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Benachrichtigungen - Viper73

#16
Zitat von: Duran am 14. März 2024, 17:54:06Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Bin jetzt in die 1. Liga aufgestiegen und mein teuerster Spieler hat 1,2 Mio Gehalt. Das war der, der sowieso verkauft werden sollte mit mehreren Millionen. Auf der TL sind wieder mehrere ablösefreie Schnäppchen mit denen man ~5-8 Mio machen kann.

Handgeld lag bei Transfers auch bei höchstens 900K, was sich auf etwa 750K runterhandeln lässt.

Vielleicht solltest du andere Spieler aussuchen. Es gibt nur wenige Gründe jemanden aus dem Vertrag rauszukaufen wenn man in der untersten Liga spielt. 2 Sterne mit Stärke 7.5 - 8 reicht völlig bei einem 5J Vertrag um die nächsten Jahre um den Aufstieg mitzuspielen.

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich will niemanden aus einem laufenden Vertrag rauskaufen, ich sagte das die KI mir für meine Spieler zu wenig bietet wenn diese rauskaufen möchte. Und ich hatte dann im Gegenzug getestet ob es andersrumauch so ist, war es aber nicht da ich gewaltig draufzahlen müsste.

Und ich hatte dann gemeint das Spieler mit auslaufendem Vertrag (welche ich tatsächlich möchte) zu viel Handgeld möchten (auch deine Vorgeschlagenen 2 Sterne Stärke 7,5-8 wollen 3 Mio!). Keine Ahnung warum diese bei dir fast nichts wollen, bei mir wollen diese 3 (oder 4-5 Mio wenn besser). haben - was in etwa deren Marktwert entspricht. Vielleicht weil ich in der 2. Liga bin und Sie gar nicht unbedingt zu mir wollen und du in der ersten bist und die Spieler froh sind wenn Sie dort spielen können. Auf jeden Fall ist es mir nicht möglich Spieler zu holen ohne dafür 3-5 Mio. pro Spieler ausgeben zu müssen - egal ob Vertragslos, auslaufender Vertrag, auf der TL oder sonst was. Das war mein Punkt und das stört mich.

Aber egal, es ist so und es ändert sich ja daran auch nix, darum muß ich einfach damit leben das es so ist.
#17
Familien/Manager - Bilder im Spiel einfügen:

Ich habe ein bisschen mit den eigenen Bildern für Familie und Manager herumexperimentiert und folgendes herausgefunden. Das ist speziell für Leute mit Umlauten im Namen interessant. Wenn die Ordner "Family" und "Staff" noch nicht existieren müssen diese manuell angelegt werden. Ich hab mir gedacht vielleicht ist das auch für den einen oder anderen nützlich:

Namen der Bilder sind immer: Nachname + erste 2 Buchstaben Vorname + Geburtsdatum

Angelegte Namen im Spiel bei diesem Beispiel:
Manager: Müßig Heinz, Geb. 11.02.1995
Partnerin: Müßig Inga, Geb. 15.04.1997

1. Bild der Partnerin einfügen:
Bildeigenschaften: 160x160x32 Pixel
Ordner C:\Benutzer\NAME\Gespeicherte Spiele\We Are Football\Family\
Dateiname: MusigIn15041997.png
Wichtig: Das "ü" wird zu einem "u" und das "ß" wird zu einem "s"

2. Bild vom Manager (also von dem der spielt) einfügen:
Bildeigenschaften: 160x160x32 Pixel
Ordner C:\Benutzer\NAME\Gespeicherte Spiele\We Are Football\Staff\
Dateiname: MüßigHe11021995.png
Wichtig: Das "ü" und das "ß" müssen im Namen der Datei (seltsamerweise) bleiben damit es funktioniert! Also nicht wie beim Family Ordner.

3. Morph Bilder vom Manager (alternativ, muß man also nicht machen)
Im Ordner Staff können vom Manager auch alternativ Morph Bilder eingefügt werden, diese sehen dann so aus:
Bildeigenschaften: 160x160x32 Pixel
Ordner C:\Benutzer\NAME\Gespeicherte Spiele\We Are Football\Staff\
Dateinamen (diesmal 4 Stück statt nur eins):
MüßigHe11021995-1.png
MüßigHe11021995-2.png
MüßigHe11021995-3.png
MüßigHe11021995-4.png
Gesten/Zahlen bedeuten: 1= normal, 2=jubelnd, 3=wütend, 4=traurig
Info: So werden im Spiel dann die neuen "Morph" Bilder verwendet statt immer nur das selbe.
#18
Zitat von: Duran am 13. März 2024, 16:25:55Das "warum" ist leicht erklärt: Weil du Trainer bist und nicht Teambesitzer.
Es gelten die Regeln des Chefs und Vorstands. Und selbst wenn die 100 Mio aufnehmen und dir nur 20 Mio davon geben, das ist leider real.

