-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#47176
Die Herren / Re: Spieltagsthread
01. Mai 2012, 14:25:16
Zitat von: Battigoal am 28. April 2012, 19:54:57
Und wieder ne Verarsche...seit 2 Saisons kotzt mich der Laden nur noch an...und wieder nen Ecke-Kopf Gegentor...und das mit mehr Köppern...Ecke-Kopf schaffen meine sowieso nicht mehr...dazu nen Elfer verballert, der Gegner macht seinen Elfer rein...und sagenhafte 2 Chancen bekommen...lmaA Engine...wenn es gleich net in Urlaub gehen würde, wäre jetzt nahezu alle Spieler auf der TL...


Warum du bei sowas nicht durch die Mitte angreifst, ist aber auch ein Rätsel. ;)
#47177
Die Herren / Re: Turniere
01. Mai 2012, 14:24:09
Zitat von: merfis am 01. Mai 2012, 00:57:55
Gegen dAb verloren :tuete: Und das auch noch verdient :tuete:


Mein Sturm rockt halt. :cool:
#47178
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2012, 21:52:24
Und wieder eine Karriere zerstört. :palm:

Bescheuerte Aussage... Der Kerl ist gerade mal 18 Jahre. Dem wird es unheimlich gut tun, wenn er mit den Bayern trainieren kann. Der wird sicherlich noch zwei oder drei Jahre bei den Amateuren spielen, aber wenn man ihn versucht aufzubauen wie einen Badstuber, Contento oder Müller, dann wird das auch klappen.
#47179
Gruppe A

Spitzkicker Oppenheim - Schwarz-Schwarz F'hain 0:0

Hier gehts um nichts mehr. Abgeschlagen mit 0 Punkten sind diese beiden Teams deutlich hinter Kamenz und Miltitz. F'hain war sicherlich mit größeren Ambitionen in den Pokal gestartet, doch gegen die beiden sächsischen Konkurrenten war nichts zu holen. Oppenheim bekam bei ihrem ersten Anstoss-Pokal gleich mal zu spühren, welch harter Wind hier pfeift und die Prognosen sehen auch bei diesem Spiel eher schlecht für sie aus.

SV Philosophica Miltitz - Kamenzer Kickers 4:3

Immerhin um den Gruppensieg und somit um die bessere Position für das Achtelfinale spielen beide befreundeten Teams noch. Manager Wohlstandsradler von den Kickers redet sich schon vor dem Spiel warm: "Eine Klatsche kann ich Horatio nicht ersparen, auch wenn's mir ein bisschen leid tut. Die Philosophen sind vom Pech verfolgt und mit ihrem Selbstvertrauen am Boden. Die Kickers hingegen befinden sich im Torrausch. Trotzdem werden die Manager nach Abpfiff ein Guinness zusammen trinken. Und vielleicht gibt's in der KO-Phase nochmal eine Begegnung unter gleichwertigeren Bedingungen." Doch ob er damit so recht hat? Immerhin feierte auch Miltitz zwei Siege im Pokal und dürfte damit in diesem Derby besonders motiviert sein. Vorallem da sie auch ihre Führung im direkten Duell zu verlieren haben.

Gruppe B

Sturm Bad Tölz - Voikaes FC 0:2

Bereits vor vier Jahren trafen beide Teams zum ersten Mal aufeinander. Doch an den Ergebnissen dürfte sich nichts ändern. Schon damals gewann Voikae klar und auch diesmal stehen die Zeichen auf Sieg für den Gast. Zwar könnte der VFC seine Kräfte schonen, denn sie sind schon sicher Erster, doch werden sie fairnesshalber sicher nicht den Tölzern das Spiel überlassen. Momentan sind diese auf Rang 2, aber ein Sieg im anderen Spiel der Gruppe reicht schon bei einer Tölzer Niederlage das Ausscheiden sicher zu machen. Von daher muss auch Manager Bundi seinen Spielern noch ordentlich einheizen.

FC Oberbayern 75 - F.C. Chemie Halle 3:2

Beide Mannschaften haben erst einen Punkt geholt und jeweils gegen Sturm Bad Tölz. Wird es hier also auch ein Unentschieden geben? Bislang gab es das zumindest nicht. Bei fünf Aufeinandertreffen siegten die Oberbayern dreimal, Halle immerhin zweimal. Ein Punkt kann Oberbayern schon reichen, mit einem Sieg könnten beide Mannschaften noch weiterkommen.

Gruppe C

OFC Hertha 97 - Preußen Königsberg 09 0:0

Momentan sind die Preußen deutlich auf dem ersten Platz, doch wenn es blöd läuft könnten sie sogar noch ausscheiden. Dafür brauchen die Hertha und die Rothosen nur deutliche Siege einzufahren. Aber mit ihren bisherigen sechs Punkten dürften sie es dann trotzdem noch als bester Dritter weiterschaffen. Manager Preuße möchte davon aber nichts wissen: "Wir sind gerade so gut in Fahrt, es wird den dritten Sieg in der Gruppe geben. Ich sehe niemanden, der es ansonsten verdient hätte als Erster weiterzukommen. Wir sind einfach zu stark, auch für unsere Nachbarn." Es könnte also ein heißes Derby vor uns stehen.

Rothosen Cowboys - München Barons 1:0

Auch wenn es die Rothosen nicht wahrhaben wollen, aber sie schaffen es wohl wieder ins Achtelfinale. Mit einem Sieg heute hätten sie sechs Punkte und dürften damit eigentlich ins Achtelfinale einziehen, ganz egal wie das andere Spiel ausgeht. Für die Baronen ist dieser Pokal zum Vergessen. So schlecht wie noch nie schnitten sie ab. Manager Baron versucht aber darüber hinweg zu schauen: "Uns war klar, dass wir nicht viel reißen werden. Aber wir haben trotzdem alles gegeben und irgendwann holen wir den Anstoss-Pokal so oder so. Das ist eben nur eine Frage der Zeit."

Gruppe D

FC Sonny United - FC Shelby 0:0

Spannend geht es noch in der Gruppe D zu. Die Gäste aus Shelby sind mit ihren sechs Punkten durch. Doch bei einer Niederlage der Gastgeber könnte es auch für sie noch einmal eng werden. Und zwar dann, wenn die Hainstädter gewinnen und sie mit besserem Torverhältnis noch überholen könnten. Manager Sonny stapelt dabei ganz schön tief: "Ich rechne gegen Elenor mit einer deutlichen Niederlage. Dennoch könnte es mit etwas Glück zum weiterkommen reichen, wenn sich die anderen beiden Unentschieden trennen." Ob es so kommen wird? Oder will er Shelby nur in Sicherheit wiegen?

Black Pirates Fallersleben - Blau-Weiß Hainstadt 0:1

Man glaubt es kaum, aber diese beiden Urgesteine haben erst einmal gegeneinander gespielt. Vor sechs Jahren gewannen die Odenwälder deutlich mit 7:1. Können sie heute den Erfolg wiederholen oder werden sich die Piraten rächen? Jedenfalls würde Fallerleben der Sieg nichts mehr bringen. Wie so oft haben sie sich mit zwei peinlichen Auftritten schon fast von der Pokal-Bühne verabschiedet. Für Hainstadt gehts immerhin noch um das Achtelfinale, bei einem Sieg wären sie wohl durch. "Wir werden die Piraten kentern und sie über ihre eigene Planke schicken", prahlt Manager dAb.

Gruppe E

SpVgg Bumble Bee Bergstrasse - Hamburger Hafenkrebse 2010 0:0

Ein Umbruch bei den Hamburgern steht an und damit könnte auch der Pokalsieg flöten gehen. Doch zumindest ins Achtelfinale sind sie schon einmal eingezogen. Genauso wie die Gastgeber von der Bergstraße. Von daher geht es in diesem Spiel nur noch um den ersten Platz. Die Hamburger müssen dabei gewinnen, ein Unentschieden würde ihnen nicht reichen.

