-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 23:43:53der gewinnt die CL und zieht dann nach Barcelona  :kaffee:
In Barcelona bleibt jetzt anscheinend Xavi doch Trainer. Was ein Hickhack... :crazy:
#2
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Gestern um 23:01:22
https://www.instagram.com/reel/C6JfcmDicjF/

Mir kommt der Sprung ja von der Dauer ein wenig kurz vor und am Ende irgendwie auch arg flach.
#3
Andere Sportarten / Aw: Wintersport
Gestern um 20:59:16
Kobayashi kratzt auf einer provisorischen Schanze in Island an den 300 Metern. :hui:

https://youtu.be/EHT8yTxbT1w?feature=shared
#4
Wir hatten noch woanders diskutiert. Du hattest die Grenze irgendwann wieder auf 4 hochgesetzt, somit sollte alles ok sein und es kein Bug sein.
#5
Zitat von: BombatovEntwicklernews, April 2024

Hallo Anstoss Fans,

heute möchten wir Euch wieder ein kleines Update geben. Die Anpassungen sämtlicher Screens mit Spielerlisten an das Design des Aufstellungsscreens sind abgeschlossen. In diesen Screens haben wir auch bereits erste Anpassungen im Bezug auf das Thema Lesbarkeit der Texte bzw. Schriften vorgenommen.

Die Überarbeitung der Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Die letzten Tests haben ergeben, dass manche Eurer und unserer Wünsche bzw. Vorstellungen funktionieren, andere hingegen nicht. Wir sind hier weiter am Ball, um dennoch spürbare Verbesserungen ins Spiel zu bringen. Hierzu zählen in jedem Fall Dinge wie:
- kein Timer (Zeitlimit) für Verhandlungen
- Verhandlungspartner gehen auf Angebote sinnvoller ein und kommen mir entgegen
- Verhandlungspartner werden nicht nur sauer, sondern auch wieder glücklicher wenn ich ihnen entgegenkomme

Außerdem stehen natürlich Bugs auf dem Plan, wie die fehlerhafte Berechnung der Zuschauerzahlen und Ticketeinnahmen nach der Implementierung der korrekten Dauerkartenberechnung. Oder auch Probleme mit der dauerhaften Überlagerung des weißen Screens der 3D Szenen. Diese sollen mit dem nächsten Update gefixt werden.

Euer Anstoss Team
#6
Jetzt ist es mal wieder Rangnick, der kurz vor der Einigung steht.

Jede Woche ein anderer...

Gibt's in Dresden noch einen Nachfolger oder bleibts bei den aktuellen?
#7
In den Downloads.
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
Gestern um 12:33:56
Einfach nen schlechteren Co-Trainer holen, damit der 5er nicht mehr besser wird.
Ein 5er hat ja nicht automatisch mehr Gehalt mit gleicher Stärker als ein 4,5er oder?
#9
Zitat von: XILEF am Gestern um 11:52:19Aufsteiger in Liga eins
Eigentlich dürfte an @Schappi nichts vorgehen - wenn denn die Motivation stimmt.

Naja... Mit dem Kader nicht. Und mit dem 100 Mio TW sind da ja wohl keine weiteren Verstärkungen möglich hoffentlich. Wo soll der denn die Kohle her haben? :peitsch:
#10
Liga

Die Erwartete Tabelle sagt etwas von Platz 2 bis 5.
Geben wir also als Ziel Platz 5 aus.

Pokal

Gegen Fastabsteiger Wiesbaden. Also wieder Hessenderby. Ziel muss trotzdem Runde 2 sein.

Jugend

Meine Finanzen sagen, dass ein gescheiter Jugi noch drin wäre. Hoffen wir also mal, dass sich einer findet.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
Gestern um 10:51:47
No risk, no fun...
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
23. April 2024, 17:08:44
Irgendwo muss der TW ja Spielpraxis für die Nationalmannschaft sammeln...
#13
Zitat von: Fanakick am 20. April 2024, 23:48:32Hängen die jetzt eigentlich die Uhr wieder auf, einfach für die 2. Liga?
Wenn Kiel und Pauli aufsteigen sind sie auf jeden Fall der Verein, der aktuell am längsten in der zweiten Liga ist.

Bietet sich also an. :D
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
22. April 2024, 20:37:36
Seitdem die vier Fumpen bei mir sind stehe ich auf einmal auf Platz 3 in der erwarteten Tabelle. :panik: Scheinbar werden die also einschlagen. :D
#15
Die Herren / Aw: Allgemeiner Thread
22. April 2024, 18:31:35
Können es probieren. Wenn sich genug finden.

Meine Teams werden aber nicht viel reißen. :D