Du hast nichts zum Schwierigkeitsgrad gesagt. Steht dieser bei dir auf dem Maximum? Setze ihn mal runter für Verhandlungen oder Transfermarkt.
Zufällige Angebote können auch weit über Transferwert liegen. Im Vorgänger gab es ein paar Superablöseangebote im Bereich über 100 Mio, das war einigen auch schon zuviel. ;)
Die genannten Handgelder kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Was waren das für Spieler? Es gibt zum Teil 10er Spieler was für 2. Liga schon gut ist für unter 1,5 Mio Handgeld.
Und die entwickeln sich so kräftig das du daraus 15 Mio Budget machen kannst zum Saisonstart. Spätestens ab der zweiten Saison ist das Geldproblem keines mehr.

Budget/Teambesitzer:
Ja, deshalb möchte ich ja eine Option um das zu umgehen oder eine Option um diese Funktion/Entscheidung des Teambesitzers zu umgehen und mir selbst etwas mehr Budget zu geben. Wenn man das so argementieren würde wie du, dann dürfte ich auch nicht selbstständig das Stadion ausbauen, keine Infrastruktur/Gebäude bauen, usw. Denn das bestimmt/entscheidet auch nicht der Trainer/Manager, sondern der Teambesitzer. Aber ich verstehe was du damit sagen wolltest und würde das einfach gerne anders haben als du. Aber da hat halt jeder ne andere Vorstellung von Managerspielen was man darf und was nicht.

Transfers:
Ich habe es in diesem Spielstand die Transfers sogar auf "leicht" gestellt. Vielleicht hab ich auch aktuell einfach nur Pech das ich nur schlechte Deals bekomme bei den Transfers. Mir ist es eben stark aufgefallen das ich für "normale" 2. Liga Spieler so viel Ablöse hinlegen soll was man im realen Fußball in der 2. Liga fast nie sieht. Bei den Transfers ist das ja auch noch irgendwie vertretbar, aber beim Handgeld ärgert mich das echt das ich für einen Spieler ohne Vertrag so viel Geld geben soll. Das ist einfach total unverhältnismäßig das ein "normaler" 2. Liga Spieler 4-5 Mio. Handgeld bekommt nur damit er am Jahresende ablösefrei kommt. Das bekommt vielleicht ein Star oder gestandener Spieler der 1. Liga (von Vereinen mit zu viel Geld), aber kein Spieler vom SC Paderborn in der 2. Liga. Daher stört mich das ziemlich. Aber nunja, es ist so wie es ist und ich muß damit leben.
#19
Zitat von: Duran am 13. März 2024, 15:07:11Das Handgeld finde ich eher nicht zu hoch, weil der Spieler auch vom Wechsel profitieren möchte.
Das die KI andere Werte bietet liegt sicher an anderen Denkweisen. Wenn jemand auf der Transferliste steht, bieten sie erheblich weniger. Bei spontanen Angeboten auch über Marktwert.
Man kann sehr gut verhandeln wie ich finde, die Punkte im Managertalent sorgen dafür.
Ansonsten probier mal einen anderen Schwierigkeitsgrad, es kann sein das dieser die Werte gesenkt hat.

Budget ist wie in real, es darf nur das ausgegeben werden was das Management genehmigt hat. Manchmal ist das eben deutlich weniger wie der Verein zur Verfügung hat.
Die Bayern geben auch keine 500 Mio jährlich aus nur für Spieler.
Wenn dich Budget stört, Vereinsgründung.
Das es an Geld mangelt kann man nun wirklich nicht sagen. Du kannst teilweise 20 Mio einnehmen durch gute Transfers in der zweiten Liga und gibst nur 3-5 Mio für neue Spieler aus.