FC Gutierrez - Melbourne-Spotswood FC 0:0

Ob es sich lohnt sich dieses Spiel anzusehen? Zumindest bislang lieferten beide Mannschaften Spiele ab, die nicht viel mit Fußball zu tun hatten. Hier geht es auch nur noch um die goldene Ananas, mit viel Glück könnte die siegreiche Mannschaft auch noch als bester Dritter ins Achtelfinale rutschen. Doch ob wir das wirklich wollen?

Gruppe F

SV Eintracht Delmenhorst - 1. FC Marienburg 0:0

4,3,2,1, meins oder deins? Alles ist hier noch drin in dieser Gruppe. Marienburg hat noch die besten Chancen mit bislang vier Punkten. Gewinnt aber Delmenhorst dieses Spiel, so haben sie auch vier Zähler auf dem Konto und könnten damit noch an Marienburg vorbeiziehen. Doch dieser Blamage wird sich Manager Battigoal wohl nicht aussetzen wollen und somit wird er schon einiges aufbieten heute. Ein Sieg für ihn sollte eigentlich auch nur Formsache sein.

FSV Ganterhausen 04 - FC Zwergstadt 07 1:2

Das Mittelfeld der Gruppe. Auch hier ist für beide Mannschaften noch alles drin. Die Ganter dürfen sich keine Niederlage leisten und Zwergstadt muss gewinnen. Sehr selbstbewusst geht deswegen auch Zwergstadts Manager in das Spiel: "Die Ganter werden nachdem Sieg aus der Arena geschossen und werden gar nicht mehr wissen, wie hoch sie verloren haben." Die Ganter sehen dagegen das ganze etwas neutraler: "Ist hier diesmal die Zwegenwoche(?) - morgen kommen die großen am Freitag die kleinen Zwerge." Sind also die Zwerge ehrgeiziger und holen den Sieg? Man könnte fast davon ausgehen.
#47180
14 Punkte Vorsprung und noch abgerutscht auf Platz 2. :palm:

Dafür bekommt ihr alle en Minus. :effe:
#47181
Zitat von: Sonny am 30. April 2012, 23:20:35
Uebi ist Deutschland. ;)

Der Schwede hat Musikgeschmack bewiesen. :D

Danke. Das sagst du immer, wenn meine Punkte verlesen werden. :D
#47182
Berichte kommen bis 14 Uhr. :bier:
#47183
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 4
30. April 2012, 10:10:00
Ziel
#47184
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
30. April 2012, 00:53:09
Torhüter können sich nicht verletzen oder? Und :rot: gibts auch nicht?
#47185
Soviel schöne Lieder in dem Lied von Haiti. :ok:


Spoiler: ShowHide
Aber die Umsetzung finde ich so schlecht, da ist schon mal klar, wer keine Punkte bekommt. :wave:
#47186
Andere Sportarten / Re: Wetten und Co.
29. April 2012, 20:21:04
Stuttgart hat es versaut, dafür mit den anderen 15 70 rausgeholt.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#47187
Finde sie geil. Brauchst überhaupt kein Licht mehr im Dunkeln. Die Trikots machen das...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#47188
Naja, musste eigentlich für jeden Gegner extra einstellen. Theoretisch kann man natürlich auch mit allem Erfolg haben...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#47189
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2012, 13:37:40
Schonmal beim Arzt gewesen?

Ne.. Erst Tabletten genommen,.hat nichts geholfen. Dann zwei Flaschen Hustensaft gesoffen und immer noch da. Jetzt sind lutschtabletten am Start...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
#47190
Zitat von: -Atze- am 28. April 2012, 13:33:51
Dagegen hilft nur hochprozentiges! :D
mach ich doch die ganze zeit...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.