-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#31
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
13. April 2024, 09:09:42
Zitat von: Corns am 13. April 2024, 09:05:05Er passt sich mit steigendem Renomee an.
der war immer 1 Mio bei mir :D aber auch egal brauche es ja nicht
#32
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
13. April 2024, 08:38:23
Passt sich der verfügbare Dispo denn immer an von Saison zu Saison ? Denn bei mir hat der sich noch nie verändert, der steht seit Saison 1 bei einer Million, falls das ein Bug ist :D
#33
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2024, 08:23:20
Zitat von: dAb am 11. April 2024, 08:26:28Ich habe jetzt mal die Fohlen abgezogen. Oder meinst er konnte sich finanziell retten?
;)
#34
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2024, 21:38:04
Zitat von: Garfield am 12. April 2024, 12:11:57Das schlimmste ist, ich habe ein Date und bin ernsthaft am überlegen, wie ich mein Spiel Live verflogen kann! Vielen Dank AJFM für dieses Dilemma! :effe:
hast nix verpasst :D
#35
Zitat von: köpper am 12. April 2024, 18:29:36Sehr lustig ist:
Schon an diesem Wochende kann Leverkusen Meister werden wenn der 1.FC Köln, als Rivale von Bayer, gewinnt  :bier:
sie werden so oder so Meister wenn sie selbst gewinnen, die brauchen keine Hilfe von irgendwem  :bier:
#36
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2024, 12:22:29
Zitat von: Garfield am 12. April 2024, 12:11:57Das schlimmste ist, ich habe ein Date und bin ernsthaft am überlegen, wie ich mein Spiel Live verflogen kann! Vielen Dank AJFM für dieses Dilemma! :effe:
ziemlich traurig :D
#37
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
12. April 2024, 12:00:09
Naja, bei den Fragen kann man nicht viel erwarten wenn es vom Qualitätssender Welt veranstaltet wird :D die sind ja sonst eher auf Niveau von Bild und Focus ...
Ich fand es auch amüsant erstmal mit dem Thema EU zu starten, alsob da irgend ein Landespolitiker Einfluss hätte
#38
Stuttgart hat Ruhe, Nübel kann in der CL weiter Erfahrung sammeln, und dann Neuer ablösen, gibt schlimmeres ...
Neuer noch 4 Jahre glaube ich nicht, er gehört ja schon jetzt nicht mal mehr zu den besten der Buli geschweige denn international...
#39
Zitat von: dAb am 12. April 2024, 11:19:45Nübel verlängert bei Bayern bis 2029 und bleibt noch zwei weitere Jahre in Stuttgart.

Heißt wohl, dass Neuer noch mindestens zwei Jahre weitermacht. Never ending Story auf jeden Fall mit Nübel. :D
win win win für alle Seiten
#40
Allgemeines Off-Topic / Aw: Wahlen
12. April 2024, 11:24:50
Nein den Ober Nazi habe ich mir nicht reingezogen ... Nur Ausschnitte die heute in den Nachrichten laufen , Höcke kommt auf jeden Fall nicht gut weg in allen Analysen wer hätte das gedacht wenn man ihn einfach mal mit Inhalten konfrontiert :D
#41
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 11:22:44
Zitat von: dAb am 12. April 2024, 11:07:25Also zählt da einfach nur die normale Jahreswertung der 5-Jahreswertung
jup und da dann halt die zwei besten Länder die bekommen einen zusätzlichen Platz für die tolle neue CL im tollen neuen Modus den kein Mensch braucht ....
#42
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
12. April 2024, 09:02:06
Zitat von: dAb am 12. April 2024, 08:49:04Echt sind wir da wieder im Rennen?

Wäre doch top. Immerhin geht Platz 5 ja vermutlich an Dortmund oder Leipzig. Würde dann Platz 6 und 7 in die EL kommen und 8 in die Conference League? Oder fällt da ein Platz irgendwo weg?
ja so wäre es, und im Rennen sind wir ja die ganze Zeit, daher wird ja immer  wieder vom 5. CL Platz gequatscht bei Leipzig und Dortmund, dann käme man noch glimpflich aus der Saison in der Stuttgart so überperformt, mal schauen  :kaffee:
#43
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
11. April 2024, 22:49:28
Tore :D
#44
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 21:16:36
Zitat von: Icetott am 11. April 2024, 08:29:27Neues Saisonziel lautet : Saalfeld noch überholen  :freu:
wird schwer, aber hey wenn einer es schafft 7 Punkte in 2 Spielen aufzuholen dann ja wohl du :D  :effe:
#45
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. April 2024, 19:59:21
Zitat von: Baron am 11. April 2024, 19:36:56Die Spieler haben schon lange keine Lust mehr auf Essen gehen

typisch München, immer schön dekadent essen statt einfach mal bodenständig bowlen gehen :D