Naja, welcher 2. Ligaspieler bekommt 2-4 Mio Euro Handgeld wenn sein Vertrag ausläuft und er wechselt? Ich glaube keiner. Und ein Handgeld in Höhe von dem Marktwert finde ich persönlich total unrealistisch. Wenn Sie jetz 1/4 des Marktwertes bekommen ok, aber nicht in dieser Höhe. Ich denke das spielt sich im Bereich deutlich unter der Millionen ab, und nicht wie im Spiel das man den Marktwert von 3 Mio als Handgeld hinblättern muß. Welcher 2. Ligist hat so viel Kohle um sich das leisten zu können außer den großen 3 oder 4 Vereinen?

Du hast mit dem Transfer hast ggf. nicht genau gelesen was ich geschrieben habe. Wenn die KI jemand von mir "mit 2-3 Jahre Rest-Vertrag" rauskaufen möchte, dann bietet er mir deutlich weniger als den Marktwert? Und wenn ich aber einen Spieler unter den gleichen Bedingungen von Ihm rauskaufen möchte dann soll ich aber 30% mehr als den Marktwert bezahlen? Das ist ein ungleichgewicht und passt einfach nicht. Die KI muß schon mindestens den Marktwert hinblättern wenn er jemanden aus einem laufenden Vertrag rauskaufen möchte. Ich habe nicht gesagt das die Spieler auf der Transferliste sind.

Klar, Spieler auf der Transferliste sind günstiger zu haben, die will der Verein ja auch loswerden. Und da verlangt die KI dann auch weniger.

Und beim Budget ein Beispiel: Der Verein hat 70 Mio. Überschuß (Gewinn) lt. Bilanz am Ende des Geschäftsjahres, läßt mich aber nur noch Spieler für 5 Mio. kaufen. Warum darf ich nicht reinvestieren? Geld, das am Ende des Geschäftsjahres rumliegt bringt nichts und kostet nur Steuern. Also warum darf ich von diesem Überschuß nicht 30 Mio. in Spieler oder Gebäude verwenden, sondern lass es einfach ungenutzt auf der Bank rumliegen wenn ich durch sinnvolle Investition ggf. den Aufstieg schaffen könnte, ohne diese aber nicht. Das Geld ist ja da, wird für nichts anderes gebraucht, und ich verballere ja auch nicht alles davon. Ich investiere nur Sinnvoll.

Aber ok, bei den Themen hat halt auch jeder ne andere Meinung. Ich finde das eben ein bisschen doof, andere finden es ok oder es ist Ihnen egal. Thats life.
#20
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
13. März 2024, 14:36:54
Zitat von: SvenBO am 13. März 2024, 10:13:46Hier der Link mit den Dateien für die GOG Version:
https://rg.to/file/3132530d6e2f10a3421d570aa55d17ac/RealName24Mod_v1.0.zip.html


Hab es jetzt mal eingespielt. Beim Export gab es ein paar Fehlermeldungen in Österreich und England, funktioniert aber trotzdem. Dachte nur ich geb Dir mal bescheid. Jetzt werd ich mal ein bisschen testen.
#21
Zitat von: plattfuss am 13. März 2024, 13:06:42hätte besser sein können....
aber schlecht ist es nicht.
mich stören allerdings auch die bugs die schon im vorgänger waren. wie zb der saison trainingsplan, der einfach niemals abgespeichert wird. egal wie oft man den haken anklickt

Das hab ich bei Gerald auch mal bemängelt und das kommt wohl mit dem Update 1 (Saison Trainingsplan speichern/laden)
#22
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Spieldarstellung
13. März 2024, 07:26:25
Wenn man aktuell den "Simulation" Modus nutzt, und das Feld "Tabelle nach Spieltag anzeigen" anklickt, dann ist die Tabelle ca. 0.5 Sekunden zu sehen und man erkennt gar nix, nichtmal auf welchem Platz man gerade ist. Wenn ich schon bei der Simulation die Tabelle einblenden lasse, sollte Sie so lange erscheinen das man auch erkennt wo man in der Tabelle ist. Also 2 Sekunden mindestens. Wäre cool wenn man da die Zeit etwas hochsetzt.
#23
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
13. März 2024, 07:17:44
Zitat von: SvenBO am 12. März 2024, 22:54:55Schau mal in den Workshop.

RealName24 Mod ist online.
Voll editierbare Datenbank für We Are Football 2024. Es wurde bisher lediglich der Männerbereich voll editiert!

Diese Mod beinhaltet reale Teamnamen inkl. Wappen, korrekte Namen der Ligen und Wettbewerbe inklusive Logos, möglichst reale Ligensysteme (alles per Editor veränderbar), Ligen teilweise bis Ligastufe 5 oder Ligastufe 6, die Top 15 Nationen der UEFA 5 Jahreswertung haben mindestens 2 Ligenstufen, ebenso andere Länder wie Argentinien & Brasilien mit 2 Ligenstufen, Stadien haben möglichst "historische" Namen (also Westfalenstadion statt Signal Iduna Park oder Waldstadion statt Deutsche Bank Park), Statistiken für alle Teams eingepflegt, Sponsoren des Originalspiels bleiben erhalten, Spieler haben keine realen Namen (zu viel Aufwand und nach einigen Saisons hinfällig).
Außerdem ist das ein oder andere Talent eingebaut, sodass sich scouten lohnen könnte. Zu Spielbeginn gibt es außerdem in Ländern wie GER, ENG, FRA, ITA und ESP einige vereinslose Spieler.

Nutzung auf dem Steam Deck: Getestet und optimiert!

INHALT: 89 editierte & spielbare Länder, 143 spielbare Ligen:
Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra (Liga 1-2), Angola, Argentinien (Liga 1-2), Armenien, Aserbaidschan, Australien, Belarus, Belgien (Liga 1-2), Bosnien und Herzegowina, Brasilien (Liga 1-2), Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Dänemark (Liga 1-2), Deutschland (Ligen 1-5), Ecuador, England (Ligen 1-6), Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich (Ligen 1-3), Georgien, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Honduras, Irak, Iran, Irland, Island, Israel, Italien (Ligen 1-3), Jamaika, Japan, Kamerun, Kanada, Kasachstan, Katar, Kolumbien, Kosovo, Kroatien, Kuba, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Marokko, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Neuseeland, Niederlande (Liga 1-2), Nigeria, Nordirland, Norwegen (Liga 1-2), Österreich (Ligen 1-3), Panama, Paraguay, Peru, Polen (Liga 1-2), Portugal (Liga 1-2), Republik Nord-Mazedonien, Rumänien, Russland, San Marino, Saudi-Arabien, Schottland (Liga 1-2), Schweden, Schweiz (Liga 1-2), Senegal, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien (Ligen 1-3), Südafrika, Südkorea, Thailand, Tschechien (Liga 1-2), Tunesien, Türkei (Liga 1-2), Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Venezuela, Wales, Zypern

Ich freue mich auf Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Super, vielen Dank!

Wäre cool wenn du das auch noch für die GOG Spieler bereitstellen könntest. Du mußt nur den Ordner "C:\User\NAME\Gespeicherte Spiele\We Are Football\" kopieren und in eine .zip Datei packen. Die einzelnen Dateien im Haupt-Verzeichnis kannst du weglassen, Savegame Verzeichnis weglassen, und die Original Database weglassen. Wenn du fragen dazu hast kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
#24
Also ganz ehrlich, welches Spiel (einer Serie) wird für jeden Teil, der rauskommt, komplett neu gemacht? Kein FIFA, kein Assassins Creed, kein Sega Manager. Das wäre schlicht viel zu viel Aufwand jedesmal alles neu zu erfinden. Klar, da kommen auch Bug und unschönheiten mit, aber so läuft das nunmal. Und schau mal bei so manchen "großen" Serien wie viele Jahre die Bugs und nervige Sachen mitschleifen... und sich nichtmal drum kümmern was die Community möchte.

Ich finde die 3D Szenen das, was mir am besten am neuen Teil gefällt, wertet für mich das Spiel total auf. Ich mag es total zuzusehen zu können wie die Tore fallen.

Und man merkt schon an vielen Stellen das hier an den Stellschrauben gedreht wurde, und wieviel im Hintergrund an der Engine verändert wurde bekommen wir ja gar nicht mit. Und hey, das ist ein kleines Studio und kein EA oder Sega, da muß Gerald mit Bedacht schauen was finanziell machbar ist und was too much wäre.

Das was mich auch am meisten stört sind die Transfers:
- Handgeld viel zu hoch, oft knapp in Höhe des Marktwertes
- KI bietet oft nichtmal den Marktwert, möchte aber ein Spieler aus meinem Vertrag rauskaufen
- Ich muß deutlich mehr als den Markwert bieten um selbst einen Spieler rauskaufen zu können
- zu wenig Einfluss in der Budgetverwaltung, obwohl mein Verein steinreich ist darf ich das Geld nicht für Transfers etc. ausgeben und das Geld liegt sinnlos rum.
- Ansonsten fehlen noch ein paar "Quality of life" Funktionen (siehe hier)

Also ich hab WAF 1 vielleicht 45 Stunden gespielt (was mehr ist als so mancher AAA Titel auf der PS5), und habe jetzt bei WAF 2024 schon 25 Stunden und es fängt so langsam erst an so richtig spaß zu machen, ich denke hier komme ich locker an die 100 Stunden Spielzeit.

Also ich bin überhaupt nicht enttäuscht und habe echt Spaß, aber respektiere es auch wenn es anderen eben nicht so gefällt. Geschmäcker sind eben verschieden.
#25
Zitat von: spike-30 am 12. März 2024, 09:53:13Auch wenn die von FM-Zocker keine vertragslosen eingebunden haben gibt es diese ab der 2. Saison auf jeden Fall. Somit muss man sich nur 1 Jahr gedulden und mit den Spielern auskommen die man hat.

OK, das muß ich dann mal testen. Bin erst bei Spieltag 28 in der 1. Saison da ich schon ettliche male neu angefangen habe  :bang:
#26
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
12. März 2024, 10:01:00
Zitat von: Olbrany am 12. März 2024, 09:02:46Handgeld bei Spieler mit auslaufenden Verträgen:
Das habe ich bisher gar nicht festgestellt. Die Forderungen bewegen sich hier immer im Bereich 400.000 - 600.000 bei stärkeren Spielern.

Bei mir (FM Zocker Patch 1.1) wollen Sie (Spieler mit Stärke zwischen 8 und 10)zb:
Marktwert 3,5 Mio = Handgeld möchte er 3,3 Mio
Marktwert 4,5 Mio = Handgeld möchte er 3,8 Mio
Marktwert 2,5 Mio = Handgeld möchte er 2,1 Mio
Marktwert 3,0 Mio = Handgeld möchte er 2,7 Mio
usw.
#27
Zitat von: Viper73 am 10. März 2024, 14:55:45Wie komme ich mit einem Budgetschwachen Team (2. Liga) an gute Spieler? (Also Stärke 8-10)

1. Vertragslose Spieler gibt es nur bis Stärke 4 oder 5, das wäre ein Rückschritt.
2. Spieler mit auslaufendem Vertrag wollen fast so viel Handgeld wie der Marktwert ist.
3. Abwerben ergibt das gleiche Problem wie beim Handgeld, nur das diese noch mehr wollen
4. Spieler auf der Transferliste passen aktuell nicht zu meinem Anforderungsprofil

Oder könnte das Problem sein das ich mit dem FMZ Patch Spiele und nur die "5 großen Ligen" in Europa ausgewählt habe? Wäre das Problem evtl. nicht da wenn ich auch die kleinen Ligen drin hätte und da die Spieler etwas günstiger wären?

Ich hab 5 Mio. Budget, für das Geld bekomme ich vielleicht 2 neue Spieler. Ich sollte aber die halbe Mannschaft umbauen, so brauche ich dazu aber 3 Saisons bis ich mal ein Team habe wie ich es haben möchte.

Also ich habe nun erfahren das die Jungs vom FM-Zocker Patch keine Vertragsloser Spieler im Patch eingebunden haben, es daher als keine gibt. Wenn man sowas möchte muß also vom Spiel / von der KI ein paar Vertragslose Spieler erstellt/generiert und angeboten werden.
#28
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
12. März 2024, 07:43:35
Hier ein paar Wünsche meinerseits:

Regelbasierte Aufstellungen:
- die möglichkeit 2 oder 3 Vorgaben zu speichern um nicht immer gleich alles neu einstellen zu müssen

Aufstellung speichern:
- die Möglichkeit meine "Wunschaufstellung" zu speichern, also Formation und Spieler. Ist ein Spieler nicht verfügbar die Position frei lassen damit man sieht das hier nicht mein "Wunsch" möglich ist

Ersatzbank:
- automatisch nach Position sortieren (TW, IV, RV, LV, DM, ZM, OM, ST, usw.)

Autosaves:
- die Möglichkeit Autosaves beim Ladescreen auszublenden

Kalender/Trainigsbildschirm in der oberen Leiste erreichbar machen:
- ich würde gerne auf dem Hauptbildschirm die Möglichkeit haben ins Trainig/Trainigswochen zu wechseln. Aktuell kommt man, soweit ich weiß, nur mit dem "Pfeil" ganz rechts oben zur Training

Taktik/Aufstellung während dem Spiel intiutiver gestalten:
- während einem Spiel wären Pfeiltasten praktisch um zwischen Aufstellung, Taktik und Anweisungen schnell hin und herspringen zu können, um nicht immer erst auf einem Menü rausgehen zu müssen um ins nächste reingehen zu können

Wochendurchlauf:
- Anzeige des Aktuellen Jahres (für Schnelldurchlauf)

Handgeld bei Spieler mit auslaufenden Verträgen:
- Die Spieler möchten Handgeld fast in Höhe von Ihrem Marktwert, das finde ich viel zu hoch. Gerade in der 2. Liga soll ich ab und zu 4-5 Mio. Euro Handgeld für einen 9er Stärke Spieler zahlen. So lohnt sich das gar nicht einen Spieler mit ausgelaufenen Vertrag für die nächste Saison "günstig" zu holen und könnte ja gleich jemand auf dem Transfermarkt holen - ist manchmal sogar günstiger als mit Handgeld!

Zeit mit Partner verbringen:
- möglichkeit 1 oder 2 mal die Woche automatisch einen Kalendereintrag zu machen
- NICHT von der Wochenarbeitszeit abziehen - sowas zählt zu Freizeit und Erholung!

Transfers:
- KI bietet für meine Spiel viel zu wenig, im Gegensatz dazu was Sie verlangt wenn ich einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen möchte

Budget:
- die Möglichkeit das Budget KOMPLETT selbst zu bestimmen, also vom Vereinsvermögen auch mal 20 Mio. ins Transferbudget verlagern zu können. Manchmal platzt ein Verein fast vor Vermögen und ich darf nur für 50 Mio. neue Spieler kaufen.

Ligentiefe selbst bestimmen:
- Die Möglichkeit bei Spielstart zu bestimmen bis zu welcher Liga man zb. in DE spielen möchte. Also die Möglichkeit nur bis zur 2. oder bis zur 3. Liga (Ligentiefe bestimmen) zu spielen und die 4. Liga wegzulassen (gerade zb. beim FMZ Patch).

Vertragslose Spieler:
- mehr Vertragslose Spieler anbieten (KI soll immer eine gewisse Menge generieren und diese "anbieten"). Es müssen ja nicht Topspieler sein, aber vielleicht bis zu Stärke 9 oder auch mal selten ein 10er.
#29
Wie komme ich mit einem Budgetschwachen Team (2. Liga) an gute Spieler? (Also Stärke 8-10)

1. Vertragslose Spieler gibt es nur bis Stärke 4 oder 5, das wäre ein Rückschritt.
2. Spieler mit auslaufendem Vertrag wollen fast so viel Handgeld wie der Marktwert ist.
3. Abwerben ergibt das gleiche Problem wie beim Handgeld, nur das diese noch mehr wollen
4. Spieler auf der Transferliste passen aktuell nicht zu meinem Anforderungsprofil

Oder könnte das Problem sein das ich mit dem FMZ Patch Spiele und nur die "5 großen Ligen" in Europa ausgewählt habe? Wäre das Problem evtl. nicht da wenn ich auch die kleinen Ligen drin hätte und da die Spieler etwas günstiger wären?

Ich hab 5 Mio. Budget, für das Geld bekomme ich vielleicht 2 neue Spieler. Ich sollte aber die halbe Mannschaft umbauen, so brauche ich dazu aber 3 Saisons bis ich mal ein Team habe wie ich es haben möchte.
#30
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
08. März 2024, 09:00:40
Es gibt mittlerweile die Version 1.1 von dem FM-Zocker Patch. Hier sind es in Deutschland nun wahlweise weniger Ligen (bis Liga 5 statt bis Liga 6), so das ältere PCs besser damit klarkommen (sollten).

Link zum FM-Zocker Patch 1.1