-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#601
Zitat von: Corns am 23. Dezember 2021, 10:06:55
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/fanstudie-ein-drittel-fussballfans-wendet-sich-vom-fussball-ab-100.html

Ich gehöre definitiv dazu. Und zwar zu der Gruppe, die vorher schon wegen der Kommerzialisierung das Interesse am "Spitzenfußball" verloren hat. Dritte Liga ist super! Das ist im Kern noch Sport und nicht Unterhaltung auf Sportbasis.

Also für mich hat das auch schon weit vor Corona angefangen, habe glaube seit dem Wechsel von Neymar zu PSG kein CL-Spiel mehr gesehen, bei der letzten EM habe ich nicht mal mehr alle Deutschland-Spiele gesehen. Mittlerweile kenne ich nicht mal mehr die Nationalspieler :faszinierend:
#602
Heute ist der letzte Tag der Abstimmung, da wir ja (leider) eine längere AJFM-Pause machen, gibt es noch eine zweite Abstimmung über das schönste Wappen, alle Wappen mit mindestens 10 Punkten werden in das Finale kommen. :schal:

Das sind momentan 8 Wappen. :cheers:

Insgesamt 37 Wappen haben mindestens einen Punkt. :anbet:
#603
Andere Sportarten / Re: Darts
16. Dezember 2021, 13:27:39
Clayton fand ich diese Saison auch echt bockstark. Ich persönlich hoffe Barney schafft 1-2 Runden :freu:
#604
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
16. Dezember 2021, 10:39:23
In welche Richtung? :cool:
#605
Andere Sportarten / Re: Darts
15. Dezember 2021, 20:27:57
Heute geht es wieder los :schal:
#606
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
15. Dezember 2021, 19:27:25
Mehr als erhofft – weniger als erwartet

Für die Squirrels ist die sechste Saison und die erste Saison in der Regionalliga Nord/Ost zu Ende gegangen. Ging man zum Start noch von einem Abstiegskampf aus, konnte schon relativ früh die Klasse gehalten werden. Schlechter als erwartet ging es dieses Mal im Duell mit dem alten Rivalen aus der kleineren Hansestadt aus. So ging in dieser Saison nur das letzte von vier Duellen an die Squirrels, wogegen Weser Bremen gleich zwei der Spieler für sich entscheiden konnte. Insgesamt hat man nun nach 20 Spielen mit 7:6 Siegen noch knapp die Überhand. Aber das kann sich bereits nächste Saison ändern.

Verabschieden muss man sich hingegen nach dieser Saison von gleich vier Spielern. Reimo Ableiter, kam zur Saison 64 ausgerechnet von Weser Bremen, bestritt 103 Ligaspiele für die Squirrels und wechselt zum Vizemeister der Anfängerliga Nord zur SG Varel-Dangast. Ebenfalls zur Saison 64 kam auch Nikolay Kasperski und war für die andere Seite der Verteidigung zuständig. Nach 92 Spielen versucht er nun erneut den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen mit den Bexbach Tigers. Auch in den Westen zieht es Wilbert Spatz, der sich nach 77 Einsätzen dem FC Dragon 04 anschließt. Zu guter Letzt verlässt auch Germain Gosejohann nach nur einer halben Saison und 3 Spielen den Club und schließt sich dem Grünauer WC an.

(Dr. Zoidberg / Sa., W45 S67)
#607
Die Herren / Re: [AJFM] Finanzen
15. Dezember 2021, 10:33:11
Denke im Amateurbereich klappt es momentan auch ganz gut, schwierig sind die Ligen 2 und 3. Vielleicht auch noch die Abstiegskandidaten der ersten Liga. Deren Spieler sind zu teuer für die unteren Ligen und zu schlecht für die oberen.
#608
Zitat von: Corns am 14. Dezember 2021, 19:17:45
Gute Idee! Stechen der Top 3 (oder 4, 5)  finde ich lustig.

So langsam bin ich gespannt, was rauskommt. Der Doktor macht es aber auch spannend, ey.

War bisher nicht geplant, aber da Löwe ja eine längere Saisonpause macht, könnte man das natürlich einbauen.  :cool:

Zitat von: spike-30 am 14. Dezember 2021, 20:48:13
Da gebe ich dir recht. So ist es aber auch top dann ist es wenigstens etwas spannender, anders wärs ja langweilig wenn er gleich die Ergebnisse verkünden würde.

Haben denn schon alle abgestimmt oder fehlen noch einige?
Falls ja wärs ja gut wenn er die Platzierungen auch nach und nach liefern würde. z.B. erst die letzten 2-5 dann nochmal die nächste Gruppe und so weiter bis Platz 1.

Also es kommen noch immer täglich Einsendungen herein.  :schal:
#609
Nun haben gleich drei Wappen die 10 Punkte geknackt und wir haben einen neuen Führenden :cheers:
#610
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
14. Dezember 2021, 12:04:22
Ich bin ehrlich, ich wünsche mir auch mal einen Bot als Europapokalsieger :effe: oder es gibt ein anderes Land mit echten Managern :engel: :cool:

Aber Glückwunsch Corns :schal:
#611
Es wird immer enger, zwei Wappen haben 10 Punkte, fünf Wappen 9 Punkte und insgesamt wurden schon 34 Wappen nominiert. :hui:
#612
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
14. Dezember 2021, 00:54:38
Wahl zum schönsten Wappen

Wieder sind 10 Saisons vorbei und es wird das schönste Wappen des AJFM gesucht.

Mehr Infos im Forum: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5464.0.html

Noch ist alles offen, eure Stimme zählt!

(Dr. Zoidberg / Mo., W44 S67)
#613
Es wurden aber auch schon 27 Wappen genannt :welle:
#614
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
13. Dezember 2021, 18:53:55
Ne, deswegen war ja auch eigentlich das Weiterkommen in der CL so wichtig, weil die EL werden die auch nicht gewinnen und so hätte sich das finanziell mehr gelohnt im Achtelfinale mit zwei Klatschen rauszufliegen. :alk:
#615
Mittlerweile haben zwei Logos 10 Punkte :bier: