-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#46
Zitat von: Olbrany am 20. März 2024, 08:57:28In aller Regel laufen doch die Spiele - bis auf wenige Ausnahmen - in Liga 1 - 3 sehr friedfertig ab. Brenzlig wird es doch erst ab Liga 4. Die Frage wäre dann, ob man es über die Personalisierung der Tickets ansatzweise lösen könnte.

Wenn man sieht was für Polizeiaufgebote teilweise auch bei uns aufgefahren wird, ist das schon verrückt.
Von meinem Bahnhof aus kollidiere ich immer mit Gästefans, weil dort nun mal im Wald auch der Gästeeingang ist.

Passiert ist da all die Jahre nichts.
#47
Schuster hat ja noch nicht wirklich was vorzuweisen, nicht mal zweite Mannschaft.

Das wird schon ne Wundertüte.
#48
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
20. März 2024, 11:29:35
7:6 für Turbine. :crazy:

Wer kommt weiter?
#49
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
20. März 2024, 10:47:05
Kaltenkirchen gestern direkt zwei Jugis bekommen. :crazy:
#50
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
20. März 2024, 08:34:54
Zitat von: Louis Lavendel am 19. März 2024, 21:44:59Spielt im historischen Japan und soll eben authentisch sein.
Das ist dann nichts mit nebenbei noch aufs Handy schauen oder so.

Glaub Shogun wird dann eher ganz nach hinten gestellt.
#51
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. März 2024, 21:58:19
Oder einfach dauerhaft auf die Verletzten verzichten.
#52
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
19. März 2024, 21:32:19
Wird bei Shogun soviel japanisch geredet? Wieso genau?
#53
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 21:24:57
Das muss man dann persönlich eben abwegen. Wenn es nicht reicht, dann macht man eben nicht gemeinsam Elternzeit.

Aber das hat sich ja jetzt mit der Neuregelung bis auf einen Monat eh erledigt.
#54
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. März 2024, 21:23:13
Sieg in Kaltenkirchen und vorne dran verlieren die Mannschaften fast alle. Liga 2 bleibt verrückt.
#55
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 16:34:24
Ja, das stimmt. Im Artikel hieß es "in der Regel". Bei mehr als 2800 netto wären es dann prozentual weniger. Aber wenn beide arbeiten und einer davon dann weniger als 65% bekommen sollte, dann sollte das ja verkraftbar einplanbar sein.
#56
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 12:43:05
"Lächerlich gering" würde ich jetzt 65 bis 100% nicht bezeichnen. Eher dann nur zu gering. ;)
#57
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 11:00:33
Nein, das ist die zu versteuernde Einkommensgrenze, also ganz grob gesagt Betrag, den beide zusammen maximal verdienen dürfen um überhaupt Elterngeld bekommen zu können. Das wird nun von 300k herabgesetzt.

Das ausgezahlte Elterngeld ist deutlich niedriger.

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/familie/familienleistungen/fragen-und-antworten-zu-neuregelungen-beim-elterngeld-fuer-geburten-ab-1-april-2024-228588
#58
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
19. März 2024, 10:15:46
Zitat von: TheLibermania am 18. März 2024, 21:56:17Bei mir stürzt das Spiel am 1. Spieltag in Minute 1 ab und schließt sich einfach. Ich nutze die Steam Workshop Daten. Gibt es eine bekannte Möglichkeit warum?

Am besten beim Team melden.

ZitatWie man einen Fehler meldet

,,Normale" Fehler oder Probleme könnt ihr einfach im Steam-Forum oder auf Discord melden.

Abstürze sind eine andere Geschichte. Diese sind meistens für uns nicht so leicht nachvollziehbar, weil sie oft nur auf einem bestimmten System oder aber unter ganz bestimmten Voraussetzungen passieren (Beispiel: Problem mit einer ungeraden Anzahl von Vereinen in der Liga im Saisonrückblick wenn man nach dem ersten Spieltag Tabellenführer ist...). In diesem Fall hilft uns ein sogenannter Crash Dump. Das ist eine Datei, die in den meisten Fällen bei einem Absturz Hinweise auf die Ursache liefert.

Anhand des Files können wir also gezielter nach der Ursache schauen und etwaige Fehler schneller beheben. Nach einem Absturz solltet ihr es hier finden:

Explorer (einfach eintippen) =>%temp%=>WinningStreakGames

In diesem Ordner werden die dmp-files abgelegt und nach Datum sortiert. Ihr könnt ein File direkt an an uns über Discord schicken, am besten mit einer kurzen Beschreibung, in welcher Situation der Absturz zustande kam. Am besten an Stefan WSG.

Falls das File zu groß ist, könnt ihr es auch alternativ über den THQN- Bugtracker schicken:

https://bugreporting.thqnordic.com/#/projects/138/we-are-football-2024-community/add-issue

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Das WAF2024-Team
#59
Allgemeines Off-Topic / Aw: Reisen
19. März 2024, 09:53:54
Zitat von: Ueberflieger am 27. Februar 2024, 21:11:16Gestern ebenfalls ne Reise gebucht. Es geht im September für 7 Wochen (Elternzeit + Urlaub :anbet:) nach Laos mit der Kleinen. :bier:
Noch kann sie umsonst mit. :D

Und noch könnt ihr zusammen Elternzeit beziehen... Am Wochenende vom Kumpel erst mitbekommen, dass im Rahmen vom Haushalt das Elterngeld nur noch für einen Monat gemeinsam ausgezahlt wird (für Kinder ab 1.4.) und auch die Grenze herabgesetzt wird. Ok, 200k dieses Jahr und im nächsten Jahr dann 175k sind immer noch ein Batzen Kohle. Das sollte zumindest verkraftbar sein, wenn man seine Ausgaben (und mögliche Kredite etc.) im Voraus ordentlich planen kann. Für Leute, die jetzt da reinfallen werden, trotzdem erstmal blöd.
#60
Der Kollege hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Aber vllt findet sich ja ein Drittligist, der verzweifelt genug ist.