-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Eddy1887

#751
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
14. Februar 2022, 19:52:46
Altona 1887/Verbandliga Nord würde sich weiterhin über Einladungen zu Friendlys freuen :bier:
#752
Hast mich ja gefunden :bier:
#753
Altona 1887 würde sich über Einladungen für Friendlys freuen :bier:
#754
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
11. Dezember 2021, 16:29:14
Für die KW 42,43,45(Sa)46,47+48 würde sich mein Team(Altona 1887) über Einladungen zu einem Freundschaftsspiel freuen :bier:
#755
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Manager des Jahres S66
28. November 2021, 20:16:54
Sauber!! Ich freue mich :schal: :bier:
#756
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. November 2021, 21:10:15
Zitat von: Löwenfan am 11. November 2021, 20:44:35
So, geht weiter :bier:

In den unteren beiden Ligen wurden die SPieltage schon als absolviert betrachtet. Deshalb auch die vermeintlichen Sperren. Aufstellungen waren aber noch im System.
:bier:
#757
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. November 2021, 19:23:43
Zitat von: Corns am 11. November 2021, 18:57:16
Tretertruppe.

Ähm, eher nicht, nein :cool:

Seit gestern hat auch leider kein Training mehr stattgefunden.
#758
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. November 2021, 15:35:42
Ich werde gerade ein wenig nervös. Kann keine Aufstellung für das Nachholspiel machen da meine komplette Mannschaft rotgesperrt ist? :eek:
#759
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. November 2021, 19:45:05
Werden die Spiele heute noch nachgeholt?
#760
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
08. November 2021, 18:49:00
Anbei mal der ursprüngliche Pressebericht zum Fall Jeto:

-Altona gewinnt 3:0 in Eutin - Puffbesuch unter der Woche sorgt für Ärger.-
EDDY1887 Nach dem ernüchternden Saisonstart konnte Altona 1887 beim 3:0 in Eutin seinen ersten Saisonsieg einfahren.
Investigativ Reporter des Altonaer Kurier hatten unter der Woche berichtet, das drei Spieler des Vereins, die für die Ersatzbank vorgesehen waren, die Nacht vor dem Spiel mit befreundetet Spielern der Lipsia Lions in einem bekannten Hamburger Bordell verbracht hatten und morgens um 5 Uhr sturzbesoffen über den Kiez torkelten. Manager Eddy griff daraufhin hart durch und feuerte die besagten Spieler fristlos.
Ob der Puff Ausflug auch Konsequenzen für die Spieler der Lions hatte ist bisher nicht bekannt. Laut eines Polizeiberichtes der Hamburger Davidwache, soll auch deren Manager Jeto an dem Ausflug beteiligt gewesen sein, da er nackt und protestierend in die Wache kam und sein Geld von der Stadtbekannten Hure Olga zurück forderte. Scheinbar war er mit deren Leistungen nicht zufrieden. Diese meinte allerdings in einem Interview mit dem Altonaer Kurier" Wer mit Kleingeld in den Puff kommt, kann nicht das Rundum sorglos Paket erwarten. Jeto verbrachte die Nacht übrigens in der Ausnüchterungszelle.
Altona 1887 distanziert sich zwar nicht von der Hamburger Rotlichtmeile, allerdings sollten Besuche nicht vor wichtigen Ligaspielen stattfinden und hat in weiser Voraussicht ein Puffverbot für die nächsten 6 Wochen verhängt.
Es bleibt zu hoffen, das nach den Querelen der letzten Tage sich der positive Trend fortsetzt und sich wieder auf Fußball konzentriert wird.
#761
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
07. November 2021, 19:05:25
Liebe Fußballfreunde.
Vorab vielen Dank für die Einladungen zu Friendly`s die mir einige von euch gesendet haben. Klasse das ihr die "Kleinen" unterstützt. :ok:
Der Terminkalender von Altona 1887 har allerdings noch einige freie Wochen, daher würde ich mich über weitere Einladungen freuen. Schaut gerne mal nach ob ihr einen ambitionierten Aufsteiger noch irgendwo bei euch unterbringen könnt. :schal:

Mit sportlichen Grüßen
Eddy 1887 :bier:
#762
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
02. November 2021, 14:13:37
Liebe Fußballfreunde, da der Tipp meines Manager Kollegen Jeto irgendwie nach hinten los ging(schick einfach Einladungen raus, die Leute lehnen dann ab und laden dich ein) und ich mittlerweile 3 Heimspiele gegen Erst-und Zweitligisten habe, versuche ich nochmal einen Aufruf :heul:
Altona 1887 würde sich sehr über Einladungen zu Freundschaftsspiele freuen.  :schal: :bier:
#763
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
01. November 2021, 13:27:21
Liebe Fußballfreunde,
Altona 1887 würde sich sehr über Einladungen zu Freundschaftsspielen freuen(sehr gerne Erst bis Drittligisten :engel:)
Vielen Dank im voraus. :bier:

Eddy 1887

Ich habe mal ein paar Einladungen raus gehauen in der Hoffnung ihr sagt ab und ladet mich ein. :bier:
@Hinterdupfingen: Du hast nun leider angenommen und wir spielen bei mir, für Kohle die evtl. für Bier und Würstchen reicht :rolleyes: :schal:
#764
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
24. Oktober 2021, 20:31:48
Würde mich noch über Friendlies für die KW 43,44,45(SA),46,47(SA) und 48 freuen :hui:

Mit sportlichen Grüßen
Eddy1887 :bier:

Altona 1887
#765
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
18. September 2021, 15:39:13
Falls noch jemand aus den höheren Klassen Kapazitäten für Friendlys hat, freut sich Altona 1887 über jede Einladung :bier: