts zunächst die eigene Liga angezeigt werden würde. Momentan muss man da sehr häufig drauf klicken um bis zur Bundesliga zu kommen. Zudem wird das Fenster in der Halbzeit wieder zurückgesetzt auf das eigene Spiel, sodass der Aufruf von Neuem beginnt."

Ja, das nervt und steht sehr weit oben auf der Liste der kommenden Verbesserungen. Ist bereits eingetragen.

Vielen Dank für das positive Feedback!

Viele Grüße

Gerald



#64
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
20. Februar 2024, 10:28:34
Der ist für Termine. Der Zeitpunkt der Anzeige wird noch mal überprüft, aber grundsätzlich kann man damit alle möglichen Erinnerungen setzen und dies auch automatisieren.

Viele Grüße

Gerald
#65
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
18. Februar 2024, 19:43:38
Guten Abend.

Ich weiß es nicht. Ich frage mal nach.

Wir nehmen wie immer jeden Tag, den wir bekommen können. :)

Allerdings fahren wir zweigleisig. Wir verbessern sowohl die Release-Version und machen die riskanteren Änderungen Erweiterungen für ein Update separat.

Aus Spielersicht stimme ich hinsichtlich des Freitags zu, für uns ist der Donnerstag noch besser, weil man im Katastrophenfall wenigstens einen Tag hat.

Viele Grüße

Gerald
#66
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
16. Februar 2024, 13:44:44
Hi,

das mit der Ausstiegsklausel schauen wir uns noch mal an. Da war nicht so geplant, dass das immer kommt.

Viele Grüße

Gerald
#67
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
14. Februar 2024, 17:11:26
Hallo zusammen,

kurzes Update zu den Aktionsboxen:

Wir haben diese im oberen Teil des Spielfeldes jetzt etwa 1m höher platziert. Das ist schon mal ein Fortschritt.

Im unteren Teil werden diese unter dem Spieler angezeigt, d.h. die Box hängt z.B. nicht mehr über dem Torwart.

Fazit: Viel besser, kommt aber nicht mehr zum Release, aber dann in der nächsten Version. Danke an alle Beteiligten für den Hinweis!

Viele Grüße

Gerald
#68
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Ereignisse
14. Februar 2024, 11:16:58
Tipp: Golf. ;)

Viele Grüße

Gerald
#69
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
13. Februar 2024, 11:50:07
Kleiner Tipp: Im Spielerinfo verbergen sich viele neue Infos, in einer halben Saison kann man noch nicht so viel sehen, aber dort sind jetzt viel mehr Karrieredaten gespeichert.

Und bei Toren kann man diese noch mal anschauen.

Allgemein sollte sich statistisch eine Menge getan haben. Das wird aber in Kürze noch mal einen Riesensprung machen. Wir haben noch mal mehrere Wochen Arbeit reingesteckt. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Viele Grüße

Gerald
#70
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
13. Februar 2024, 11:45:50
Dann ist der beste Weg das Vereinsinfo Saison.

In der Release-Version gibt es auch noch einen zusätzlichen Button "Alle Tore anzeigen".

Viele Grüße

Gerald
#71
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
12. Februar 2024, 13:53:01
Wir machen mal einen Test, ob wir die Boxen noch etwas anders platzieren können. Sie sind normalerweise über dem Spieler, damit da auch ein Bezug hergestellt werden kann. Leider wird immer was verdeckt, egal wie man es macht. Aber wir versuchen noch mal was, integrieren es aber nur, wenn es auch eine Verbesserung gebracht hat.

Viele Grüße

Gerald
#72
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
12. Februar 2024, 13:50:23
Wir haben die beiden Bugs mit der Auslosung und dem Jubel erfasst und werden diese in nächster Zeit fixen.

Viele Grüße

Gerald
#73
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
12. Februar 2024, 12:34:03
"In der Statistikzentrale würde ich mir unter "Liga Saison" einen Eintrag "Spielberichte" wünschen, über den die Spielberichte abrufbar sind, und zwar mit dem Bericht des letzten Spiels ganz oben. Wenn das zu aufwändig ist, würde mir auch genügen, nur den letzten Spielbericht abrufbar zu haben.
Bisher sind die Spielberichte meines Wissens nur über "Liga Saison" => "Spieltage" abrufbar. Man muss dann aber insbesondere bei den späteren Spieltagen erst eine lange Liste gezielt zum letzten Spieltag runterscrollen."

Geht es dir hier um deine eigenen Spielberichte?

Viele Grüße

Gerald
#74
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: DEMO ist Online
12. Februar 2024, 12:32:44
"Die Musik in der WAF 2024-Demo ist jede Woche immer der gleiche Titel. Ich würde mir mehr Abwechslung wünschen. Gerne auch wieder die Titel aus WAF1. Da gabs ein paar, die richtig reingerockt haben.
Top wäre es, wenn man eigene Playlisten erstellen könnte: Eine Liste mit Namen "Spiel in Vorwoche gewonnen", eine mit Namen "Spiel in der Vorwoche verloren", eine mit Namen "In Vorwoche Unentschieden oder Vorbereitung".
Und je nach Ergebnis, werden dann die Titel aus dieser Liste abgespielt. Brauch man in der Woche länger als ein Titel lang ist, wird der nächste Titel aus dieser Playlist abgespielt. In der nächsten Woche dann der darauffolgende."

Hi,

kurz dazu: Die Musik in der Demo ist in der Tat stark abgespeckt. Im vollen Spiel sind es um die 70 Stücke in etwa 20 Kategorien.

Für ein Update ist geplant, dass man sich eine Playlist über .ogg-Files zusammenstellen kann. Das ist ein bisschen aufwändiger, daher schafft es das nicht mehr in den Release. Auch hier gibt es dann 20 Kategorien, so dass man die Stimmung passend zum Spielstand setzen kann.

Viele Grüße

Gerald
#75
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Guide
10. Februar 2024, 13:30:11
Er ist auch direkt im Spielverzeichnis. Ist ein normales .pdf.

@Radoslaw: Das ist Megafeedback, danke! Ich mache Montag noch einmal eine neue Version und korrigiere die Sachen dann direkt.

Was den Saisonrückblick betrifft: Ich bin optimistisch, dass das Feature gut ankommt. Das macht schon Spaß zu schauen. Aber am besten filmt man den mit einem Videotool ab.

Das Problem ist: Wenn man den speichert, dann hängen da visuell so viele Sachen dran, dass er irgendwann quasi automatisch kaputt geht. Die Stadien, die Spielerbilder, die Wappen usw. Das sind so viele Daten, die man extra noch mal speichern müsste. Kann man machen, aber der Aufwand ist ordentlich.

Was man also speichern kann, ist der Ablauf ohne Szenen.

Mittlerweile ist der Guide natürlich weiter angewachsen, zum Release gibt es also eine neue Version. Änderungen werden aber hinten vermerkt.

Viele Grüße

Gerald