-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Pascal1899

#46
also die jugendspieler wollen kein handgeld mehr haben :) dann sollte es installiert sein
#47
danke , weil bei mir kam jetzt keine aktualisierung , hat sich wohl automatisch aktualisiert.
#48
Oha mega viel. Freut mich  :schal: :hui: aber online ist es noch nicht oder?
#49
Jap hatte ich auch. Aber 2. Liga Österreich brauchst nicht weiterspielen. Da ist ein Bug , sofern du aufsteigst , spielste in 2 Ligen.
#50
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
17. Juni 2021, 22:08:31
Hab gerade Karriere gestartet , da mein eigentlicher Save mit den GAK durch ein Bug nicht mehr spielbar ist.

1. Saison mit den Wuppertaler SV RL West. Ziel : Platz 10
#51
Spiele in 2 Ligen. Das ist definitiv ein Bug. Ich glaube das liegt daran , das niemand aus der Regionalliga aufsteigt.
#52
WE ARE FOOTBALL / Re: Eure Screenshots
17. Juni 2021, 19:46:04
Erste Saison mit den Grazer AK und gleich der Aufstieg , mal schauen was in der Bundesliga so geht :)
#53
Zitat von: emmha am 17. Juni 2021, 16:09:24
Ich spiele das zweite Jahr in der Regionalliga Nord. Dort sind nun 17 Teams. Dennoch kommt es dazu, das 34 Spieltage ausgetragen werden. Das kann aber bei 17 Teams nicht der Fall sein.. Ist das ein Bug oder verstehe ich nur nicht die Logik dahinter?

desweiteren ist ein Aufsteiger SV Meppen II dort nun in der Liga. Die verlieren jedes Spiel mit 6-8 Toren. Nach 34 Spieltagen haben die nun so wie der 16. Eintracht Braunschweig II fast 200 Gegentore bekommen. Das finde ich schon etwas dolle...

Das hatte ich auch mit Dynamo Dresden II , die haben sogar einen TW in der IV gehabt usw. ganz komisch , das muss auch unbedingt überarbeitet werden.
#54
Ja den hab ich vorhin auch geladen. Aber keine Ahnung was da geändert worden ist und was das überhaupt für ein Update ist.
#55
ich bin gespannt , dem spiel werde ich ne chance geben :)  :ok:
#56
WE ARE FOOTBALL / Re: Erste Eindrücke
17. Juni 2021, 14:11:14
Das würde mich auch interessieren. Aber irgendwas habe ich heute morgen heruntergeladen mit 600 mb ca. was auch immer das war.
#57
Bei mir wurde gerade ein 600 mb Update geladen  :freu: , gibt es dafür Patch Notes oder so?
#58
Moin Moin erstmal. Leistet echt gute Arbeit hier.

Aber eine Frage habe ich was muss ich unter den Schwierigkeitsgrad " Babo " verstehen? :D